Catalea, Model
(02.05.2022, 13:52)Maxe schrieb: Eigentlich stand ja die lange Catalea auf meiner Liste. Deren Optik faszinierte mich seit Wochen so sehr, daß ich meinen Grundsatz, niemals 2CE für 30 Minuten zu zahlen, über Bord warf. Aber trotzdem erwarte ich für 2 CE nicht nur Optik, sondern auch die Einhaltung der vollen Zeit und selbstverständlich ZK.
Ich hatte beobachtet, daß Catalea mit einem Kunden schon nach 18 Minuten wieder die Treppe herunter kam. Daher wollte ich meine Erwartungen im Vorgespräch abklären. Tja, Catalea wollte nur Lippenküsse geben und nach dem Abspritzen wäre das Zimmer zu Ende. Also nix mit schmusen danach. Wenn ich mehr wolle, solle ich mir doch eine Häßliche suchen.
Diesem freundlichen Rat folgte ich dann auch teilweise, ließ sie sitzen und buchte Bettina. Unscheinbar, aber nicht häßlich. Und mit einwandfreiem Preis-/Leistungsverhältnis.

Ja, leider hat sie sich so entwickelt. Kein Vergleich mehr zu ihrer Anfangszeit  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,Muschkin,dark
Mir hatte sie ehrlicherweise beim Vorgespräch gesagt, sie würde (bei mir) nur Lippenküsse machen. Hab mich nett verabschiedet. Optik hin oder her, mein Schniedel macht auch bei Topmodels nicht mit, wenn das drumrum nix ist.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Investor
(29.09.2022, 13:04)HMueller schrieb: Mir hatte sie ehrlicherweise beim Vorgespräch gesagt, sie würde (bei mir) nur Lippenküsse machen. Hab mich nett verabschiedet. Optik hin oder her, mein Schniedel macht auch bei Topmodels nicht mit, wenn das drumrum nix ist.

Richtige Entscheidung! Wenn es nicht passt auch nicht über das Knie brechen und den Mädels Geld hinterherwerfen. Wenn allg. der Service 100/30 nachlässt oder von den Erwartungen nicht passt dann klar den CDLs mitteilen. Nein mit mir nicht! Nur so kann es zu einer Verhaltensanpassung kommen sofern die Vernunft etwas mitspielt bei den CDLs (oder sie sind satt mit dem verdienten Geld sind , dann eben nicht)

Kaufentscheidungen haben eben auch immer was mit Emotionen zu tun. Nicht kaufen und verarscht zu werden kann ebenso ein gutes Gefühl sein :-)
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,dark,Petel1950,Investor
@Hans: Nun, ich wäre ja auch schön blöd, darauf einzugehen, wohlwissend, dass dann wahrscheinlich der Großteil der Zimmerzeit damit verbracht wird, meinen schlaffen Dödel aufzurichten, nur um dann notdürftig zu kommen. So ist das jedenfalls bei mir, wenn der Service nicht passt.

Verarscht hat sie mich aber nicht. Hat mir ja ehrlich gesagt, dass nur Bussis drin sind und damit abspritzorientierter Service. Nur törnt mich das halt ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexvonhumbold,hans69
Ist sie denn zur Zeit da?
Zitieren
Habe auch seit über nem Jahr vor ein Zimmer mit dem Mädchen zu wagen, jedoch bin ich bei einer anderen Dame geblieben. Mann weiß was man hat.
Am Anfang laß ich viele gute Reaktionen was den Service betraf, in letzter Zeit hört sich das alles nach ner ganz normalen CDL an.
Wenn ich merke, dass sich der Einsatz, meine Lust oder zum negativen ändert schau ich mich wieder um und mache Probezimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
Sie ist wieder da, nicht mehr so gebucht wie frueher. Das Zimmer war fuer mich wieder top. Sie hat mich diesmal erkannt. Wir hatten Spaß 100 Euro für 30 Minuten inkl 1 extra. Das blasen finde ich weiter einfach super und die Optik stimmt fuer 100%. Figur und Gesicht sprechen mich einfach so an, das ich auch etwas mit ihrer Distanz umgehen kann und es trotzdem Spaß macht.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
Für 100€/30min ist bei ihr kein Extra enthalten. Jedenfalls nichts, was man als Extra sehen könnte. Lecken, küssen etc. sollten im Standard enthalten sein.
Zitieren
I was with Catalea. It was very unsatisfying to me. I wish I read the reviews first. She is very distant. No eye contact and does not look happy to be there.

