First Sinsheim - Die nächste "Entjungerung"
Hallo Gemeinde!

Muss auch mal wieder aktiv meinen Senf dazugeben und Euch einen kleinen Bericht über meinen letzten Besuch in Sachen ausserheimatliche Aktivitäten abliefern. Ist zwar schon ein paar Tage her, das ganze, aber lest selbst.

Tja, was soll ich sagen. Meine neu gewonnene Freiheit als Single musste natürlich mit den entsprechenden Aktivitäten gef®eiert werden. Endlich mal wieder in Ruhe einfach nur genießen, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen, dass man wieder erst mitten in der Nacht vom Stammtisch nach Hause kommt. Von diesem bin ich nämlich bereits um kurz vor 21:00 Uhr gegangen Smile

Kurz überlegt, schnell mal den MDA gezückt, die einschlägigen Adressen durchforstet und mit Bedauern festgestellt, dass mir bei den Locations in der Gegend keine Maus wirklich zusagt. Kurz weiter überlegt und beschlossen, dass heute meine Clubentjungferung sein soll. Doch - halt - hab ich nicht mal was gelesen, dass man sich fürs erste Mal vielleicht besser einen Scout suchen sollte? Naja, ich hab ja schon viel über Clubs gelesen, wie man sich verhalten soll (die Dusche ist pflicht und erstmal in Ruhe die Lage sondieren, statt mit der erstbesten in die Kiste zu steigen usw.). Der "was soll schon passieren" Gedanke hat versucht, den Scout zu ersetzen.

Also kurz nach 22:00 Uhr vor dem First in Sinsheim vorgefahren, ausgestiegen und meine Zigarette fertigggeraucht (bzw. fertigrauchen wollen). Keine 2 Minuten später hat sich dann ein "Kollege" dazugesellt und gefragt, ob ich schon mal hier war und ob ich ihm das First empfehlen kann. Die Aussage, dass ich auch noch "Jungfrau" in Sachen Club bin, hat ihm gar nicht gefallen. Hat wohl auch nen Scout gesucht Smile (nebenbei: Wenn Du hier mitliest - sag mal Hallo, damit ich wenigstens mal ein Gesicht zu Namen zuordnen kann). Er wollte noch warten und überlegen, ob er ins kalte Wasser springt. Hat er wohl nicht gemacht, hab ihn nicht mehr gesehen.

Ich hab auch nochmal überlegt... "Gehst Du da jetzt wirklich rein? Kein Erfahrener dabei, was erwartet mich da drin...". Egal, was hab ich zu verlieren, abgesehen von den obligatorischen 49 Euros? Also ran an die Tür, die Klingel gedrückt und ein paar Sekunden später wurde mir alles erklärt, der Obulus in Empfang genommen und der zur Schuhgröße passende Spind- und Wertfachschlüssel ausgehändigt.

Die Klamotten in den Schrank gehängt, geduscht, Handtuch umgewickelt, Schuhe an und los gehts. Erstmal am Tresen was Kaltes zu trinken bestellt und den Anblick der Mädels genossen. Das kalte Getränk war übrigens nicht die beste Idee, die Klimaanlage hinterm Tresen hat eine ziemliche Kälte verbreitet und das Kaltgetränk hat das temperaturtechnische Wohlbefinden nicht verbessert. Insgesamt dürften zu der Zeit 10 Mädels in den heiligen Hallen unterwegs gewesen sein. Mitstreiter warens auch nicht mehr, eher 1 oder 2 weniger. Die meisten Mädels waren auf den Sofas neben dem Pool, 2 an den Spielautomaten neben den Tresen und eine hat sich mit einem Salat gestärkt. In Ruhe die C*la getrunken und eine geraucht und dann mal die heiligen Hallen genauer inspiziert. Gefällt mir, obwohl im Internet alles größer ausgesehen hat Smile

