Nicole im Nordend
Kontaktdaten
Nicole
Frankfurt
‭0160 97528189‬
Karte Anzeigen
Hallo,

war heute bei Nicole. Aktuelle Anzeige ist.

https://www.erfahreneladies.de/sex-...in-attraktive-49-jaehrige-im-nordend-10263254

Habe vorher nichts über sie gefunden. Scheint wohl länger aktiv zu sein aber es war nichts zu finden.
Sehr nette Frau, schätze Mitte 50. Guter Körper. Saubere aufgeräumte Wohnung. Solide 30 min Nummer für 60.-€. Massage vorher und dann schön langsam gevögelt. Sie ist sehr eng. Wer auf MILF steht ist hier richtig.

Grüße

Aphasic
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,memphis,Marc Aurel,Pusti,haumiblau,mikapp,toemi,albatros
Information 
Kontaktdaten
Norddeutsche Attraktive Lady 49J.
Frankfurt am Main
Hessen
0160-97528189
nur besuchbar nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
49 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
80 B, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, gelockt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen


FRANKFURT - STADTTEIL NORDEND -
UNTERE BERGERSTR

KEIN KÜSSEN + KEIN AV !!
Hol dir 30 Minuten
Massagen und mehr......

Termine ab einer halben Stunde!!
Bitte vorher anrufen und Preise erfragen

Termine nach telefonischer Anfrage!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigKarl,mikapp,toemi,albatros
Sie werkelt bestimmt schon über 25 Jahre in Frankfurt . Hatte sie in den 90er in Bornheim besucht . War ok damals !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Ich war auch mal da. Ist ewig her. Sie hat damals Massage, BJ und ficken angeboten.
War so lala, deshalb war ich nie mehr da. Wohnung war picobello. Die DL war damals schon eher eine Granny. Dodgy


Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Macht mich irgendwie an die Frau...
Denke ihr werde ich demnächst einen Besuch abstatten ?
Zitieren
Moin, da ich im Allgemeinen nur noch wenig bis garnicht und seit Corona sowieso nicht unterwegs war, dachte ich nach der 2.Impfung könnte man mal wieder am Leben schnuppern.
Gesagt getan und bei Nicole durchgeklingelt.
Als alter , weißer Mann wollte ich auch nicht zu jungen Dingern, da mich da immer früher das Gefühl überkam mit meiner Tochter im Bett zu liegen. Von daher , habe ich mir das abgewöhnt.
Aber nun zu Nicole. Sehr angenehme Person, versucht mit leichter Konversation am Anfang das Eis zu brechen.
Tolle Figur, leichte Bräune, Brüste leider etwas deformiert und hart im Griff, schade. Gesicht etwas herb, aber nicht unatrraktiv. Macht sie mit ihrer Art wieder wett. Das Ganze ab er nicht in einer 49er Ausgabe. Da sind noch ca. 10 mehr auf dem TAcho.
Als Vorspann einen Pitstop im Stehen am Waschbecken mit Reinigung der Bordmittel durch die Chefin.
Auf die Matratze und Beginn einer nicht schlechten Massage, mit Versatzstücken aus einer richtigen Massage. Das war OK.
Zwischendurch Prüfung der Bordmittel auf Vollständigkeit.
Dann das Wendekommando und Aufnahme des Gesprächs mit der Fremdsprachenkorrespondentin in Ihr.
Die Reise ging Richtung Westen.
Dazu eine durchaus anspruchsvoll choreografierte Manualtherapie, die auf einer langjährigen Erfahrung basiert.
Immer wieder unterbrochen von Übersetzungsversuchen, die sich in rascher Folge mit der Manualtherapie abwechselten oder eine Synthese eingingen.
Die Bordmittel wurden zum Schluss einem Stresstest unterzogen , den sie auch mit Bravour bestanden.
Insgeasmt ein netter Nachmittag, der übrigens in der Nähe des Harveys stattfand.
Die Übersetzungskosten waren 100/45
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Marc Aurel,igelrasur,caipiII,Nigiri,albatros
Hallo zusammen,
kann erstmal nur gutes über sie berichten.
Gute Sexy Figur. Gesicht auch recht attraktiv.
Das Alter liegt wohl leicht unter der 60.
Schöne feste Titten (die leichte Unförmigkeit macht mich aber etwas an) mit bespielbaren Nippeln.
Sie trägt auch Strapshalter und High-Heels.
Und -vor 3 Jahren- gut durchtrainierter Körper.
Machte mich jedenfalls immer an.
Die Wohnung ist mehr als sauber und die Preise sind fair (60/30 oder 120/60.)
War zwar das letzte Mal vor etwa 3 Jahren bei ihr, aber der Service war gut.
Verkehr und Blasen macht sie. Alles mit Schutz.
Solide Leistung auf alle Fälle.

