Wer hat Erfahrungen mit Sara aus dem Rosen Lux?
Frage 
Kontaktdaten
Sara
Mainzer Str. 93a
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen.

Kennt jemand voch Euch diese Dame hier und kann berichten? Ich bin sicher, dass ich schon mal einen Bericht über sie gesehen hatte, nur nicht unter dem Namen "Sara" und ich bin mir auch nicht mehr sicher in welcher Stadt. Über die Telefonnumer finde ich nix und unter "Rosen Lux" ebenfalls nicht.

Aktuelle Anzeige:
https://zensiert-keine Umleitungen/36xRVLA

Hier der Anzeigentext:
Sara Megaservice! ZA & Mehr!
Ein junges süßes Girl (18+), die zärtlich und verschmust ist, wie keine andere!
Sie ist schlank und hat dazu passende feste T*ttchen und blonde Haare. Dieses junge Geschöpf ist hier bei uns, um Deine Wünsche zu erfüllen. Dieser süße Duft der Unschuld wird Dich abhängig machen. Wenn SARA in Sache der Liebe etwas nicht kennt, ist sie neugierig, neues auszuprobieren. Sie will die zärtlichen Seiten der Liebe, schmusen, küssen, streicheln sind ihre Leidenschaft. Wenn sie Dich mit ihren warmen und vollen, weichen L*ppen küsst, wird Dir leicht ums Herz und Du beginnst zu schweben.

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel

Hier ein Bild der Dame:
https://ibb.co/ckt0cr0

Mich würde vor allem interessieren, ob echte und leidenschaftliche ZK mit ihr möglich sind oder ob das wieder nur der Form halber im Profil steht - DANKE!

So long, Orkestra
Zitieren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war natürlich auch schon im Ladies Forum auf der Suche. Aber gefunden habe ich dort zu "Sara" nix eindeutiges. "Saras" gibt es viele - ohne Bild (was leider bei den dortigen Forumsbeiträgen häufig der Fall ist), lässt sich nur schwer eroieren, Ob sich der Beitrag tatsächlich auf die gesuchte Lady bezieht. Hast Du evt. einen Link?
Zitieren
So, ich habe mich dann heute mal zu Rosen Lux aufgemacht. Ist ja eigentlich immer eine ganz passable Anlaufstelle. Sara sieht niedlich aus. Soweit passt alles. Aber auf meine Frage nach ZK kam ein genervtes Augenrollen und ein schnippisches "das mache ich grundsätzlich nicht". Ich bin schon eine ganze Weile im Paysex unterwegs und denke, dass ich die Damen in der Regel ganz gut einschätzen kann und das Statement nicht primär auf mich bezogen war. Die Dame scheint eher generell von der zickigen Sorte zu sein und "GF6" war hier absolut nicht zu erwarten. Daher "danke fürs Gespräch" und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen und ein Haus weiter ins "Sorte" gezogen, wo ich ein nettes Stündchen mit Paula verleben durfte. Da weiß man(n), was man hat ;-). So long, Orkestra
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,FSHFan,memphis,Marc Aurel,lust6,XXXJack,schnorro
danke Orkestra,

ich hätte sicherlich auch so reagiert wie Du.

Wieviel girls waren denn im Sorte, hast Du gesehen? (Antwort gehört natürlich in den Sorte-Bereich Pst , danke)

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ich war mal, aufgrund von guten Berichten in einem Nachbarforum, bei ihr, bevor ich hier angemeldet war.
Muss im Sommer 2019 gewesen sein, als es mal richtig heiß war. Dementsprechend "matt" war dann auch der Besuch. Wie aktuell von Orkestra berichtet machte sie auch damals keine ZK, obwohl teilweise auch anderes aus den besagten alten Berichten hervorging. Der restliche Service durchschnittlich, gab von meiner Seite aus nix zu meckern, aber auch nix zu feiern. 
Von der Person her ist sie recht nett, konnte mich gut in Englisch mit ihr unterhalten, aber so richtig Stimmung kam nicht auf. Dachte damals auch, dass ich sie nochmal besuche, nach dem Motto vielleicht werden wir miteinander noch wärmer bei Wiederholungsbesuchen. Habs aber dann nie gemacht, weil einfach der Reiz dazu gefehlt hatte. 

Hatte sie damals für 60 Minuten zu 150€ gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,schnorro