Ersteindruck nach Neustart
Information 
Gestern auf der Durchfahrt in der World gegen 8 mal nach dem Rechten geschaut.
Parkplatz war mäßig gefüllt, da war klar dass der Club entsprechend leer sein wird und schlussendlich waren so 50 Gäste und 8-10Mädels vor Ort. Nach dem bürokratischem Registrierungskram ohne Abgleich mit Perso  Wink und einem Schnelltest durfte ich dann in die "heiligen Hallen". Die Maskenpflicht am Eingang diffundiert über den Tresen, den Spinden bis zur Bar dann zur Maskenoption. Naja oben waren viele Türen offen und entsprechend luftig.
Nach 10 Monaten wieder mal in den beiden Innensauna's durchgeschwitzt. Das Dampfbad war nicht in Betrieb oder sogar abgeschafft. Der Innenpool ist einer Reihe neuer Zimmer gewichen -> "weniger Wellness, mehr Fokus aufs Kerngeschäft"  Unglücklich
Der Außenbereich hat man angesehen dass man überhastet geöffnet hat. Der Pool veralgt und der Saugroboter war augenscheinlich erst einen Tag an, Rasen lange nicht gemäht, keine Sessel/Sitzecken, keine Sitzkissen, keine Außenbars.
Das Preismodell 10€ Eintritt und Getränke/Essen gegen Entgelt finde ich persönlich nicht schlecht. Die Getränkepreise waren augenscheinlich auf gleichem Niveau wie vor Corona. Die Essenpreise waren kneipenüblich.
Ich hab in der Abflughalle nie mehr als 6 Mädels gezählt, daher waren vmtl. in Summe 8-10Mädels im Club. Alle U30, von skinny bis mollig, für jeden Geschmack etwas dabei. Augenscheinlich vornehmlich vom Balkan. In den 2h in denen ich vor-Ort war hat sich keine aus der Abflughalle getraut auch deswegen kam es bei mir zu keinem intensiveren Anbahnungsgespräch. Eine Kurzgeschorene, hatte einen sehr interessantes Auftritt und wäre ein Gespräch Wert gewesen...nach einem kurzem Auftritt leider nicht wieder gesehen war.  Schade  Dodgy

Zusammengefasst: Für Zutrittsformalitäten inkl. Test 15min mitbringen; keine zu hohen Ansprüche an Außenbereich stellen; für 10€ Eintritt nach 10 Monaten wieder mal richtig durchschwitzen; eine Mädelsgrundversorgung war vorhanden

Nachtrag: Interessant und auffällig war wie ein paar Selbstdarsteller die World schlecht gemacht und dabei Werbung für einen neuen Club in Euskirchen Werbung gemacht hatten;
und parallel wiederum andere die World über den Klee gelobt und von "immensen" Investitionen gesprochen hatten  Verwirrt
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ch12345,memphis,sarut,arno_nym,palatronic,fossi,Luckystar,nomad,Starman34,wolle,fickbock7000,Luckycookie,Marc Aurel,Logmaster,Hörbi,streuner-strolch,hans69,jack77,DownToBuck,emil,,dicker300,tuebingen2000,atlantisfan,InoDream,bockwurst,Chris33,babeliron
Es brechen neue Zeiten an. Bin gespannt ob das Geschäftsmodell der World aufgeht?! Es müssen dringend mehr CDLs dort verweilen um das Angebot auf Ficken zu steigern! Nur dort Abhängen für einen Tag wird nicht funktionieren. Neue Stammgäste müssen beworben werden und geile Partys wie früher sollten man durchziehen mit den Frischen Wind aus Rumänischen Busladungen! Ich würde mich freuen und dann wieder eine Dauerkarte ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,palatronic,sarut,wilder-osthesse,tuebingen2000,Ale3x
(29.06.2021, 12:00)hans69 schrieb: Es brechen neue Zeiten an. Bin gespannt ob das Geschäftsmodell der World aufgeht?! Es müssen dringend mehr CDLs dort verweilen um das Angebot auf Ficken zu steigern! Nur dort Abhängen für einen Tag wird nicht funktionieren. Neue Stammgäste müssen beworben werden und geile Partys wie früher sollten man durchziehen mit den Frischen Wind aus Rumänischen Busladungen! Ich würde mich freuen und dann wieder eine Dauerkarte ziehen.

Mit dem neuen Geschäftsmodell dürften sich Partys (so wie wir sie kennen) erledigt haben, wenn ich alleine an das Buffet denke oder alleine das Grillen im Garten... 

Warten wir mal ab was die Zeit bringt und was vom neuen Modell am Ende übrig bleiben wird... Grübel Verwirrt Grübel

Aber hier im Forum sind ja mehrheitlich die "Tageskunden" aktiv, weniger der Kundenkreis der nun angesprochen wird... Wer weiß, evtl. ist dieser neu angezielte Kundenkreis sogar größer wie wir vermuten und die Rechnung der Betreiber geht evtl. sogar auf... Aber es muss sich auch für die CDL am Ende lohnen, sonst wandern die wieder in Wohnungen oder andere Clubs ab und die "Busladungen" bleiben aus
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,fickbock7000,tuebingen2000,jack77,neveroddoreven,Makaha
Wichtig sind die CDL's, ob Buffet oder nicht wird sich zeigen, ob deswegen einzelne Club's bevorzugt werden.

Für mich war die Buffet Frage noch nie entscheidend für eine Besuch. Und die Qualität schwankt auch immer mal deutlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hans69,DownToBuck,Makaha
(29.06.2021, 16:26)jack77 schrieb: Wichtig sind die CDL's, ob Buffet oder nicht wird sich zeigen, ob deswegen einzelne Club's bevorzugt werden.

Für mich war die Buffet Frage noch nie entscheidend für eine Besuch. Und die Qualität schwankt auch immer mal deutlich.

Buffet war auch für mich nicht entscheidend! Wir es auch nicht werden... Ich fand es immer extrem stressig an solchen Tagen im Speiseraum. 

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, es werden sich noch zahlreiche Dinge ändern, an die wir jetzt evtl. noch gar nicht gedacht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha