Catalea, Model
War heute mal wieder in Sharks. Bisschen Spa und bisschen Spass.
Wenn Catlalea da ist buche ich auch immer ein Zimmer mit ihr. Sie ist einfach die Beste vom aussehen und mittlerweile fuer mich auch sehr schöner GFE (ZK, Kuscheln). Bei dem ersten Zimmer war sie mehr distanziert.
2CE fuer 30 Minuten. WDH: 100%

Hatte noch ein zweites Zimmer, hab aber den Names leider nicht mehr. Sehr klein, sehr skinny lange braune Haare. Hatte heute rote Dessous an mit freien Brüsten. Steht rechts an der Bar. Wer den Namen hat gerne per PM dann schreibe ich auch diesen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut,ChiangMai2026,Spitz81,Muschkin,mar347
Simona? Teen, ca. 1,60m,lange braune Haare bis über den Arsch, B.Cup stehend.?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Simona wäre aufgrund der Beschreibung auch mein Tip gewesen

Superzierlich und natürlich wirkend
Zitieren
Für mich ist Catalea in Ihrer Gesamtheit  die beste Option die mir bisher im Paysex untergekommen ist.

Überragende Optik mit der geilsten Model-Figur die ich kenne. 
Dazu guter GFS auf dem Zimmer mit schönen ZK und in Folgebuchungen auch Nähe vermittelnd.  

Sie geht auch bewusst auf Vorlieben ein und ist immer motiviert mir auf dem Zimmer eine gute Zeit zu gewähren.  
Und das alles dann für in Ihrem Fall sehr faire 100€/30min!!!

Für mich ist Sie im Gesamtpaket von Optik und Service der Top-Pick unter den mir bekannten CDLs im Paysex
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Muschkin,mar347,Diescher
Also ich muss die Euphorie hier etwas bremsen. Meine ersten Nummern mit ihr waren die besten, dann wurde es kontinuierlich weniger. Weniger Leistung. Weniger ZK. Weniger BJ. Weniger Bettzeit.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Muschkin,mar347
@Stuart

Es gibt sicherlich  Frauen mit besserem Service. Daher schreibe ich bewusst "guter" und nicht "sehr guter" GFS.

Meine Euphorie stützt sich mehr auf Ihre überragende Optik in Kombination mit dem guten Service.

Die Kombi die Catalea aus Optik und Service bietet gibt es nur sehr selten und insbesondere zu dem von Ihr aufgerufenen Preis. Um etwas ähnliches Erleben zu dürfem müsste ich wohl in die Schweiz ins Globe fahren, wäre dort aber mal ganz schnell mehr Geld los für 30min Wohlfühservice

Bei mir baute sich der Service positiv auf. Gewährte in Folgebuchungen mehr Nähe.
Zitieren
Catalea ist exceptionell, auch was den Service angeht. Der Sex mit ihr ist überhaupt nicht mit Paysex gleichzusetzen sondern sie gibt einem das Gefühl es wäre eine private Atmosphäre. Also Girl Friend Sex wie man so schön sagt. Und das in Verbindung mit ihrer netten Art und dem tollen Aussehen.
Perfekt für mich!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Da es bei mir Bsp. nicht so war, würde ich abschließend sagen es ist wohl Tagesform und Typen abhängig. Es sei denn ZK gehören nicht mehr zum GFS....
Zitieren
Zungenkuss gehört zum GFS. Stimmt.
Sie küsst, auch feucht , d.h. mit geöffnetem Mund. Allerdings auch erst nach einer Weile. Ich bin Stammkunde seit sie im Sharks ist und am Anfang war sie da restriktiver.
Ich muss allerdings auch selbst nicht unbedingt die ganze Zeit mit der Zunge rumspielen. Ist nicht meins.
Zitieren
Sie gewährt schöne ZK. Im Vorspiel als auch beim Ficken sofern es die Position zulässt.
Zitieren
Wie gesagt bei meiner 1 Buchung hat sie keine ZK gewährt , was für mich bei eine 30 / 100 Nummer zu keiner Folgebuchung führt. Wenn sie die ZK beim ersten mal gewährt hätte , hätte ich sie wahrscheinlich auch jedes mal gebucht wenn ich da bin. Weil sonst für mich was sie angeht alles im oberen Bereich bei der Buchung war/ ist. Optisch und auch sonst freundlich, kein Zeitdruck,kein gezicke nichts... Naja es schreit nach einem zweiten Versuch....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,sarut
Stimmt es dass es 2 Catalea's gibt?

Eine die vorne an der Bar neben die Kim steht (nähe Eingang), und die andere in die gegenübergestellte Richtung wo die Renate immer sitzt?
Zitieren
Die Nachbarin von Kim heißt wohl Chloe.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(29.03.2023, 13:32)Stuart schrieb: Die Nachbarin von Kim heißt wohl Chloe.

