Besuch am 7/7 um 12:00
Kontaktdaten
FKK World
Pohlheim
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit (>1y) wollte ich mal wieder die WORLD besuchen da ich vormittags einen Termin in Giessen hatte ...
Checkin mit Impfnachweis und Passkontrolle + Kontaktdaten notieren auf Zettel.
Das Positive: Eintritt ist 10€ inkl. 2 Handtücher. Neue Abflughalle - sehr edel und neu und sauber
Das Negative: Nur 2 CDLs waren in der neuen Halle anwesend. 3 weitere waren auf dem Zimmer. Alles bekannte Gesichter aber leider keine Optikgranaten. Um 13:00 kam dann noch eine kleine sehr schlanke Vanessa, die ich direkt an den Umkleidekabinen abgefangen hatte ... also insgesamt habe ich von 12:00 bis 13:00 insgesamt so 6 Damen und ca. 10-15 Herren gesehen 
Die kleine hieß Vanessa und war aus RO. Wir verschwanden Richtung Ägypten und die Kleine war meine Kleopatra. Wir einigten uns auf das 30 Min. Standardprogramm für 60€. War ok, aber nicht wirklich GFS ... alles (69, ZK, ...) sollte extra kosten ... WDH 90%
Mein Fazit WORLD um die Mittagszeit bietet leider nur wenig Damen.
Hoffe es kommen bald mehr Damen und Herren, damit die WORLD überlebt!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Makaha,wolle,Ynra,mechelen,memphis,sarut,Stuart,neveroddoreven,muggel,Marc Aurel,Haribo,Marc1969,streuner-strolch,atlantisfan,Alex47,verweser
(12.07.2021, 14:50)letshavefun schrieb: Hoffe es kommen bald mehr Damen und Herren, damit die WORLD überlebt!

Mehr Damen, die zum Normalpreis auch den normalen Service bieten und nicht für jede Standardpraktik Aufpreis wollen. Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,memphis,arno_nym,Ale3x,fossi,fickbock7000,Haribo,Jack Sparrow,nomad,Exeggutor,sarut
(12.07.2021, 14:50)letshavefun schrieb: Hoffe es kommen bald mehr Damen und Herren, damit die WORLD überlebt!
Der Trend sah zuletzt leider nicht so gut aus. Anfänglich ja noch eine Menge männlicher Gäste da (der Eintrittspreis für Neugierige wohl reizvoll), hat sich aber nach meinem Eindruck schon deutlich verringert.
An CDLs mangelt es zu üblicherweise besucherstärkeren Zeiten, zumindest rein zahlenmäßig, eher nicht.
Bewährt-servicestarke Stammkräfte (mit entsprechender Stammkundschaft) trifft man dann zwar kaum bis gar nicht „ansprechbar“ in der Abflughalle an, viele andere CDLs dürften es vermutlich  nicht leicht haben, auf „ihren Schnitt“ zu kommen.
Lilly, mein im LU Thread erwähntes „WGoC“, hab ich übrigens bei Folgebesuchen nicht mehr gesehen.


(12.07.2021, 14:50)letshavefun schrieb: Die kleine hieß Vanessa und war aus RO. 
<…> Wir einigten uns auf das 30 Min. Standardprogramm für 60€. War ok, aber nicht wirklich GFS ... alles (69, ZK, ...) sollte extra kosten ... 
<…>
Vanessa, süße 20J(?), hatte ich schon seit ein paar Wochen auf dem Schirm.  Optisch m.E. mit das “Leckerste” was  das aktuelle LU zu bieten hat. Kam umständehalber aber zu nicht mehr als kurzen Gesprächen.
Vielleicht ja auch weil meine Warnlichter irgendwie leicht flackerten …? In der World ist sie nach eigenen Angaben zum ersten Mal fern der Heimat am Arbeiten, sie ist aber keineswegs der Typ “Unschuld vom Lande”.

Mehr vielleicht in einem eigenen Thread zu ihr, aber soviel schon mal:
Das erwähnte “Flackern” erwies sich als völlig unbegründeter Fehlalarm! 
Wir „einigten“ übrigens auf gar nichts: Es gab null Verhandlungen oder vorherige Absprachen zu Zeit/Service, auch keine aufpreispflichtigen Offerten. Ganz nach dem Motto: Über Geld spricht man nicht … das übergibt man einfach hinterher mit beidseitigem Küsschen und Danke. Ja, so macht mir „clubben“ Spaß  Winke
(… übrigens ne richtig liebe kleine Maus Dodgy , bekommt von mir ohne Zögern ein „GFE“-Prädikat, selbst ihre Lippen beim Küssen geschlossen blieben.)


Erwähnenswert noch: Vanessa brachte beim Schlüssel holen von der Rezeption ein Bettlaken(!!!) mit.
Neuer Standard? Wäre ja zur Abwechslung mal eine RICHTIG GUTE Neuerung. Das mit den Handtüchern nervt mich seit Jahren.
Wollte sie eigentlich noch fragen, ob das neuer Standard-Service vom Club ist oder auf Nachfrage gegen Gebühr erhältlich? War dann aber doch von anderen … äh ‚Dingen‘ zu sehr abgelenkt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MilknCoke,Marc Aurel,sarut,verweser