Lea Massage
Kontaktdaten
Lea
(nicht in der Anzeige erwähnt)
Nalbach
Saarland
0176-40705337
Massage only
Karte Anzeigen
Ich glaube zu Lea gib es noch keinen Thread, das möchte ich hiermit ändern. Bei Saarladies.de hat sie 2 exakt gleiche Anzeigen geschaltet, eine für Trier (Luxemburg) und eine für Saarlouis. Sie ist aber in Nalbach stationiert. Sie bietet reine erotische/sinnliche/tantrische Massagen an. Alles was darüber hinausgeht hat sie (leider) nicht im Angebot.

Bei meinem Kontakt über WhatsApp wünschte ich mir eine Massage von 90 Minuten. Ein längeres Vorgespräch, was eher ein engagiertes Quatschen ihrerseits war, sei ein Teil des Programms wie sie mir erklärte. Bei Lea sollte man schon ein wenig mehr Zeit einplanen, denn mit einer Südeuropäerin kann so ein Gespräch schon mal länger dauern. Von Zeitdruck keine Spur, der Gast soll sich willkommen- und wohlfühlen. Der sehr große Massageraum, der gleichzeitig Empfangsraum mit angrenzendem Badezimmer ist, ist mit Stil eingerichtet, alles einladend und sauber. Gedämpftes Licht, beruhigende Musik.

Lea empfing mich in einem seidenen durchsichtigen Kleid, welche freie Sicht auf ihren top Body mit Oberweite B gewährte. Sie spricht gutes Deutsch, kommt unkompliziert und sympathisch rüber. Ich schätze sie auf Ende 30.

Die Massage begann in Bauchlage, zuerst schleppend mit Streicheleinheiten und Federn, danach wurde sie intensiver, lauwarmes Öl kam zum Einsatz. Tantrische Elemente wechselten sich mit erotischen Body-to-Body Einlagen ab. Kein Körperteil wurde ausgelassen, ich spürte ihre Zunge auf meiner Haut.

Der zweite Teil der Massage war in Rückenlage, wobei sich schnell auf klein Ex. fokussiert wurde, der schon im ersten Teil der Massage auf Betriebsgröße heranwuchs. Ihr süßer Busen massierte mein bestes Stück und die anschließende Lingam-Massage (nicht zu verwechseln mit einem handelsüblichen Handjob) tat ihr übriges um in einem Feuerwerk zu enden. Die ganze Massage absolvierte sie wie in Trance, hatte die Augen geschlossen und atmete bewußt. Sie schien die Sache ihrerseits auch zu genießen, man merkte, daß sie nicht einfach ein Programm abspulte, sondern voll bei der Sache war. Solch einer engagierten Masseurin bin ich selten begegnet.

Mit 2 Mal Duschen, einer 90-Minütigen Massage und Vor- bzw. Nachgespräch dauerte das Ganze fast 2,5 Stunden. Zugegeben, der Preis von 230 Euro war etwas hoch, aber auf Leas Massagen muß man sich einlassen können. Und wenn man weiß auf was man sich da einläßt, ist der Preis durchaus zu vertreten.

Negativ war nur die Tatsache, daß Lea Raucherin ist, und daß ihr Atem etwas unangenehm war.

Fazit: eine nachhaltige sinnliche Massage, als willkommene Alternative zum üblichen schnellen Pay6.

Ex.

