Kira aus Polen GFE
Grosses Grinsen 
Letzte Woche war ich nach langer Zeit im Sharks und mit Kira (ca. 25 Jahre) auf dem Zimmer.
Sie kommt aus Polen, ist ca. 1,65 cm lang, hat lange dunkle Haare, die Blond gefärbt sind und blaue Augen. Ihre Haut ist hell und ihre Figur ist sehr fraulich, ca. 68 kg, mit festen Brüsten Größe D. Sie ist an ihrem flächigen Rücken-Tattoo (xxx) gut zu erkennen.
Ihre Deutschkenntnisse sind gut.  Im Barraum hatte ich sie nach GFE gefragt und sie rief 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten auf.
Ich entschied mir für die 30 Minuten. Auf dem Zimmer fragte sie, was ich gerne mache. Anal bot sie ebenfalls an. Dann ging es im Stehen sofort zärtlich zur Sache mit immer intensiver werdenden ZK und gegenseitigem streicheln. Als meine Hände ihren Körper herunter wanderten, zuckte sie und bekam eine Gänsehaut. Sofort stellte Sie dann ein Bein aufs Bett, damit ich sie im Stehen fingern konnte, was sie zu genießen schien. Die Geräuschkulisse war sehr angenehm und wurde im Laufe des Zimmers immer intensiver. Ihr rasierte Pussy war fest und hatte trotz Flutschi sehr viel Gripp. Es gab weiterhin Zungenküsse und wir beendeten nach etwas mehr als 30 Minuten das Zimmer, indem ich auf ihren Körper spritzte.
Fazit: Die versprochen GFE wurde übererfüllt, es war real wie mit einer Freundin, die über 30 Jahre jünger ist. Sie hat alle Anweisungen und Hinweise sofort umgesetzt. Gezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten. Wiederholungsfaktor 100% 
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,Muschkin,BöserHai,MrMoney777,Spider1hb,ch12345,fast,wolle,sarut,Freewind,streuner-strolch,Genesis_,Seichner86,atlantisfan,mojito34,hans69,Investor,Spitz81,Dude,Diescher,Marc Aurel,Gambler69,Marc1969,blackbeard,Billy07