Catalea, Model
Ich denke ich kann Größen ganz gut einschätzen. Sie ist >175cm. Und natürlich mache ich solche Angaben immer ohne Schuhe.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
(15.09.2021, 17:47)bigboy2504 schrieb: War gerade eben bei ihr nach den positiven Rezensionen. Ich war leider überhaupt nicht begeistert.
2CE für 30 Minuten ausgemacht. Blasen fand ich ja nicht so dolle(nicht tief). Leider war auch der Rest nicht der Rede wert. Sie ist übrigens etwas erkältet, was ich erst im Zimmer realisiert habe. Die Zahnlucke ist ein kleiner Abturn für mich. Generell kein hübsches Gesicht. Body wie von anderen beschrieben sehr gut. Für mich keine Wiederholung

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und ich brauchte ein paar Sharks-Besuche um mich in sie zu "vergucken". Über den Body braucht man glaube ich nicht zu diskutieren. Beim Gesicht war ich immer etwas hin- und hergerissen und habe deshalb wohl mein Zeitfenster verpaßt. Entweder war überhaupt nicht an sie ranzukommen und als ich sie endlich einmal ansprechen konnte, war sie auch bereits gebucht und wartete auf ihren Gast. Aber ihre Absage und das kurze Gespräche waren überaus freundlich und nicht wie bei anderen patzig. Das ist mir positiv in Erinnerung geblieben und ich hoffe weiterhin sie einmal buchen zu können. Mit ihrer Optik und Erscheinung und ihrem Auftreten hebt sie sich im Sharks für mich deutlich von der Mehrzahl der RUM-BUL-Zimmä-Schatzi-Du wolle figgä-Fraktion ab.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Ynra,hans69,Marc Aurel,Investor,mar347,Jack Sparrow
@Streuner
Dann war sie das wohl die ich letzten Samstag da wieder gesehen habe zwischen den Säulen. War mir nicht mehr ganz sicher. Normal bin ich gut mit Gesichtern, aber diesmal sah sie irgendwie anders geschminkt aus. Hatte sie ja schon mal vor 2 Monaten.

War bei mir genauso, freundliche halb-Absage respektive in einer Stunde nochmal versuchen. Ich als alter Hase hätte es wissen müssen, ihr Laden war schließlich geschlossen (Handtuch um Body). Aber ne Stunde lang wollte ich doch nicht warten. War dann bei der Kroatin am deutschen Tisch, deren Namen ich leider vergessen habe.
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Catalea war auf Heimaturlaub und ist wieder im Club. Service für mich immer noch sehr gut, ZK, BJ, lecken, fingern, ficken. Viel Nähe, sie ist aktiv, harmoniert prima. Dazu der Body mit den perfekten Titten, BBM, immer sehr gepflegt mit weicher Haut, riecht gut. Weiterhin klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,mark38,verweser,neveroddoreven,Hörbi,Ynra,Marc Aurel
(14.10.2021, 11:57)Stuart schrieb: Catalea war auf Heimaturlaub und ist wieder im Club. Service für mich immer noch sehr gut, ZK, BJ, lecken, fingern, ficken. Viel Nähe, sie ist aktiv, harmoniert prima. Dazu der Body mit den perfekten Titten, BBM, immer sehr gepflegt mit weicher Haut, riecht gut. Weiterhin klare Empfehlung.