[Bild: ME13MA41_t.JPG] [Bild: ME13MA42_t.JPG] [Bild: ME13MA43_t.JPG] [Bild: ME13MA45_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Nacktschneckenzüchter,bruck,erogenezone7,pussyschmecker,zamperno,memphis,snarky,Alfred02,Lustmolch19,drollo,Hagbart,siola,saartester,Fossy,reding71
Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich war schon zwei Mal bei ihr und es war exakt wie von excalibur beschrieben!
Zitieren
Es bedanken sich: Alfred02,Excalibur,reding71
Danke für die Info. War vor wenigen Monaten auch bei einer Lea in Saarlouis, die Massagen anbot (sofern ich den Namen richtig im Kopf habe). War allerdings in Lisdorf, die Dame Deutsche (Schwäbin vermutlich) und - angesichts der Falten im Gesicht - schätzte ich sie auf Ü50. Stand nur eine Massageliege in einem kleinen Raum. Sie fragte mich "Was magst du am Liebsten"? Ich antwortete "GF6", woraufhin sie mich sofort rauswarf Smile
Insofern hatte ich die neue Massage-Lea seitdem übergangen... schon gut, eine Tantra-Adresse zu kennen. Was ruft sie normalerweise für eine Stunde auf?
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga
(12.07.2021, 21:14)Excalibur schrieb: Bei Saarladies.de hat sie 2 exakt gleiche Anzeigen geschaltet, eine für Trier (Luxemburg) und eine für Saarlouis. Sie ist aber in Nalbach stationiert. Sie bietet reine erotische/sinnliche/tantrische Massagen an. Alles was darüber hinausgeht hat sie (leider) nicht im Angebot.
Danke für den Bericht!

Aktuelle TelNr  017640705337 bzw. 0176-40705337 
Anzeige in Trier  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-10287784
Anzeige in SLS     https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-10287784
Alte TelNr für Recherche, vllt findet sich da noch 'was: Tel: 015124340874 bzw. 0151-24340874 - https://www.intimestunden.com/anzeigen/18/18205.php
Zitieren
Es bedanken sich: Neuville2
Hab Sie mal per WhattsApp kontaktiert. Tantra-Massagen gehen ab 1 Stunde los und kosten ab 150 Euro pro Stunde nach ihrer Auskunft. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Lea
Saarlouis
0176 40705337
Karte Anzeigen
Liest sich nicht schlecht.

Eine Suche über die aktuelle Telefonnummer ergibt folgende Fotos

[Bild: ME159E1E_t.JPG] [Bild: ME159E1F_t.JPG] [Bild: ME159E1H_t.JPG] [Bild: ME159E1J_t.JPG] [Bild: ME159E1L_t.JPG] [Bild: ME159E1N_t.JPG] [Bild: ME159E1P_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,siola,siegulix
Ja, das ist die Lea die ich vor einem Jahr besucht habe, wie sie leibt und lebt. Die Fotos sind authentisch und aktuell.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,The_Incredible_Hulk,saartester,siegulix
Hat jemand Erfahrung mit der Kontaktfreudigkeit von Lea? Hatte ihr diese Woche auf Whatsapp Termine mit allen Angaben, die sie wünscht, angefragt, aber keinerlei Reaktion bekommen.
Zitieren
Kontaktdaten
Lea
Hi,

dann von mir auch Lobhudelei!
Ich war schon mehrmals bei Lea. Eigentlich müsste ich ja nun gar nicht weiterschreiben…. Eine absolute Empfehlung für denjenigen, der eine Wellnessbehandlung mit Happy End in charmanter Gesellschaft sucht.
Lea ist die Verkörperung in Optik und Temperament einer Südeuropäerin, wie sich der Mitteleuropäer sie sich in seinen schönsten Träumen ausmalt! Anfangs kommt die Gastfreundschaft nicht zu kurz und man wird auf die zauberhafteste Art willkommen geheißen. „Wie gehts Dir?“, ein Getränk erwünscht?, dort steht auch noch Konfekt und dann wird erst einmal losgeplappert (das meine ich total positiv!!!), gelacht und mit Händen und Gesten kommuniziert, daß es eine helle Freude ist. Aber: Wir sitzen ja nicht im Café, sondern auf einem Sofa und die Erzählende bekleidet mit einem Hauch von nichts, mit wippenden Brüsten und diese Augen und das Lächeln! Kurzum, ein perfekter Einstieg für eine traumhafte Zeit.
Irgendwann bittet Sie Dich wie selbstverständlich (die Körperreinigung in dem tiptop sauberen Bad lass ich mal weg) auf den am Boden liegenden Futon in due Bauchlage. Und dann geht eine Dienstleistung los, die ich so vorher und nachher nie erlebt habe. Lea verwöhnt Dich mit einer Tantra-beeinflussten Massage mit Lingam-Elementen derart sinnlich und gekonnt, daß Du nur noch geflasht bist! Und Lea gibt über eine Stunde Vollgas! Sie verausgabt sich geradezu. Du liegst dort und genießt und sie macht „Körperarbeit“, bei der sie tatsächlich durch Atemübungen wie in Trance kommt! Die Zeit verfliegt genauso, wie man das Gefühl hat, dass sie stehenbleibt!
Und dann diesen fantastischen Körper bei Body-to-Body zu spüren, die Mega-Titten, ihre gekonnten, mal sanften, mal festen Griffe, die Hilfsutensiluen, mit denen sie über den Körper streicht und natürlich später in Rückenlage ihre Künste beim Verwöhnen des Schwanzes und der Eier und ihr gekonntes Hinauszögern des Abspritzens! Alles der pure lustvolle Wahnsinn!
Wer auf Sex und Blowjob (mal) verzichten möchte, dem sei dieses sinnliche Erlebnis wärmstens empfohlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Brea,disillusioned,Cyper,Hagbart,siegulix,Excalibur,siola,Satellite,Nacktschneckenzüchter,reding71,Alfred02,,Bluesky,dominanter,saartester,MX1,Brutalfigga
Mach mir noch die Nase lange Big Grin

