Catalea, Model
Frage an die Catalea "Insider".
Trägt sie silberne High Heels und zumindest gestern eine Netzbody mit mehr nix als Netz? Haare mittlere Rückenlänge und Pony rausgeschnitten ?
Meine Cata Vermutung saß gestern auf dem Sofa hinter der Tanzstange bei Melissa red und Yvette
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
Als ich sie gezimmert habe trug sie Heels mit rosa Sohlen. Man erkennt sie aber leicht sie hat 2 kleine China-Tattoos vorne zwischen Schultern und Titten, je eins unter beiden Schultern, 1 links und 1 rechts. Steht für Sonne und Mond eigenen Angaben nach.
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
Sitzt eigentlich immer auf dem Bett hinten links Richtung Toiletten.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,mar347,Sveto
@homelander @stuart
danke
Zitieren
(01.08.2021, 21:37)Stuart schrieb: Kurzer AST, Nummer hat knapp 30min gedauert und am Wertfach bekommt sie ihre 100 EUR - in dem Fall gerne da 100% geliefert.

Die Wiederholung(en) waren mindestens so gut wie die Erstbuchung, wenn nicht sogar intensiver.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie
Habe neulich auch mal mit ihr gequatscht. Sofern man das kann. Deutsch nicht/kaum vorhanden, Englisch schlecht.

Eigentlich war ich mit der klaren Prämisse, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, zu ihr hin gegangen. Hatte ja die Forenberichte hier im Kopf Wink

Allerdings verlief der Smalltalk (ich nenn ihn jetzt mal so, ist aber eigentlich schon übertrieben) so kurz angebunden, dass ich mich noch vor meiner Frage nach Service und Preisen freundlich wieder verabschiedet habe. Ich habe ihre Zurückhaltung als Desinteresse bzw. Ablehnung gedeutet und mein Bauchgefühl hat mir daher abgeraten.

Ist die immer so schüchtern im Club?
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Senex
Ja das ändert sich schlagartig im Zimmer. Und das ist mir deutlich lieber als andersrum: Viel versprechen/reden und dann nicht liefern.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Ok, dann wird beim nächsten Mal mein mich selten trügendes Bauchgefühl ignoriert Wink
Zitieren
Ich übernehme keine Haftung oder Garantie für eine gute Session mit ihr. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|
Um zu wissen, dass es immer auch von der persönlichen Chemie abhängt, mach ich das inzwischen lange genug Smile

Werde dann trotzdem hier meckern, falls es in die Hose geht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|
Das ist ok. Meckern können wir alle gut.
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|
Sie ist ein wenig wortkarg anfangs, aber trotzdem freundlich. Zumindest viel nahbarer wie ihr m.M. schöneres Pendant Kelly.
Lässt sich im Zimmer dann aber langsam "auftauen". Meine Session mit ihr hat sehr langsam angefangen, gf like. War interessant sie auszukundschaften und zu sehen wie sie auf dies und das reagiert. Und sie reagiert sehr schön.
Leider dachte ich dann das man Großwild am besten mit großen Kalibern niederstreckt und bin dann mal ordentlich rübergefahren. Denke zartes smart bombing wäre hier eher von Vorteil gewesen als ein Flächenbombardement. Sie Wollte dann irgendwann per Gnadenschuß erlegt werden was zurück zum blow führte und dann musste ich noch selbst ran.

Das Mädel hat was. Nächstes mal besser mit einen zarten Vorstoss
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Cyper,Ynra,Marc Aurel,IhCbinAg,Hörbi,mar347
(20.08.2021, 08:43)nieimleben123456 schrieb: Deutsch nicht/kaum vorhanden, Englisch schlecht

Ist die immer so schüchtern im Club?
Ach was...ist nur die Sprachbarriere.
Verstehen tut sie schon ziemlich viel.
Wenn ma zwischen 2-3 Sprachen hinundher jongliert, ist es schon fast ein flüssiges Gespräch.  Lachen

Wenn wir im Rondell so tun, als liegen wir wie zwei Teenys irgendwo im Gras, sagt sie immer, ich solle sie doch endlich küssen.

Aufm Zimmer ist es noch direkter : "I want to eat you"
Nach der B-Probe schauten wir uns nur an.
"Ist das alles wirklich grad passiert"
Die weiss, wie Kundenbindung geht.
Geh nur mit ihr aufs Zimmer, wenn ich im Vollbesitz meiner Säfte bin.
Top Mädel.

