Mit meinen Kronjuwelen im Palast
Grosses Grinsen 
Nachdem ich seit Eröffnung der Clubs immer in meinem Wohnzimmer gejagt habe wollte ich heute mal woanders zuschnappen.

Im Palace gibt es derzeit echt klasse Aufgüsse und mir wurde ordentlich aufgeheizt. Das Essen war auch top, dagegen kann der Fraß vom Sharks wenn nicht gegrillt wird nicht mithalten.

Gefickt wurde mit:



Avia
Deutsche mit russischen Wurzeln
23 Jahre 
A Tittchen
Definierter Body KF32 - Arsch 33/34
Süßes Gesicht

Es stand die 50 oder 100 Euro Variante zur Wahl. Ich hab mich für die gf experience zu 100 Euro entschieden.
War im positiven Sinne eine solide gute Nummer mit technisch geilem blasen und ficken und Küssen. 


Meine Nächten Besuche werden wieder im Sharks sein.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,wolle,Stuart,muggel,Spider1hb,Lustwandel,MrMoney777,memphis,Lameth,Fogao,Ale3x,albatros,Marc Aurel,Luckycookie,Hörbi,Makaha,Savage,Jack Sparrow,Marc1969,neveroddoreven,Lucky Nuts,Alex47
Auch meine Kronjuwelen waren im Palace. Heute von Saunameister Bastian gut eingeheizt worden. Der Whirlpool ist auch wieder benutzbar. Es war sehr ruhig an diesem Sonntag, ca. 15 CDLs und gefühlt genauso wenige Männer. Essen war top, Falafel, Kroketten, Reis und Pasta mit Pesto und Fleisch gab es Steaks und irgendwas mit Lammgehacktes, aber das hab ich net probiert. Alles sehr lecker und von super Qualität. Bissl Fußball geguckt. War ja klar, dass England ein Elfmeterschießen verliert, haha!Big Grin 

Hab dann auch bei Avia "getankt". Ex Globe Girl ( http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=939 )Sehr nette deutsche Dame, schätze sie auf Mitte 20, recht kurze schwarze Haare zum Zopf gebunden, Solariumbräune, hübsche Augen und volle Lippen. Ca. 1,65 m groß, Kf34, Hintern Kf36, A-Tittchen. Hab das Fuffiprogramm gewählt. Sie bläst ziemlich gut, mein Schwanz war schnell betriebsbereit. Das war ein echt geiler Fick, hab sie so richtig hart und schweißtreibend durchnehmen können. Ich bin halt eine echte Maschine hehe! Das war eine ganz nette GFE (German Female Experience)!Big Grin 1 CE.

Nächstes Wochenende wird wieder im Haifischbecken gejagt, heute waren wir im Delphinbecken höhö!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wolle,sarut,Spider1hb,Makaha,BöserHai,Savage,Jack Sparrow,DownToBuck,arno_nym,memphis,Chris33
(11.07.2021, 23:12)Luckycookie schrieb: Hab dann auch bei Avia "getankt". Ex Globe Girl ( http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=939 )Sehr nette deutsche Dame, schätze sie auf Mitte 20, recht kurze schwarze Haare zum Zopf gebunden, Solariumbräune, hübsche Augen und volle Lippen. Ca. 1,65 m groß, Kf34, Hintern Kf36, A-Tittchen. 
Ach...Wiedersehen macht Freude. Da ist die jetzt also.
Jump Jump Jump

Berliner Mädel,...mit grossem ausgeprägtem Rückkentattoo,....mit einer spez. Technik gemacht...nicht normales Tattoostudio.
Wenn sie das ist.
Hatte die letzten Sommer im Club-Globe. Beitrag findet man glaub unter ''Erstbesuch'' eines FK hier.
Geiler GF6....der gefühlt nimmer aufhört.....starkes Servicemädel.

[Bild: cqGXDYWKVZ2tcLd0YnJLEpVNXNSwj7KEwP-rcgyR...ZnKNUG_THg]


Absolute Top-Empfehlung von mir....wenn sie dieses Niveau im Palace anbietet.  Unentschlossen

Jack, vollgetankt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,MrMoney777,Makaha,BöserHai,albatros,oberroemer
Letztes Wochenende mich auch gegen 19Uhr aufgemacht ins Frankfurter FKK. Von den Frauen her sehr ausgewogen. 1:1 würde ich fast behaupten. Nach dem lecker Essen habe ich mich mit Anna(seid 5 Wochen gemachte Möpse) vergnügt. So hinreißend war die Nummer nicht, aber sie war sehr bemüht. Aber trotzdem keine Wiederholung mit Ihr. Zweite Nummer mit Lisa aus Bulgarien. Blonde lange Haare, sehr lieb und eine gute Figur. Leistung im Zimmer war Spitze. Sie hat mich richtig kaputt gemacht. Bin gegen 22Uhr wieder aus dem Club. War ein kurzer, aber toller Abend. Personal sehr freundlich und ich komme wieder. Klare Empfehlung dieser übersichtliche Club.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,wolle
Kannst du was zu Preis, Dauer, Service der Buchungen sagen? Danke.
Zitieren
Ach ja. Normaler Club Tarif. 1Cl auf 30min. Bei Anna war kein ZK drinnen aber bei Lisa schon. Aber das ist bei mir auch kein Muss. Wie schon gesagt. Beide waren sehr lieb, und es ist mir in keiner Weise vorgekommen, dass sie mich nur abfertigen wollten. Ich habe auch bei beiden gefragt, ob sie mit mir ins Kino gehen. Aber keine wollte, war für mich so in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,memphis,Marc Aurel,wolle,Makaha,DownToBuck
Avia ist derzeit in Wiesbaden anzutreffen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10591921

0163-7790768
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,mojito34
(15.01.2022, 12:27)King Leonidas schrieb: Avia ist derzeit in Wiesbaden anzutreffen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10591921

0163-7790768

Ist in Frankfurt am Main 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10604485
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,King Leonidas
Ach...Die Schütze Dame.
Die ich übrigends verwechselt habe, meine damals im Globe war viel kleiner und schlanker.

Die Avia von der man hier spricht, hat halt nen sehr strammen großen Hintern 38er oder sogar 40er.
+ aufgespritzte Lippen.
Akquiriert aber supernett und prof.
Mit ihr "warm" zu werden fällt leicht.
Die Venusfalle-Vollweib - Nummer mögen ihre Kunden so, sie sagte.

Jack, leider nicht mein Ding  Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969