Gelungener Abend - fast wie vor Corona
Nun habe ich mich auch mal ins Sharks getraut und aufgrund der Berichte hier meine Erwartungen eher niedrig gesetzt. Was soll ich sagen - sie wurden letztendlich nicht nur übertroffen, es ergab sich für mich ein Tag fast wie vor Corona-Zeiten. Richtig gut.

Bin am frühen Nachmittag eingecheckt und gegen Mitternacht raus. Es war zwar immer recht voll und auch viele Herren da, aber in diesem Zeitraum fast immer genügend Auswahl an Frauen. Line-Up war quantitativ ganz okay, ich würde mal sagen etwas dünner als gewohnt, aber die Tendenz stimmt definitiv. Qualitativ für mich umso besser, da gleich mehrere bekannte CDL anwesend waren, mit denen ich regelmäßig zimmere - mehr als ich an dem Tag ficken konnte. Und das fand ich ziemlich gut.

Gezimmert habe ich mit Roxi, Tamara, Madalina und Zeynep.


Alles mir bekannte Frauen, somit keine Neubuchungen. War für mich dennoch nicht schlimm, die Sessions waren dafür alle auf ihre eigene Art sehr gut. Service war bei allen Clubstandard incl. ZK - Extras hab ich keine gebucht. Bezahlt habe ich bei allen die alten Preise, sprich 1 CE pro 30 Minuten. Allerdings - und das möchte ich nicht unerwähnt lassen - war ich mit allen mindestens 1h, maximal jedoch 2h. Ich sage das explizit dazu, es kann also durchaus möglich sein, dass der Service bei einer 30-Minuten-Nummer für 50€ abgespeckt ist. Gefickt habe ich die meisten jeweils 2 Mal in der Zeit, eine davon nur einmal - keine Kraft mehr. Genauer, also mit wem ich wie lange war, will ich jetzt nicht werden, aber ich bin mir sicher, meine Angaben helfen genügend Lesern weiter.

Als sichere Bank vorschlagen kann ich Roxi und Madalina, bei den anderen beiden weiß ich nicht, ob sie immer gut performen. Die Berichte fielen immer eher gemischt aus. Für mich neue Frauen habe ich nicht getestet, es war auch keine dabei, die ich unbedingt haben musste.

In den späten Abendstunden (ab 23 Uhr) füllte sich der Laden mit Männern und der Herrenüberschuss wurde extremer. War für mich aber OK, ich wollte sowieso um Mitternacht gehen. Bin dann sehr zufrieden gegangen, ein sehr gelungener Einstieg nach langer Hessenclub-Abstinenz. Endlich wieder!

PS: Achja. Thema Essen, Möbel, Sauna und Barbedienung. Um darauf zu achten, war ich etwas zu beschäftigt - saunieren war ich gar nicht. Essen war gut genug, um den Magen zu füllen und teilweise ganz in Ordnung. Barbedienung war schnell genug, um innerhab von 2 Minuten was zu Trinken zu haben. Für einen Puff reicht mir das alles. Was mir viel mehr gefehlt hat, war das Rumficken und die Mädels - und das gab es für meine Befindlichkeiten mehr als ausreichend.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,cumshot78,arno_nym,Lustwandel,BöserHai,psyko,Freddyxxx,Ynra,Spider1hb,Art_Vandalay,Luckystar,Luckycookie,oberroemer,fast,Novize,mark38,sfc750,bernie62,santana,Savage,Fogao,Homer,memphis,Starman34,Makaha,Muschkin,panamera,DownToBuck,IhCbinAg,hans69,SirFuckAlot,T-REX,Marc Aurel,Atlantis-nr,ffmjuergen,Kusselchen,Gog-ee,mar347,wolle,larkovich,Rene_711,Ulver,babeliron,streuner-strolch,andi777,,Gebegern,spermbirds,Lucky Nuts,freshjay,howie,JeffBeck,albatros,Höhlenschlumpf,misterkevin,Sveto,neveroddoreven,Bennny
War vor Kurzem wieder da. Keine Neubuchungen gemacht, also die Girls, von denen ich hier berichtet habe, wieder gebucht. Jedoch Kayra dort entdeckt. Möchte 100€/30 Minuten und 150€ für 1h. Darum keine Buchung - saß auch viel ungebucht rum. Die Zimmer mit den mir bekannten Damen waren alle gut bis sehr gut, zum Glück bin ich nicht darauf angewiesen, ständig Neues auszuprobieren. Mach ich gerne mal, aber wenn es nicht zustande kommt, ist auch OK. Alles zu "normalen" Preisen, sprich 100€ pro Stunde. Solange es nicht sein muss, zahl ich keine "neuen" Preise. Denke, das halten auch immer mehr Männer so.

