Nach Corona Besuch im Prestige
Smile 
In der Woche nach der Wiedereröffnung konnte ich mir einen Nachmittag frei nehmen. Ich bin gegen 12:30 angekommen und habe sogar noch einen Parkplatz vor der Tür ergattert. Das einchecken ging problemlos unter vorzeigen des Impfnachweises und ausfüllen eines Formulars. Direkt nach mir kam ein Mädel (Maya wenn ich mich recht erinnere) das ich ganz süß fand. Es war noch relativ ruhig und ich habe Micki an der Bar gesehen und mich zu ihr gesetzt, etwas getrunken und ein paar Takte mit ihr geplaudert.

Dann das erste Zimmer mit Micki. Sie hat ein Extra angeboten und ich habe zum ersten Mal mit ihr eins gebucht - wollte ja nicht knausrig sein nach der langen Auszeit. Solide Nummer mit ZK, gutem französisch und verschiedenen Positionen. Da kann man nicht meckern und ich habe meinen Samenstau auflösen können. Die gesamte Aktion hat aber wohl nicht ganz 30 Minuten gedauert - sei's drum. Kosten 100.

Danach habe ich mich erst Mal ausgeruht und etwas im Club umgeschaut. Essen muß man jetzt bestellen und man ißt auch getrennt von den Mädels. Das Dampfbad und die zweite Sauna waren geschlossen, auf den Sofas soll immer ein Sitz frei gelassen werden und wenn man sich im Club bewegt, sollte man eine Maske tragen. Die Mädels haben fest zugewiesene Zimmer, die sie aber nur für die Zimmergänge nutzen müssen.

Ich habe es mir dann auf einer Liege im Raum zwischen den Duschen und der Bar gemütlich gemacht und geschaut wer so vorbei lief. Natürlich haben auch einige Damen ihre Dienste angeboten und eine blonde fand ich zwar recht hübsch, aber etwas nervig (Schatzi...). Als sie sich als Sandra (Alejandra) vorstellte, hat sie aber mein Interesse geweckt, denn ich habe bei den französischen Kollegen viel positives über sie gelesen. Blonde rückenlange Haare, nette B+/C- Brüste die sie gekonnt einsetzt, schönes Gesicht und sehr schöne Haut und relativ groß. Sie ist nicht die jüngste im Club (Mitte 30 würde ich schätzen) und stellt sich als Spanierin vor. Da hat sie vermutlich schon gearbeitet, kommt aber wohl ehre aus ...... Rumänien. Das Zimmer war gut, es gab ansatzweise ZK's, gutes Gebläse, 69 und verschiedene Stellungen. Sehr gutes Doggy und dabei habe ich dann auch die Tüte gefüllt. Danach netter AST (Massage wurde angeboten). Sie simuliert für meinen Geschmack ein bisschen viel, aber im erträglichen Bereich. Fazit: Sehr gute Nummer - Kosten 50 (und ein kleines Trinkgeld über das sie sich gefreut hat).

Danach habe ich mich etwas im Außenbereich ausgeruht. Als ich wieder fit war habe ich mich drinnen umgesehen. Maya (?) die ich am Eingang gesehen hatte, saß jetzt neben Sandra. Maya ist Mitte 20, ca. 165, kurze/halblange blonde Haare und süße B- Tittchen. Ich fand ihr Gesicht sehr schön. Ich habe mich dann neben Sandra gesetzt und etwas mit den beiden geplaudert. Sandra hat recht schnell einen Dreier angeboten. Ich bin erst Mal nicht darauf eingegangen um die Situation weiter auszuloten und habe dann nach ein paar Minuten eingewilligt. Dreier ist nicht unbedingt mein Ding und ich brauche das auch nicht ganz so oft. Die Mädels haben abwechselnd geblasen und mich mit Küssen verwöhnt und dann wurde in verschiedenen Stellungen gefickt (immer mit Kondomwechsel). Als mir beim Doggy die Säfte stiegen, habe ich die Mädels hinknien lassen und ihre Titten verziert. Das sollte sich später rächen, da Sandra dafür 2 Mal 30 EUR extra aufgerufen hat. Ich war eigentlich der Meinung, das gehöre zum Clubstandard, aber ich wollte nicht lange diskutieren. Kosten daher EUR 160.

Danach habe ich noch etwas relaxt und die optisch veränderte (neue Frisur und schlanker) Petra in Augenschein genommen. Sieht wirklich viel besser aus und den Hintern werde ich mir bei Gelegenheit Mal beim Doggy ansehen. Das habe ich ihr auch gesagt, also das sie hübscher ist als vorher ;o) -  aber ich hatte keine Energie für eine weitere Nummer und mein Geldbeutel war auch auch schon ganz schön beansprucht worden.

Es war ein schöner Nachmittag und ich komme bestimmt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,sarut,hens24,hannibal765,arno_nym,Höhlenschlumpf,siola,sweetguy,muggel,Quelle,Makaha,Starman34,Gambler69,vogt,Cyper,Alex47
(27.07.2021, 10:23)Kalle28 schrieb:   Das sollte sich später rächen, da Sandra dafür 2 Mal 30 EUR extra aufgerufen hat. Ich war eigentlich der Meinung, das gehöre zum Clubstandard, aber ich wollte nicht lange diskutieren. Kosten daher EUR 160.

Da hätten die beiden ein klares "nix da. Pech gehabt" von mir gehört. Wenn sie etwas Aufpreispflichtiges/Extra machen dann müssen sie es VORHER sagen und nicht hinterher. Das Lehrgeld müssen die Mädels zahlen und nicht die Freier.
Zitieren
Es bedanken sich: siola