Ich werde es am Montag nochmal probieren. Kann man sie auch anrufen? In ihrer Anzeige steht, dass Termine nur über Whatsapp möglich wären
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Zwinker 
@Brea: ... und deine Nase wird noch länger werden ... hier ihre neusten Fotos ;-)

[Bild: ME164MVL_t.JPG] [Bild: ME164MVM_t.JPG] [Bild: ME164MVN_t.JPG] [Bild: ME164MVO_t.JPG] [Bild: ME164MVP_t.JPG] [Bild: ME164MVQ_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,erogenezone7,reding71
Jetzt sind wir alle auf Deinen Bericht gespannt!
Zitieren
(14.03.2023, 08:25)erogenezone7 schrieb: Jetzt sind wir alle auf Deinen Bericht gespannt!

Da wird es wohl leider keinen geben. Ich hatte gestern morgen nochmal anfragt, aber meine Nachrichten gehen scheinbar in ein schwarzes Loch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cnn1
Ich hatte auch vor ein paar Wochen auch angefragt, ich warte heute noch auf eine Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich: Brea
(14.03.2023, 14:46)Cnn1 schrieb: Ich hatte auch vor ein paar Wochen auch angefragt, ich warte heute noch auf eine Antwort.

Hatte eben auch versucht anzurufen es kommt ein "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".
Scheinbar hat sich leider erledigt  Verwirrt
Zitieren
In der Anzeige steht ja auch "Ich bin aktuell nur per WhatsApp erreichbar!".

Man kann eine inaktiv gewordene Handynummer bei WhatsApp einfach weiterverwenden, solange man die App nicht neu installieren muss. Die fungiert ja dort nur als "Benutzername".

Die Anzeige ist jedenfalls noch geschaltet:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-11367037
Zitieren
Bekomme leider auch keine Antwort mehr.
Gestern gegen 11 Uhr geschrieben.
Hatte jemand diese Woche schon Kontakt zu Ihr?
Zitieren
Ich sollte dann doch einen Bericht nachreichen, da sie dann doch irgendwann wieder erreichbar war Smile

Allerdings kann ich dann auch nicht neues beitragen. Man sollte genügend Zeit einplanen, da die Tantra Massage selbst nur ein kleiner Teil ist.
Sie selbst ist vom Typ Traumfrau (minus das Rauchen) und die Massage selbst ist ein einzigartiges Erlebnis mit einigen Gänsehautmomenten.

Kann jedem empfehlen ihre Massage mal auszuprobieren und ich selbst werde definitiv nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix
Ich kann mich dem detaillierten Bericht #9 von Erogenezone7 nur anschließen! Ich war schon mehrfach bei ihr. Sie berücksichtigt auch Feedback und Vorlieben. Sehr intensive Erfahrung mit ihr. Für Massagefans eine echte Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix
Ich überlege auch, mich mal von Lea verwöhnen zu lassen. Ich liebe erotische Massagen. Allerdings mag ich es auch, wenn ich die Dame zumindest gegen Ende anfassen, streicheln oder sogar Fingern darf. Läßt Lea das zu?
Zitieren