Luzia in Darmstadt - Trad. Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luzia
Darmstadt
0151-75360358
Webseite ist von der Folgewoche Pix geän
Karte Anzeigen
Nach meinem mittelmäßigen Besuch der Massage in der bekannten Eberstädter Lokation (siehe Bericht) hatte ich nach meinem Freiburger Trip (Bericht folgt) eine für mich neue Massagebude aufgesucht.

Die Anzeige gibt’s nicht mehr. Sie ist ersetzt worden durch

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10280611

Aber die Bilder von YouYou im Bikini waren schon in der alten Anzeige. Ihre pix sehen appetitlich aus. Angerufen und gleich geklärt: 100 für 60 min body-to-body sowie 60 für 30 min.
Früher Nachmittag in die Nähe vom Zentrum gefahren, geklingelt und hoch. Dort empfangen von einer Kollegin. Sie Stellt sich als Luzia vor. Gut gebaut, sympathisch, freundlich. Ich bleibe bei ihr. Ich kläre die 30 min Variante. Und sofort erzählt sie mir leise im Massagezimmer Ihr interessantes Zusatzprogramm. Ich sage freundlich nein. Kläre mit ihr, ob sie ZK macht: ja. Und ich überreiche ihr gleich 70 Tacken und sie solle den Tip behalten. Luzia ist sehr erfreut. Und ich sollte meine 10 Euro Invest nicht bereuen.

Ich wasche mich und warte im Zimmer. Sie kommt, macht sich frei. Und im Stehen geht’s schon los. Die ZK zaghaft, später auch im Liegen. Sie ist vielleicht um die 30 drüber, aber die Figur proper mit schönen 80B-Titten nicht allzu schlaff.

Ich nehme sie dann auf die Matratze, anfangs neben mir, ZK, Titten bearbeiten, erstes Fingern. Dann widmet sie sich meinem Unterleib. Sehr gekonnt. Ich bremse sie. Dann wieder gekonnt einen draufgelegt. Ich habe die volle Ladung geschossen, so scharf hat sie mich gemacht. Das war in relativ kurzer Zeit voll angenehm, bei dem Druck, den ich hatte.

Dann folgte eine Massage mit viel Druck der Hände. Das war schon richtig wohltuend und vor allem dem Rücken-hals-Bereich gut getan. Die 30 min hat Luzia voll eingehalten.

Danach Waschen, Anziehen, liebe Verabschiedung und … jetzt kommts. Aus einem Zimmer kommt eine hübsche Junge Schlanke raus. Sie stellt sich freundlich lächelnd als YoYo (YouYou) vor. Die muss ich beim nächsten Male nehmen, nahm ich mir vor. Ab und raus aus dem Etablissement.

Der Service und das freundliche Mädel Luzia sind bei weitem besser und sympathischer als der Wettbewerb in Eberstadt.
Empfehlung von mir.  Parkplatz um die Ecke finden ist nicht allzu schwierig.

lust6

P.S. Von meinem nächsten Besuch ne Woche später bei You You berichte ich extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Gebegern,hunter72,testmaster,Kusselchen,pussyschmecker,dito,wutzehund