Jack, nur mal so
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Ynra,Cyper,mechelen,Muschkin,DownToBuck,odenhopper,mar347,fkkgänger,Sveto,|_hedonist_|
Ist immer noch vor Ort. Plant auch erst einmal keine größere Pause. Kann nur sagen, dass die Sessions immer besser werden mit ihr; die halbe Stunde ist auch mindestens eine halbe Stunde und man vergisst (fast), dass es sich um Paysex handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,mar347,Sveto,|_hedonist_|
#35
na dann muss ich mal wieder ins Sharks...
gilt denn die Aussage in #1 noch:

*So sweet, so sexy, so beautiful Catalea, 1 CE!*
Zitieren
Sweet sexy & beautiful ist sie auch für eine CE. Ihr Service ist dann halt eher eingeschränkt, so der Threadstarter.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie
Catalea hatte ich schon länger auf dem Zettel. Bei meinem letzten Besuch war nicht so gut besucht wie sonst und ich wollte mal mein Glück bei ihr versuchen. Die Berichte sind ja durchaus gemischt mit einer Tendenz zu eher positiv.
Ich nehme es mal vorweg: Den Hype kann ich nicht ganz verstehen, das Zimmer mit ihr hatte aber einen besonderen Charme.
Wir einigten uns auf 2CE für eine Stunde und den Service ließ ich auf mich zukommen. Dass sie am Anfang eher zurückhaltend wird kann ich bestätigen, auf dem Zimmer hat sie aber null Berührungsängste. Sie ist super anschmiegsam und leidenschaftlich. Der Blowjob ist guter Durchschnitt und sie lässt sich dabei schön abgreifen. Über den Body muss man nichts mehr erwähnen, denn der ist Champions League! Am Ende wurde es der übliche Dreistellungskampf und ich ließ mir ausreichend Zeit, denn viel kommunizieren ist mir ihr nicht. Was mich gestört hat ist die Tatsache, das bei ihr wirklich fast alles Aufpreis kostet und sie schon sehr professionell ihr Programm abspult. Bis auf Küssen sollte alles ein Extra sein. Vielleicht wird es bei weiteren Zimmergängen besser...
Ich werde sie bestimmt nochmal buchen, trete dem Fanclub aber erstmal noch nicht bei! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Hörbi,Muschkin,oberroemer,memphis,IhCbinAg,Homer,Cyper,Spider1hb,Dude,DownToBuck,Senex,hans69,mar347,Spitz81
Vor einigen Tagen habe ich auch Bekanntschaft gemacht mit der lieben Cataleya.
Vorweg: super geile Nummer mit einem brutal heißen Teen (wenn auch technisch gesehen kein Teen mehr, da 20). Sie lässt viel Nähe zu und hat merklich Spaß am vögeln. Zungenküsse waren nice.
Optik: brutal. Die titten sind der absolute Hammer. Beim bespielen reagieren ihre hübschen nippel schnell und werden knallhart und stellen sich schön auf. Sie mag Zungenspiele daran sehr.
Sex: sie fühlt sich wunderbar an. Schön eng. Sie geht super mit. Fordert richtig. Als es heftiger und schneller wurde zog sie mich an sich und hatte merklich spass an ner schnellen Gangart und hartem Vögeln. Bisschen aufpassen muss man vor ihren Fingernägeln ? die bohrt sie gerne in rücken usw. Beim doggy legt sie den Oberkörper komplett ab und streckt den großen arsch in die Höhe.
Fazit: super Nummer. 150€ für 60min + ein extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mark38,Investor,DownToBuck,memphis,Ynra,Cyper,Hörbi,sfc750,Muschkin
Einspruch  Ausruf  

es gibt aktuell keine gescheiten ZK mehr, auch Fingern ist tabu, besondere Nähe kann man grad vergessen., 

ja, der Body ist grandios, die Natur Glocken sind mit das beste was man zum ,,rum schrauben,, kriegen kann, 

und ja, sie lässt sich ordentlich durchbumsen, speziell in der doggy, ansonsten ist sie überfickt und weilt zur Zeit nicht in dieser Welt, 

keine Wiederholung  Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,verweser,Hörbi,Muschkin
Frage ist, ob es generell keine richtigen ZK mehr gibt. Könnte je nach Gast variieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bernie62