Noch was: sie ist die nahbare Nachbarin. Daher trifft man(n) sie auch häufiger in der Innenstadt von Frankfurt (Feste, Märkte, Café). Wer aus FFM kommt und mit Freunden oder Familie plötzlich neben ihr steht sollte nicht überrascht sein ;-)

Für alle die damit kein Problem haben oder nicht aus Frankfurt kommen:
Eindeutige Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,danlocobuckel
hallo nylonfreund,
das Gesamtpaket stimmt, da gebe ich Dir Recht.Preisliste ist aktuell.


Wohnung ist super gepflegt, zum Glück waren nicht in einem Zimmer
irgendwelche Haustiere zwischen geparkt.
Hat man ja des Öfteren.

Interessant zu lesen, wie unterschiedlich doch anatomische Topographien
gesehen und bewertet werden. Aber das ist ja auch gut so und zeigt einem wieder,
dass man schlussendlich selbst testen muss, um die Damen gerecht zu bewerten.


Gruß dito
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Frankfurt
0160-97528189
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich konnte es nicht aushalten und wollte sie wieder mal sehen und ausprobieren.
Telefonisch Termin ausgemacht: kein Problem.
Parken im Nordend: großes Problem, nahezu unmöglich und mit sehr weit laufen verbunden.
Angekommen an der Wohnung öffnete sie mir die Tür in dem Wunschoutfit: High Heels, Strapsgürtel mit Strümpfen und BH.
Die Wohung sauber wie eh und jeh.
Ich war echt hin und weg. Verpackt sieht der Körper schon sehr gut aus.
Die Beschreibung ist jetzt allerdings subjektiv von mir, der eine Vorliebe für MILF/ GILF hat.
Schöne Beine, die mit Straps und High Heels sehr gut zur Geltung kommen. Definitiv schlank.
Ein Busen, der im BH ein sehr schönes Dekolletee hervorbringt.
Das Gesicht kommt mir heute scho fast attraktiver vor, als ich es in Erinnerung hatte.
Ich wählte die Variante 60für30.
Die Waschung im Bad erfolgt durch sie und der kleine Knabe wurde schnell recht groß.
Im Zimmer habe ich dann ihren Busen freigelegt und ich konnte ausgiebig ihr Brüste bespielen.
Handvoll große und feste Brüste, gut anfassbar und Nippel, an denen ich gerne sauge.
Wenn sie auf mir sitzt, bin ich hin und weg. Ich sehe ihre tollen Brüste, die schlanken und schon gut durchtrainierten Arme.
Klar sind altersbedingt Falten an den Armen zu sehen aber ich finde das mächtig anziehend (weiß jetzt nicht, ob es das Wort "Winkearme" richtig beschreibt??).
Auch der Hinern ist fest und gut anzufassen. Wirklich ein rundum guter Körper!
Das Eindringen in ihre Möse ich echt gut und fühlt sich schon eng an.
Oral (wieder subjektiv von mir) verwöhnt sie auch sehr gut.
Entladen habe ich mich dann auf ihre Brüste.

Fazit: war nach den 3 Jahren Abwesenheit von ihr positiv überrascht. Sehr attraktiv und sehr nett.
Subjektiv wieder: ein wirklich tolle Frau.
Empfehlung: ja, 100% von mir.

Grüße
Nylonfreund

Ihre Bilder der Anzeige:
[Bild: ME13P76J_t.jpg] [Bild: ME13P76K_t.JPG] [Bild: ME13P76L_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,danlocobuckel,book_mark,neuermann,Pusti,revol69,dito,bn2015