Ah okay danke!

Ich hatte im Lineup Thread " Catalea2" gesehen, deshalb meine Frage: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1162299
Zitieren
Erwischt 05.04.2023 Also ich habs dann doch nochmal getan und es auf keinen Fall bereut. Vom Service her für mich eine meiner topp Nummern im Sharks. Sie war trotz Nichtbuchung die letzten Tage immer wieder freundlich zu mir worauf ich dachte, die Nummer hat sie sich wirklich verdient. Nettes freundliches Vorgespräch auf dem Zimmer dann GFS Titten vom feinsten mit tiefen Zungenküssen. Einem netten Gespräch und keine Berührungsängste. Sie hat sich extreme Mühe gegeben mit ihrer natürlichen Art, ich bin begeistert, so dass sie sich damit auch die nächste Nummer bei mir für die Zukunft eingekauft hat. Irgendwie hatte ich beim Sex und danach das Gefühl von einer perfekten Illusion Herz ...Wiederholung 100%... 5stern 100 / 30
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,andichi,Muschkin,memphis,Chris33
Habs heute auch wieder getan. Vor weit über einem Jahr war meine erste Buchung (war denk ich ok soweit ich mich erinner), im letzten Monat meine zweite (da hatte ich nen Hänger, nicht ihre Schuld) und am heutigen Samstag wars mehr als ok, nämlich gut. Hatten erst mal ein kurzes Gespräch, wo ich sie erst mal halb scherzhaft fragen musste, ob sie Catalea ist (war irgendwie anders geschminkt), bin dann jedoch weiter gezogen, weil ich noch weitergucken wollte. Und später dann doch gebucht, da meinte sie ich mag sie nicht mehr, weil ich beim ersten kurzen Gespräch nicht gebucht habe. Am heutigen Samstag zwischen Karfreitag und Ostern, war ja nicht extrem viel los, sie schien aber dennoch unterbucht. Woran das liegt weiß ich nicht, hatte Strapse an und sah auch so sehr gut aus. Möglicherweise ein wenig zu "dark" insgesamt und wegen der Optik dann doch etwas unnahbar? Wer weiß. Wobei unterbucht auch relativ ist, ich denk mir nur, dass sie eigentlich dauergebucht sein sollte bei der Optik, aber womöglich überschätze ich dann doch wohl die Kaufkraft der Dreibeiner.

Kanns ein wenig nachvollziehen, dass im LU-Thread manche Probleme haben sie zu finden, andererseits wieder nicht, da sie ja doch heraus sticht. Aber ist eben ne Frau die immer anders aussehen kann, was bei einer Frau sicher spannend ist. Sie hat über den Brüsten jeweils links und rechts ne kleine xxx entfernt, Stuart tätowiert und auf ihrer linken Seite leicht unterhalb der Brust noch ein ovales dezentes Tattoo.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,verweser,Homer,Pizza King,aikega3,streuner-strolch
Ähnlich wie Melissa hat auch Catalea einige Kilo abgenommen, dadurch sind ihre Titten eine Größe geschrumpft und nicht mehr so prall wie früher, auch der Body ist dadurch zwar schlank aber nicht mehr so stramm. Trotzdem noch hübsch, gepflegt und auch da Zimmer mit ihr war gut. Sie küsst viel und lange, vor und während der Fickerei, die Zunge kommt jedoch nicht zum Einsatz.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Brustmolch,memphis
Ich war vor einiger Zeit auch das erste Mal mit ihr zimmern. Und zwischen uns hat es leider überhaupt nicht gepasst. 

Sie war zu keiner Zeit unfreundlich, aber ich bekam keine ZK, kaum Lippenküsse, keine Nähe, es ergab sich kein Flow. Bei diesen Rahmenbedingungen fand ich den Body im Zimmer dann auf einmal auch nicht mehr so geil wie an der Bar. Für mich ein deutlich unterdurchschnittlicher Service; WDH nahe null. 30min für 100€

Aber ich kann endlich einen Haken dran machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,HMueller,hans69,Muschkin,streuner-strolch,MilknCoke,Luckycookie,memphis,hjhjhj,Brustmolch,mar347
Wenn der Service soo toll ist, warum sitzt sie dann stundenlang ungebucht herum? (bin nur sonntags dort)
Eigentlich müsste die doch Wartemarken verteilen.

Catalea ist optisch genau mein Ding, aber ein Kumpel war mit ihr sehr unzufrieden. Daher bisher keine Buchung meinerseits. Bin echt ratlos, ob ich einen Hunni riskieren soll?
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Brustmolch
5 Seiten Berichte und Kommentare zu Catalea. Sollte doch reichen, um zu einer Entscheidung zu kommen. Du musst sie ja nicht heiraten…
Zitieren