Diana - Samya Brunette Vermeiden (Italienisch)
Kontaktdaten
Diana
War am 09.07 zum ersten Mal in Samya. An der Tür wurde von freundlicher Rezeptionistin begrüßt. Ging Essen und wurde von einem freundlich aussehenden Mädchen verfolgt, das sagte, ihr Name sei Diana (sie hatte eine Halskette mit der Aufschrift Diana). Ich lese hier Berichte über eine blonde Diana mit gutem Service, glaube aber nicht, dass es sich um dasselbe Mädchen handelt. Sagte, sie sei 21 und aus Italien. Wahrscheinlich eine Lüge, sie sah rumänisch aus.


Sie wollte mich nicht allein lassen, ich sagte ihr, ich hätte Hunger und wollte noch nicht gehen und sie sagte, sie würde warten. Ich sagte ihr, mein Magen schmerzte, aber sie sagte, sie würde warten, bis es aufhörte. Es war sehr ärgerlich, also entschied ich, warum nicht, sie ist hübsch, also wäre es vielleicht okay. Großer Fehler. Im Zimmer angekommen begann das Upselling. Sie sagte, ihre Brüste mit meinen Händen zu berühren, wäre extra. Sie konnte in keiner Position länger als 2 Minuten ficken, weil "es schmerzhaft war". Blasen was 2/10. Nach 10 Minuten sagte sie, dass die Zeit für 50 Euro für 30 Minuten abgelaufen ist. Zum Glück hatte ich eine Uhr und sagte, es seien nur 10 Minuten. Sie seufzte und ließ mich fortfahren. Nach ein paar Minuten sagte sie "Warum kannst du nicht kommen?" Ich habe es ihr gesagt, weil sie immer wieder aufhört und sie sagte, ich müsste extra bezahlen, wenn ich nicht aufhören wollte. Völlig lächerlich. Wie kann sie erwarten, dass ich mehr bezahle, wenn sie nicht länger als 30 Sekunden in jeder Stellung ficken kann, bevor sie fragt, warum ich nicht gekommen bin?


Sieht aus 8/10
Blasen 2/10
Keine küssen
Insgesamt 2/10. Schrecklich

VERMEIDEN VERMEIDEN VERMEIDEN
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,paul-kuhn,Stuart,Starman34,Axis,tuebingen2000,zap,tiger1,Jack Sparrow,reding71,Spitz81,Marc Aurel,Höhlenschlumpf,,Sveto
#2
du hättest dich direkt am empfang beschweren sollen...
das samya hat dafür ein offenes ohr ...
Zitieren
#3
Nein, nein, völlig falsch. Er hat sich hier .. in diesem Forum beschwert. Da haben Tausende ein offenes Ohr für.
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
Beides macht sicherlich Sinn.

Und jeder weiß doch, dass Italienerinnen nicht (mehr) in deutschen Puffs arbeiten. Wink
Zitieren
Sie wollte mich auch anbaggern. Aber ich hatte Glück nein zu sagen
Zitieren
Unterlasst bitte die Vollzitate.
Zitieren