Anyway, she performed the bare minimum
BJ, CFS in the standard positions. She actually started to get into it at one point and then told me to slow down. oh well
No kisses but I didn't even attempt given the distance. I didn't try to lick
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Muschkin,mu-tini,Brustmolch,sarut
I saw Catalea standing at the bar on Wednesday for relatively long periods, a few clients spoke to her but I didn’t see many take her to a room.
From a distance her demeanour didn’t exactly appear particularly friendly so I didn’t bother to engage in conversation.
I can understand how many think she is really attractive but at 200€ an hour it wasn't worth the gamble for me. Her friend Renata was a much better option which I took and she delivered an excellent & cheaper service.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Renata and Catalea could not be more opposite visually. Tall, slim, young, perfect natural tits and almost without tattoos in contrast to small, no longer a teen, rather tart, many tattoos and made firm breasts. In this respect, Renata is probably the better option purely from the service and price / performance. But if you’re not into that type of girl, Renata is not an alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Aufschlag heute ca. 13.45 Uhr, heim gegen 18.45 Uhr, anwesend bei Ankunft 46, bei Verlassen 114 Mädels laut Rezi. Gestern 164 auf Nachfrage heute. Da hat sich der Kollege vom LSH mit 200 bißchen verschätzt, egal, immer noch mehr als genug.

Spätfrühstück mit frisch geklepperten Eiern auf Wunsch, Lachs und Toast, Kaff und Schorle. Lecker. Lagecheck danach, Kollege und ich sitzen hinter der Bar auf den Sesseln nahe am Rondell, beide haben wir nur kuz gepeilt, die Entscheidungen standen rasch fest, er macht sein Ding mit "ihr" (unwichtig wer es war, "kenne" sie vom Sehen und beim Namen, ne Optikbombe mit gutem Fullservice für 100 laut LSH) und ich ging zu CataleaRO (tall/natural, black haired "model"). Sehr schönes Gesicht, mörder Body (das ist Perfektion!), Alter Mitte 20 Jahre/vielleicht etwas drüber, 180 cm ohne HH (erfragt), KF 32/34, stehende steile spitze B-Cups natur, ca. 55 kg, rabenschwarze längere glatte Haare, tiefbraune Augen, Haut hell, tolle weiße Zähne, english only... brutaler Anblick, wenn dir dieser Typ Frau gefällt, und nett, und zugewandt... bitte bitte bitte, lieber Paysexgott, mach jetzt noch, daß sie "ja" sagt für ne Halbe Vollkontakt mit ZK. Und sie nickt auf meine Anfrage mit einem Lächeln zum Wegbeamen! Dieses Geschoß...  Sabber

Anstreicheln im Stehen, LK, softe ZK folgen die man auch als solche bezeichnen kann, fummeln beide, rauf aufs Bett, weiter schmusen, Halsküsse bekomm ich, Hals lecken spür ich, meine Brust streicheln, Boobs drücken, die festen Knospen mündisch bespielt, Gummi drüber, tieferes Blowen mit Augenkontakt und Eier gefühlvoll kraulen, 69 (top gepflegte Pussy), Poppen in Reiter, ZK gibt sie mir von sich aus, Missio, wieder Reiter mit Knutschereien, unaufdringliche Seufzer zum weiteren Anmachen, drückt gut dagegen und bringt mich über die Ziellinie. In Ruhe ausklingen lassen, sehr geiles Zimmer, klein wenig über der Zeit mit 2 CE.
Ihr Platz ist vom Eingang aus gesehen, weit rechts oben hinten an der Bar.

