Ambra
[Bild: 2b50.png]Die Neue Star im Club Himmel:[Bild: 2b50.png]







Wie der Name schon zeigt, es ist neu .

Und ja sie ist frisch neu sowas von neu!

Im Laufe des Tages kam sie immer für ein kurzer Moment auf die Terrasse aber nur kurz es war schwierig sie zu erreichen denn sie war fast dauergebucht!

Mein Kumpel hatte sie ebenfalls auf dem Radar denn Ambra ist nicht wie eine Standard Rumäninnen mit schwarzen Haaren und Style, nein sie sticht aus der Masse aus!

Gross Schlank Wasserstoff Blondine, mit perfekt gemachte Silis aber sowas von Perfekt also der Doktor Silikon hat da echt gut Arbeit geleistet!

Und ihr Arsch grr.......

Kaum kam sie an die Rezeption sprang mein Kumpel wie eine Hyäne auf sie los und verschwand mir ihr, danach Kamm er mit einem großen Lächeln heraus und war zufrieden.

Ja mein Gedanke war soll ich meine Amani nehmen oder doch etwas gewagt eine neue die aus Deutschland kommt ,bei denen weiß man ja nie .

Der Tag verlief im Zuge immer wieder mal was vom Grill geholt, bis es langsam Abend wurde und ich immer noch nicht schlüssig war, was ich den nehmen soll!

Plötzlich saß Ambra neben uns auf dem Sofa und schaute immer wieder zu uns rüber.

Ich packte alle meinen Mut zusammen und saß neben ihr, und wir kamen gleich ins Gespräch.

Wow war die geil und heiß .Konnte ohne Probleme auf Deutsch unterhalten, das witzige ist mein Kumpel vorhin sprach nur Englisch da er nicht wusste das sie auch Deutsch kann.

Nach einer kurzer Gespräch ging ab ins Zimmer leider gab es das Zimmer 11 (sag nur ist sehr klein)

aber Hauptsache man hat Platz auf dem Bett.

Ambra saß auf dem Bett und ich im stehen, wir streckten gleich unsere Münder an unsere an, und unsere Zungen verschwanden in den Münder!

Ihre Silis streckte sie gleich zu mir ins Gesicht und ich nuckelte wie bei MAMAS Titten.

Wow waren die geil nicht zu hart nicht zu weich einfach perfekt.

Sie zog sich aus und ich legte mich aufs Bett und sie nahm gleich mein Schwanz in ihr Mündchen und lutsche wie an einer Calippo Glase ,immer schön am Schaft entlang und dann wieder runter bis zu den Eier und ich nahm ihre Geile Arsch Po backen in meine Händen und knetete sie so richtig fest .

Mein Schwanz war richtig Hart, sie nahm den Pirelli und zog es rüber dann setze sie sich auf mein Pfahl und galoppierte immer schneller und ich drückte so fest ich konnte gegen ihr Becken.

Dann in den Doggy, da wurde gehämmert wow, wie ein Bresshamer !

Was für ein geiler Anblick sie vor mir mit den schönen blonden Haaren während ich von Hinten in ihr Fötzchen stieß ,danach nochmals in die Reiter Stellung aber in der verkehrte Version mit dem Rücken zu mir und immer wieder hob das Becken auf mein Schwanz rauf und runter.

Dann wurde es Zeit mein Finnish einzuleiten, Gummi runter und ich wixxte während sie neben mir saß und mir ihre Titten ins Gesicht drückte und an ihrer Muschi spielten ,dann kam mein Orgasmus und ich wollte alles auf ihre Titten spritzen und sagt ihr komm zu meinem Schwanz will deine Titten voll machen ,und zack war eine weiße glasige Glasur auf ihre Silis .

Ich dachte zuerst noch ach du Scheisse sie jammert sicher noch ,aber ne sie genoss es noch und ein perfekter Service da können noch viele Girls von ihr Lernen .

Danach alles schön geputzt und etwas geplaudert kein Stress sondern schön gemütlich ausgechillt und danach unter die Dusche und zurück in den Club.



[Bild: 6.jpg][Bild: 2.jpg]
Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit

Zitieren
Es bedanken sich: lecker,BigBoobLover,nippellecker,Jack Sparrow,bernie0815
Schlaust du uns noch auf was die Nummer gekostet hat?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(12.09.2021, 04:56)Lustwandel schrieb: Schlaust du uns noch auf was die Nummer gekostet hat?

lw

Es gibt verschieden Preise dort und man kann ein einzelnes Zimmer nicht unbedingt mit dem Preis vergleichen. So wie ich das lese war es ein Standartzimmer ohne Extras.
Wenn Tuvok (so wie es aussieht öfter da ist) vor 13 Uhr angekommen ist hat es für seinen Clubtag 99 Franken bezahlt zuzüglich Alkohol und evt., Eis aus der Kühltheke.
Wenn er nach 13 angekommen ist wird sich für ein Paket entschieden haben. Dann wird er bei einem Zimmer 129 Franken für den ganzen Tag bezahlt haben zuzüglich Alkohol und evt., Eis aus der Kühltheke.