War wieder bis spät abends normal frequentiert, genügend Damenauswahl, erst spät nachts war es dann wieder wie üblich unangenehm voll. Bin dann gegangen - zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,Ale3x,JeffBeck,oberroemer,Jack Sparrow,bernie62,igelrasur,Gambler69,fickbock7000,albatros,DownToBuck,Höhlenschlumpf,K.Plan,memphis,Sveto,Chris33,neveroddoreven,Bennny
#3
(25.07.2021, 09:34)HMueller schrieb: Solange es nicht sein muss, zahl ich keine "neuen" Preise. Denke, das halten auch immer mehr Männer so.

Mir persönlich ist das ganz recht. Auf diese Weise komme ich an die hübschen Stunner viel leichter ran, was im Sharks bei der hohen Männerfrequenz bislang nicht immer so ganz einfach war. Hört sich für den ein oder anderen vielleicht überheblich an, ist aber so.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
@Starman34:
Kayra ist kein Stunner. Und viele andere, die gern 150€ für 1h hätten, auch nicht. Und genauso wenige bieten für mehr Geld entsprechend besseren Service. Conclusio: Lohnt meistens nicht. Darum könnte ich dem wenig Gutes abgewinnen, ohne mir was aus dem Ärmel zu ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Lustwandel,albatros,Siriwan64,DownToBuck,fickbock7000,Höhlenschlumpf,IhCbinAg,Haribo,K.Plan,Ynra,Senex,Chris33
#5
rein subjektiv:
ich halte Kayra für einen absoluten 'STUNNER' - und viele andere auch! (siehe Berichte hier im Forum)!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(25.07.2021, 10:08)Starman34 schrieb: Mir persönlich ist das ganz recht. Auf diese Weise komme ich an die hübschen Stunner viel leichter ran, was im Sharks bei der hohen Männerfrequenz bislang nicht immer so ganz einfach war. Hört sich für den ein oder anderen vielleicht überheblich an, ist aber so.

Wobei diese Kayra für mich kein “Stunner” ist, da ich großflächige Tätowierungen ekelhaft finde. Aber jeder wie er’s mag…
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Kusselchen,Haribo
#7
na dann bist du aber in den Clubs sehr limitiert, schätze mal daß 90% der Ladies tätowiert sind...?
Zitieren
Eigentlich geht es hier um die Mädels, nicht um die Jungs ... !
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,bernie62,Sveto
(26.07.2021, 09:56)bernie62 schrieb: na dann bist du aber in den Clubs sehr limitiert, schätze mal daß 90% der Ladies tätowiert sind...?

Aber nicht “großflächig” - das sind im Sharks allenfalls 10%. Gegen wenige dezente Tätowierungen in der Größe höchstens eines Fünf-Euro-Scheins habe ich nichts, solange sie sich an Stellen befinden, an denen sie nicht entstellend wirken, wie etwa (absolutes no-go!) im Gesicht oder Dekolleté. Ansonsten ist das für mich noch abstoßender als monströse Silikontitten, solche Frauen schaue ich nicht einmal an, weil sie meine Libido negativ affektieren. - Im Artemis hat mich im unteren Kino einmal eine angesprochen, die ich sehr ansprechend fand und mit der ich gleich an Ort und Stelle loslegte, nur um dann beim Stellungswechsel schockiert festzustellen, dass ihr gesamter Rücken tätowiert war…
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Haribo,Kusselchen,Makaha