Zeit und wieviel?
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Senex
Augen auf: Post #20.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
#67
Kann nicht lange auf Heimaturlaub gewesen sein. Vielleicht ein paar Tage, da ich sie letzte Woche noch gesehen habe. Gestern war sie jedenfalls wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Senex,Wavez
Mit Cataleya stand bei meinem letzten Besuch die B-Probe an. Den Hype konnte ich nicht nachvollziehen, wollte aber ein zweites Mal probieren. Denn sie gefällt mir optisch viel zu gut. Bis auf das Gesicht, welches nicht ganz mein Geschmack trifft, ist sie optisch Champions League.
Und diesmal hat es zwischen uns deutlich besser geklappt. Schon die Anbahnung war viel sympathischer, mit süßen Blicken und Luftküssen Big Grin

Technisch war es beim letzten Mal schon gut, aber diesmal schien sie viel besser drauf zu sein und zeigte viel mehr Einsatz. Ich genoss super GFS vom Feinsten. Damit hat sie gute Chancen, beim nächsten Mal wieder von mir gebucht zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,DownToBuck,Spider1hb,Stuart,Muschkin,mechelen,Wavez,Spitz81,mark38,Hörbi,mar347,Marc Aurel
Diese Frau ist 1a, wird von mal zu mal besser mit ihr! Tolle Performance für 2CE
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mark38,mar347
Hatte eine sehr gute halbe Stunde mit ihr. ZK, BJ mit EL und GV. Hat richtig Spaß gemacht. Sie ist gut mit gegangen und hatte zumindest den Eindruck vermittelt auch Spaß an der Sache zu haben.

Halbe Stunde 2CE

Grüße vom Schatz
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,streuner-strolch,Ynra,DownToBuck,tailwip,Muschkin,verweser,mar347,Savage
Heimat-Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,memphis,oberroemer,streuner-strolch,Marc Aurel,mar347
Back to work.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,,Investor,Wavez,neveroddoreven,schwanzusmaximus
Sie will am 19. oder 20. Dezember nach Rumänien fliegen und kommt im Februar 2022.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Nach dem ersten Zimmergang hatte ich sie eine Weile nicht gesehen/gebucht, das Timing paßte nicht. Vor allem bei meinen letzten Besuchen, kam sie jedoch immer wieder her zur Begrüßung per Wangenküsschen und einem kurzen "how are you". Mit dieser unaufdringlichen Art sich in Erinnerung zu bringen, hat sie es geschafft, mich nun wieder aufs Zimmer zu bringen. Und wie in einem anderen Forum in manchen Berichten anklang, geht bei Cataleya mit mehr Vertrautheit bei der Folgebuchung auch bei mir eine Servicesteigerung einher. Der Body ist einfach immer noch Wahnsinn, das Gesicht ist markant speziell, wobei ich das auch immer mehr schön finde. Zungenküsse gibt es immer noch nicht, aber zumindest eine ausführliche Küsserei. Sie sucht noch mehr die Nähe und führt mich auch an die Stellen, an denen es ihr gefällt. Sie wird künftig häufiger auf meinem Plan stehen, zumal sie nicht mehr so überbucht wie zwischenzeitlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,fvoegel,Hörbi,hans69,Spider1hb,Muschkin,Ynra,Makaha,hermescali,memphis,Marc Aurel,Marc1969
Sie ist jetzt im Urlaub. Sie plant, in 1 oder 2 Monaten wiederzukommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mar347
Sah mir am Freitag auch Müde aus. Hatte mit ihr ein Gespräch an der Bar , aber der Funke ist nicht übergesprungen sodass ich vom Zimmergang abgesehen habe.
Sie ist auch nicht jmd die dann einen noch mal anspricht oder sucht. Naja egal.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,homelander
Wenn man auf sie eingeht, taut sie meistens auf dem Zimmer auf. Ich gebe dir aber recht, sie ist eher wenig aktiv und ergreift im Gespräch weniger die Initiative.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,hans69
Catalea war am letzten Donnerstag im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,mar347,Wavez,BöserHai
Das war eine Falschmeldung. Catalea war gestern den ersten Tag wieder im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Wavez
(23.02.2022, 14:01)Stuart schrieb: Das war eine Falschmeldung. Catalea war gestern den ersten Tag wieder im Sharks.

Weder geht es mir ums Recht haben. Und wurscht ist es rückblickend eh. Aber ich weiß schon noch, mit wem ich mich unterhalten habe Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,BöserHai