Ich denke er war nicht so dumm und hat alles einzeln bezahlt. Dann hätte er 69 Franken für den Eintritt und 120 CHF fürs Zimmer bezahlt.
Im Cleo gibt es für ein und die selbe Leistung unterschiedliche festgelegte Preise. Es darf aber auch jeder freiwillig mehr bezahlen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Jack Sparrow,Makaha
Tatsächlich hab ich die Happy Hour Aktion bezahlt
Und kein extra bezahlt
Aber stimmt wenns im Deutschland gewesen wäre hätte es mehr gepostet

Also habe ich 99 fr bezahlt.

Aber die Sympathie hat auch gestimmt
Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit

Zitieren
(12.09.2021, 01:32)Tuvok1999 schrieb: [Bild: 2b50.png]Die Neue Star im Club Himmel:[Bild: 2b50.png]


Wie der Name schon zeigt, es ist neu .

Und ja sie ist frisch neu sowas von neu!

Tolle starke junge Frau mit symphatischem Charakterbild.
Wirkt im Hauptraum immer a bisl zu sehr angespannt, von Überbuchung kann keine Rede sein.
Auf der Terrasse beim talken hat sie sich mir geöffnet und dermaßen geflasht, wie schon lange keine mehr.
Die Silis stören mich nicht.
Eher das, was im Gesicht gemacht wurde.
Sieht und wirkt bei Arbeitsbeleuchtung reifer, wenn man redet, merkt man in Art und Stil die 24 Jahre.
Kommt aus RO, gutes deutsch mit leichtem rheinischen Akzent, da sie schon seit Jahren in D lebt. 
Nicht gebucht, habe mich für ne andere Stier-Dame entschieden.(Bericht folgt Mo)
Wird nachgeholt, obwohl' s da am und im Po bisl mehr Spannung bräuchte  Mad

Jack, Wahnsinnsfrau  Ausruf
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(12.09.2021, 09:47)Tuvok1999 schrieb: Also habe ich 99 fr 

wohlverstanden für Eintritt inkl gesöffe und Futter und halbe Stunde mit geilem Weib.

Ist schon verdammt preiswert.

Sagesesam
Zitieren
Ja Ambra wäre gut mit Luna einen 3er zu machen.

2 Wasser Stoff Blondinen beim vögeln


Diese Option mal Im Kopf stehen lassen
Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit

Zitieren
(12.09.2021, 17:02)sagesesam schrieb:
(12.09.2021, 09:47)Tuvok1999 schrieb: Also habe ich 99 fr 

wohlverstanden für Eintritt inkl gesöffe und Futter 

Wobei ich am Rande aber ziemlich sauer bemerken möchte, dass das Essen was man am WE auftischt,
Vollkatastrophe ist.
Kurz vor ...Frechheit.
Wenn ein Dutzend Mädels " fast food" bestellen, nur um kalorientechn. über die Runden zu kommen.
Sollte der Clubleitung zu Denken geben.
Hab kein Problem, wenn die Security meinen Rucksack und Zusatztaschen kontrolliert.
Finde das sogar gut, dennoch werde ich weiterhin meine Eigenversorgung mitbringen.

Jack, immer hungrig... for food.. girls...whatever Lachen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(12.09.2021, 17:26)Jack Sparrow schrieb:
(12.09.2021, 17:02)sagesesam schrieb:
(12.09.2021, 09:47)Tuvok1999 schrieb: Also habe ich 99 fr 

wohlverstanden für Eintritt inkl gesöffe und Futter 

Wobei ich am Rande aber ziemlich sauer bemerken möchte, dass das Essen was man am WE auftischt,
Vollkatastrophe ist.
wo soll denn das Budget für die Küche herkommen, bei den Angeboten. Happy Hour oder die Sexpakete. Da ist doch kaum etwas für den Eintritt und bei weiteren Zimmer sind die Einnahmen auch nicht so hoch. Die Chicken-Wings dieses WE waren doch ganz gut.

Essen bestellen tun manche Weiber auch in anderen Clubs mit besserem Essen. Manchmal brauchen die jungen Dinger halt Fast Food.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha