Früh rein, Früh raus
Früh check-in und früh check-out. Ist so meins.
11:30 wenig los und gemütlich frühstücken usw. Brenda ist auch so ein früh Einchecker uns so hat sie mit mir ihr erstes Zimmer gemacht. Wie immer 100 Euro für 30 Minuten mit einem Extra. Machen wir schon seit Jahren so.
Die meisten Mädels kannte ich nicht, lediglich mit Namen Ester (sagte mir schon in der Wohnung dass sie lieber Club macht) und Catalya (Denise) mit der ich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.
Als ich gegen 14 Uhr ausgecheckt habe waren geschätzt 20 DLs und 80 Jungs anwesend, da war es für mich dann an der Zeit zu gehen.
Die meisten Mädels waren für mich neu und auch recht aktiv am akquirieren. Hatten zum Teil auch recht kurze Zimmergänge :-(
Da ich vor einigen Jahren einige schlechte Zimmergänge im Sharks mit neuen Himmelsstürmern, Sternchen und Wanderhuren gemacht habe gibt es für mich folgende Regel:
Gehe nur auf Zimmer mit Mädels die mindestens seit 4 Wochen im Club sind. Wenn die sich so lange im Club halten konnten, müssen sie auch ordentlichen Service bieten.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Starman34,igelrasur,Vanguard,sarut,Hörbi,Spitz81,cumshot78,Fritz767676,bernie62,Gambler69,lust6,Ynra,memphis,hjhjhj,Jack Sparrow,Muschkin,Lameth,Siriwan64,Luckystar,DownToBuck,albatros,IhCbinAg,mechelen,Art_Vandalay,Pitje,panamera,Atlantis-nr,Kusselchen,postbote987,mar347,Makaha,SpassVögler,babeliron,misterkevin
#2
Danke für deine Reflexionen. Ich kenne das auch vom Rechnungswesen als "FiFo", also "First in First out". Die Maximal-Amortisierer im Wellness-Vollpensionsmodus wären dann "FiLo" und die Shisha-Fraktion "LiLo".. LoL

Goldene Regel hin oder her, es soll auch genügend Schlechtleisterinnen geben, die auch über die vier Wochen 'Probezeit" hinaus sich erfolgreich etablieren. Dank dem Forum sind die aber schnell er- und bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,sarut,Vanguard,DownToBuck,albatros,Makaha
(10.07.2021, 16:41)odenhopper schrieb: Als ich gegen 14 Uhr ausgecheckt habe waren geschätzt 20 DLs und 80 Jungs anwesend...

Meine Güte....

Warst du wochentags oder Wochenende?
Zitieren
(11.07.2021, 13:38)Ynra schrieb: Danke für deine Reflexionen. Ich kenne das auch vom Rechnungswesen als "FiFo", also "First in First out". Die Maximal-Amortisierer im Wellness-Vollpensionsmodus wären dann "FiLo"  und die Shisha-Fraktion "LiLo".. LoL

Goldene Regel hin oder her, es soll auch genügend Schlechtleisterinnen geben, die auch über die vier Wochen 'Probezeit" hinaus sich erfolgreich etablieren. Dank dem Forum sind die aber schnell er- und bekannt.

Aber das weißt du als neuer nicht. Welche  Dame  Top ist und welche ein Flop.

Mußt nach Bauchgefühl und Erfahrung gehen. So würde es mir gehen.Man kann auch niemanden ansprechen und fragen welche gut ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Makaha
Man kann durchaus andere Mitstecher die auf Zimmer waren fragen wie es war.
Zu der Frage oben: War Samstag im Sharks.
Und bei nur 15 Minuten Anreise machen kürzere Aufenthalte auch Sinn.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Ynra
#6
Wie läuft das mit dem Testen denn am Eingang ab jetzt?

Kann man eigens mitgebrachte Tests durchführen?

Das Private Datenblatt muss man bestimmt auch noch ausfüllen.

Hockt man dann dort 15min rum?
Zitieren
3G. Getestet. Genesen. Geimpft. Jeweils mit entsprechendem Nachweis plus Ausweis. Oder den Test vor Ort für 5€ durchführen lassen und 5min warten. Selber mitbringen würde ich fragen, aber warum sollte das gehen. Dann nach dem Bezahlen Name, Vorname und wahlweise Email oder Telefonnummer in eine Liste eintragen. Das sollte an Information reichen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Bonanza26,igelrasur,Spitz81,