Nochmal was getrunken und mit der einen oder anderen mal ein wenig gequatscht. Lorena hat mich dann später zu den Sofas gewunken und wir haben alle ein wenig geplaudert. Irgendwann haben Lorena und ich uns ein wenig zurückgezogen, ein wenig gequatscht, ein wenig geblödelt - die Chemie hat an dem Abend einfach irgendwie auf Anhieb gestimmt und ich hatte auch schon ein wenig Druck, der jetzt verschwinden sollte. Also hoch ins Zimmerchen, die Handtücher ausgebreitet und ausgiebig gekuschelt, gestreichelt und ausgiebig die Mandeln des anderen unter Zuhilfenahme der Zunge untersucht. Alles in Ordnung Smile. Es hat nicht lange gedauert, und der "Kleine Mann" wollte auch ein Küsschen. Lorena hat sich dann langsam aber sicher nach unten vorgearbeitet, ohne zu viel Eile, ein Päuschen bei den Brustwarzen eingelegt. Unten angekommen hat mein Mitstreiter gleich mal auch sein lange ersehntes Küsschen bekommen. Küsschen? Klare Untertreibung. Es war mal zart, mal wild, mal nur ein wenig die Spitze genuckelt, mal die Glocken von Rom angeknabbert. Und dann kam was, bei dem sich meine Ex-Partnerinnen mal was abschneiden können - schwupps, und fast verschwunden war er - er wollte auch mal Lorenas Mandeln (und mehr) untersuchen bzw, sie hat ihm auch mal einen Blick gegönnt. Es hat nicht lange gedauert bis der Druck so hoch war, dass das Sicherheitsventil fast geöffnet hätte. Also mal ne kurze Pause eingelegt, nochmal mit der Zunge kontrolliert, ob die Mandeln noch in Ordnung sind - waren sie übrigens, glaube ich Smile Was dann noch kam, war ein wenig Missio, bis die Zeit schon fast vorbei war. Also - Feuer frei! Tütchen brav gefüllt, noch ein wenig ausgezuckt, Regenmütze entsorgt, sauber gemacht und meine Jungfräulichkeit in Sachen Clubs war Geschichte.

Was dann folgte war noch ein wenig AST über dies und das.

Handtuch umgebunden, runter an die Schließfächer, die obligatorischen 50 Euros überreicht und noch vor dem Duschen die Zigarette danach geraucht. Sie ist dann Duschen gegangen, ich hab mir noch kurz was zu trinken gegönnt und im Stehen noch nen Salat gegessen, bevor auch ich dann geduscht habe und das Handtuch gegen Straßenkleidung getauscht habe. Der Tag war lange, ich war müde und hatte eh kein Geld mehr dabei - eigentlich wollte ich ja ne Wohnungsmaus besuchen. Nach dem Einsammeln meiner Habseligkeiten aus dem Schließfach gab es von Lorena noch ein Küsschen und die Realität vor der Tür hat mich wieder eingeholt.

Fazit: Gefallen hat mir der Abend, es war die eine oder andere Maus fürs Auge dabei. Fürs erste Mal nur einmal zum Zug gekommen, aber es hat mir trotzdem gut (oder sogar fast besser als bei ner Gretel daheim) gefallen. Es war auf jeden Fall sicher nicht mein letzter Besuch in einem Club.
Zitieren
Und schon wieder ist einer mit dem Clubvirus befallen. Big Grin So schnell kann's gehen!
Hast es aber langsam angehen lassen beim ersten Mal, nur eine Maus beglückt.
Und das Wellness-Angebot gar nicht genutzt?

Wie ist denn sonst so die Stimmung im First? Und an welchem Wochentag warst Du unterwegs?

Gruss

-blackbeard, der sich auch mal wieder im First sehen lassen müsste...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hallo Fleck(verzeih mir das fehlende Klämmerchen)

danke für das nette Lesevergnügen. Schön die wohligen Gefühle beschrieben beim Eintreten der Sünde des käuflichen Liebe und was in einem so vorgehen kann, das kenne ich selbst zwar leider nicht mehr so recht (abgestumpft ich?!), aber ich kann mich da wiederfinden.

Grüsse findest du auch im Kontrollzentrum deines Accounts.

zap
Zitieren
blackbeard schrieb:Und schon wieder ist einer mit dem Clubvirus befallen. Big Grin So schnell kann's gehen!

Ja, musste auch feststellen, dass dieses Virus heimtückisch ist. Hab mir doch das eine oder andere Mal diesen Monat überlegt, ob ich gleich nochmal hingehe. Big Grin

blackbeard schrieb:Hast es aber langsam angehen lassen beim ersten Mal, nur eine Maus beglückt.

Ja, aber nächstes Mal nehm ich mir definitiv mehr Zeit und nehm nochmal einen Schein extra mit. Aber wäre ich wie geplant woanders hingefahren, wärs auch nur eine Maus gewesen. Und ich wäre ohne Abendessen nach ner halben Stunde wieder draußen gewesen Wink

blackbeard schrieb:Wie ist denn sonst so die Stimmung im First? Und an welchem Wochentag warst Du unterwegs?

War Freitag abends. Hätte eigentlich auch gedacht, dass mehr los ist. War eigentlich sehr ruhig - fast schon zu ruhig...

Grüße und allseits gute Treffer!
(F)leck
Zitieren
(F)leck schrieb:...Fazit: Gefallen hat mir der Abend, es war die eine oder andere Maus fürs Auge dabei. Fürs erste Mal nur einmal zum Zug gekommen, aber es hat mir trotzdem gut (oder sogar fast besser als bei ner Gretel daheim) gefallen. Es war auf jeden Fall sicher nicht mein letzter Besuch in einem Club.


