Rom an einem Sonntag
Kontaktdaten
FKK Rom
im Industriegebiet 9
Altheim- Münster
Hessem
Deutschland
06071 6096496
Karte Anzeigen
am letzten Samstag  und eine Woche nach der Wiedereröffnung gönnte ich mir einen Besuch im Rom . Pünktlich um 12 Uhr schulg ich dort auf .Am Empfang die erste Neuerung, eine Trennwand weißt nun dem Weg  die Schließfächer sind in einem Extraraum den max. 2 Personen gleichzeitig betreten sollten ( hat gut funktioniert ) .  Es wurde auch ein wenig umgebaut was ich so sehen konnte.
Am Tresen wurde nach meiner 3G gefragt  und ich füllte einen Zettel zum einchecken aus ( meine App hat den QR Code nicht angenommen) . Lauter bekannte Gesichter liefen mir über den Weg , auch wurde ich gefragt ob ich das erste Mal hier wäre
was ich mit nach den  Corona bedingten Schließungen bejahte .
Umgezogen und geduscht ab na die Theke was zu trinken bestellt. Auf dem Weg in den Hauptraum konnte ich sehen das einiges verändert wurden und da ja die Schließfächer einen neuen Raum haben wurden die Dattel Automaten aus dem Hauptraum verbannt . Die Thekenservicekraft war mir auch bekannt von vor Corona Zeiten, Sie gibt jetzt das Essen Persönlich aus und fragt die  Leute was Sie essen wollen der Essbereich wurde mit Klebeband abgesperrt . ich gönnte mir ein Getränk und eine Bock- (Rinds- Grübel ) Wurst    und setze mich an den Tresen . Nach einer weile kahm schon die erste Dl . Sie Frühstückte etwas und 
begann mit dem Augen zu flirten  ( Ich habe sie  erst gar nicht wieder erkannt )  Sie lief mir direkt in die Hüfte Ähhm Arme  .
Als Sie zu mir rüberging fiel immer noch nicht der Groschen  Weia Erst als wir kuschelten uns küssten  und uns so langsam Richtung Zimmer bewegten  verriet sie mir ihren Namen ,  Christina   Winke 
Ich konnte Ihr  nicht wieder stehen  . Wie sie aussieht und brauche ich ja nicht zu schreiben 
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer zusammen  und viel Spaß zusammen ,sie lachte viel    wir gingen gemeinsam in die dusche und küssten und streichelten uns  dann weiter auf´s Bett  ihr 
 Blowjob ein Traum  Engel und Ficken der Wahnsinn Herz  Ficken tuen wir doggy ,wo ich schon bald komme  . Unten am Schließfach ihren wohlverdienten Lohn 50 Euro  übergeben  
Ja was soll ich sagen Christina ist eben Christina   5stern  Sie war gutgebucht den Nachmittag über  und immer eine Frohnatur .
Nach ein paar Saunagängen  und Whirlpool  runden  gönnte ich mir eine Pause auf einen der liegen  im Garten.
Es waren über den Nachmittag verteilt ca 10-15 Dl´s anwesend .
Auch waren so ca 15 Dreibeiner verteilt im Club unterwegs . Mann konnte gut saunieren ( da ja nur 4 reindurften was immer eingehalten wurde  ) mit Aufguss . 
Nach einer weile setzten sich an einem Tisch drei Dl`s hin und genossen die Nachmittags Sonne, als Plötzlich eine von den quer über den Platz feilschte  Ficken für 25 Euro bin geil  Mad das war die gute Bella , wie  es sich im nachhinein rausstellte. 
im Hauptraum wieder angekommen fiel mir eine zierliche Dl auf  die sich als Elena oder so ähnlich mir vorstellte 
Sie ist ca 165 cm groß ,schwarze schulterlange glatte Haare  ein Tattoo gesehen. 
Wir haben uns kurz hingesetzt und uns unterhalten anschließend verließen wir den Hauptraum Richtung eines der Zimmer .
im Zimmer angekommen leget ich mich auf das Bett kein Kuscheln ,küssen und streicheln  Heul .  Auf den schlaffen Schwanz den Gummi versucht zu montieren  Verärgert  , Blowjob  zwischen meinen Beinen   Heul Ficken Reiter ,wo sie keinerlei Ausdauer hat ( war sie noch müde vom Vortag oder hatte sie keine Lust  Grübel  ) ich habe nach dem wechsel zu doggy die session abgebrochen  Verärgert  schade so kommt keine Stimmung auf  2stern . Der  Schaden belief sich auf  50 Euro 
Abschluss Zimmer  dann mit Bella ich lief ihr bei den Schließfächern über den weg . ( ich kenn dich  Rot werd ) 
keine Chance verhaftet und ab ins Zimmer  Rot werd  . Wie Bella aussieht brauche ich ja nicht schreiben 
Im Zimmer BFA vom Allerfeinsten  mit Küssen ,streicheln ,lecken ,blow und ficken  wir vereinbarten 1 std ( ja schatz ich weis du möchtest es langsam angehen  Brav  )  wir legten uns gemiensam auf´s Bett und streichelten und küssten uns gegenseitig . was folgte war nun ein gut 20 minütiger Blowjob  vom feinste Herz gefühlvoll , mal nur die Eichelspitze  mal am Schaft entlang . Ich hatte mühe hier schon nicht zu kommen ,
ficken  tun wir dann missio und Abschluss in doggy .
was soll ich sagen Bella performt immer noch klasse  5stern  schaden 100 euro 

Fazit : Alles in allem ein gelungener Wiedereinstieg in das Club leben nach Corona bedingten Schließung  .  Die Hygienemaßnahmen waren deutlich zu sehen  und überall zu lesen  und wurden auch eingehalten .
Dl Dreibeiner verhältniss wahr erstaunlich  gut einige DL`s waren gut gebucht einige auch nicht die waren nur rumgesessen .
So ging für mich ein schöner Nachmittag zu ende 

Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,arno_nym,cakky,wolle,,haumiblau,spritzbert,lichtrebell,derbenno,Jay Jay,Alexx,Ynra,Stuart,Ale3x,neveroddoreven,keaNu,Vanguard,Makaha,Gebegern,Investor,Marc Aurel,Jack Sparrow,KungFuzius,babeliron,Spitz81,Dude,atlantisfan,wilder-osthesse