Ausruhen danach, Kaffee und Kuchen später, Sauna und Whirlpool hatte ich keinen Drive für. Runden laufen, gucken, quatschen... was man halt so macht. Das zweite Zimmer hatte ich mit Amy, CZ... siehe Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Muschkin,Hörbi,sarut,MilknCoke,neveroddoreven,Spider1hb,Chris33,memphis,Spitz81,Fogao,larkovich,mar347,hans69,Fiftycent,rk88,Sveto
Hatte vor einigen Tagen auch die Gelegenheit mal wieder mit C zu zimmern. Das Girl hat mal mehr und mal weniger Bock, aber der Service den ich bei ihr erlebt habe war nie schlecht. Sie ist professionell auf ne angenehme Art. Manchmal hat man den Eindruck sie ist sich garnicht bewusst darüber, was für einen perfekten Modelkörper sie da durch die Gegend bewegt. Ich mag ihren blowjob - weil guter Hub und auch die Eier werden bespielt. Kann mich also dem vorschreiber nur anschließen - sehr zugriedenstellendes Erlebnis. Habe 100/30min gezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Fogao,mar347,memphis,MilknCoke,ChiangMai2026,Spitz81,hans69,Hörbi,ffm96,Sveto
Heute... Spätfrühstück. Kommt "sie"? Yesss. Hin zu ihr. Aber unbedingt!

Keine Absprachen, hoch, greift nach meiner Hand beim im Gang laufen... uii, hatte ich so noch nicht. Ich lauf dann doch bißchen hinter ihr auf Treppe hinauf. Da wirke ich dann quasi "gleichgroß" mit meinen 190 cm zu ihr auf den 18ner Stelzen Big Grin.

Ist gut gelaunt, sehr open minded, smiled mich an... Fullservice mit gefühlvollen ZK, Akt wie letzten Sonntag (Blow safe, Titten fummeln und mündisch bespielen, 69 seitlich, 2 Stellungen, feuchte Knutscher), sie kann "zärtlich"... aber sowas von! Finish per öliger HE, langsam und schnell, soft und fest, "oben" kaum auszuhalten... geile variantenreiche Skills... "eingesaut"...

0 Zeitdruck, noch etwas unterhalten, 2 CE. Es "läuft" mit ihr. Fackel, Flamme, Granate, Peitsche... für mich ein Stunner!, ein Model!, ein Prachtweibsbildexemplar!... aber auch kopfklar und mit klasse Service.

Huuhh, ganz schön viel "Superlative", was? Paßt schon. Für mich jedenfalls...

Kaff und Kuchen. Chillen auf Couch. Absolut tiefenentspannt.
Rumlaufen, gucken, nett noch mit anderen Mädels gesprochen.
Abendessen. Heim. Ich hab da aufgehört, wo "es" für mich am Schönsten war!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Homer,MilknCoke,neveroddoreven,mar347,Sveto,Diescher
Wollte die Hübsche bei meinen letzten Besuchen im Shark auch buchen, die Gute war aber leider nicht anwesend. Ist Catalea nur an Wochenenden oder auch unter der Woche anwesend?
Zitieren
(12.03.2023, 22:45)wolle3b schrieb: Wollte die Hübsche bei meinen letzten Besuchen im Shark auch buchen, die Gute war aber leider nicht anwesend. Ist Catalea nur an Wochenenden oder auch unter der Woche anwesend?

Sie ist auch unter der Woche da. Montags i.a.R aber nicht
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Gefühlvolle ZK? Zwei drei zu Anfang oder während der gesamten 30min?
Zitieren
(12.03.2023, 23:19)Stuart schrieb: Gefühlvolle ZK? Zwei drei zu Anfang oder während der gesamten 30min?

Anfangs bißchen, mittig bißchen, zum Ende bißchen. Nicht ständig, geht ja gar nicht, Sex hatte ich auch noch. So, wies eben kam, mal ich, mal sie. Feuchte und richtige ZK. Kein hektisches, kindisches, gefühlloses "Gedriller" oder "Gezwirbel" an der Luft.

In Ordnung?
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,sarut,Sam888,memphis,MilknCoke,neveroddoreven,mar347,Spitz81,Sveto
Ich war bei ihr. Ich bestätige, dass sie praktisch ein Supermodel ist. Was die Küsse betrifft, wie andere gesagt haben, gibt es während der ganzen Zeit mit ihr ziemlich viel.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mar347,Sveto
Ja wirklich - für mich die Hübscheste im Laden. Schade, dass Sie Männer unter 167 cm mit Ihren 190cm-Stelzen übersieht. Obwohl, sitzt manchmal länger wartend an der Bar.....Mit hoher Wahrscheinlichkeit bin halt nicht Ihr Typ. Catalea sollte man sein.
Zitieren