Tja, da ist wohl wieder einer angefixt von der Club-Nadel Big Grin


Schöner Bericht, Deine Club-Entjungferung...Beifall


Daß du als Clubneuling im First nur 1x zum Zug kamst, verwundert übrigend nicht so sehr, da die Mädels da recht passiv sind und Du bei Deinem 1. Besuch dort und in nem Club überhaupt sicherlich auch bissel zurückhaltender warst und noch etwas unsicher...Wink

Geh mal beim nächsten Clubben in nen Großclub wie Oase, World oder Palace, dann mußte letztlich gut rechnen, ob Deine mitgenommene Kohle überhaupt reicht. Big Grin


Und schau mal in Dein Kontrollzentrum...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Fleck,

schöner Bericht über Deine Defloration! Beifall

Für einen Clubbesuch, ist es angebracht, etwas
mehr Zeit einzuplanen.
Bei schönem Wetter hat ein Club mit tollem Außengelände
(World, Oase, Atlantik), seine eindeutigen Vorzüge!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ich war jetzt auch schon mehrere Male im First und habe dabei im Hinblick auf die gebotene Leistung so ziemlich alles erlebt. Hier mal ein kurzer Überblick über die Frauen, in deren Genuss ich kommen durfte. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen hilfreich sind.

Adriana

Adriana ist, wie hier mehrfach schon beschrieben wurde, eine total liebe und zärtliche Frau. Ihr einziges Manko, so finde ich zumindest, ist, dass ihr Französisch ein wenig zu sanft ist. Dafür ist sie bei eigentlichen Akt ziemlich variantenreich.

Dia

Im Gegensatz zu Adriana verläuft das ganze Geschehen (Zungenküsse, Vorspiel, der Sex an sich) bei Dia doch deutlich wilder ab, eben auch das Französische Vorspiel. Tendenziell liegt meine Präferenz dennoch eher bei Adriana, da zwischen uns die Chemie eher zu stimmen scheint.

Heike

Meiner Meinung nach vereint sie die beiden Charaktere von Adriana und Dia. Es darf gerne alles sehr gefühlvoll ablaufen, dann aber auch mal etwas wilder sein.

Roxana

Meine absolute Favoritin im Club. Girlfriendsex pur, das absolute Plus sind ihre Zungenküsse. Ihr einziges Manko ist, dass sie alles safer macht. Wen das nicht stört, der wird mit ihr viel Spass haben. Leider ist sie nicht regelmäßig anzutreffen, da sie einem "normalen" Job nachgeht und dem "Clubleben" nur nebenbei nachgeht.

Alexandra

Vom Service her bewegt sie sich wie die anderen beschriebenen Damen: schönes Französisches Vorspiel beiderseits, zärtliche Zungenküsse. Der Akt an sich war nicht so variantenreich. Falls ich sie wieder sehe, so ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Vivian

Bei mir zumindest der absolute Reinfall. Kurzes lustloses Anblasen, danach durfte ich sie verwöhnen, wobei sie allerdings im Gegensatz zu den anderen Frauen, keinerlei Reaktion zeigte. Der anschließende Akt verlief in gleicher Manier. Zumindest ich kann sie nicht weiterempfehlen. Hier im Forum wurde dennoch auch schon etwas Positives über sie berichtet. Auch Kollegen im Club scheinen sich gut mit ihr vergnügt zu haben (leidenschaftliches Knutschen etc. im Pool). Sie scheint wohl wie ein Chamäleon zu sein.

Denisa

Bei ihr war ich ebenfalls nur ein Mal. Ihr Vorspiel war ganz ok, beim Lecken lag sie eher da wie ein Brett ohne eine Reaktion von sich zu geben. Das gleiche Bild beim Sex. Hervorzuheben wäre das gekünstelte Gestöhne, das seinen Höhepunkt erreichte, als sie merkte, dass ich kurz vor Meinem war.


Gruß, Cleverle
Zitieren
Cleverle schrieb:Roxana

Meine absolute Favoritin im Club. Girlfriendsex pur, das absolute Plus sind ihre Zungenküsse. Ihr einziges Manko ist, dass sie alles safer macht. Wen das nicht stört, der wird mit ihr viel Spass haben. Leider ist sie nicht regelmäßig anzutreffen, da sie einem "normalen" Job nachgeht und dem "Clubleben" nur nebenbei nachgeht.

Gruß, Cleverle


Roxana hab ich (auch) kennen lernen dürfen.... der Service war 1.Liga. Leider hab ich auf Nachfrage beim Personal gehört, das sie nicht mehr ins First kommen wird. Ich hoffe da war nur jemand nicht gut informiert.
Wäre schade.
Zitieren
Für alle Roxana-Fans gibt es gute Neuigkeiten. Sie ist ab sofort immer von Freitag bis Montag im FKK First.
Zitieren