Urinella und Strobinella
(26.07.2021, 09:24)Sveto schrieb: Küssen ist etwas, das man(n) in freier Wildbahn tun muss, um dann irgendwann einmal bumsen zu dürfen, weil Frauen einen sonst nicht ranlassen, da sie halt nun einmal biologisch so programmiert sind. Warum also sollte man(n) dann im Puff, wo man aus anderen Gründen bumsen darf, küssen?

GF6 beinhaltet nach meiner Definition ZK

Keine ZK ≠ GF6

Aber vielleicht gibt es ja Kollegen die noch nicht mal von ihren Freundinnen ZK bekommen und dadurch niedrigere Standards haben.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,merlingoe
@Sveto

Äähm, gehts noch ?

Was hast du den da grad wieder geraucht ?

OR, schockiert !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Und dann wieder zum Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Ich gehe zum ficken in den Puff, nicht zum Knutschen.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Bennny,Axis,Diescher
So war jetzt nochmal mit Urinella oder wie sie richtig heißt - Ronja(die Räubertochter)
Ich war wohl auch schonmal 2020, die Fickdemenz lässt grüßen.

Ich war ne Stunde mit ihr für 3 CE mit einem Extra. Erscheint etwas teuer aber ich find sie einfach geil und es war mir das Wert. Diesmal gab es Zungeküsse, geiles blasen und schönes ficken.
Geil war das abschlabbern ihrer geilen Teeny Titten.

Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch.

Auf dem Zimmer ist sie super. Im Club wirkt sie wenn man sie nicht kennt unnahbar. Aber das ist nicht so…
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Luckycookie,DownToBuck,Cyper,Jack Sparrow,memphis,Hörbi,mark38,Ynra,neveroddoreven,Sveto,mar347,Marc Aurel
Wieder mal mit Ronja gewesen.
Aus meiner Sicht einer der Top Bodies im Sharks.

Schönes Blasen, nette Gespräche, Mundküsse…
Ficken war auch gut.

Ist bei mir ne sichere Bank

Leider 2 CE
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Bumba,Luckycookie
(12.03.2022, 12:59)BöserHai schrieb: Wieder mal mit Ronja gewesen.

.....und wo find ich die ???
.....aktueller Sitzplatz ???


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Sitzt immer neben Vanessa auf dem Sofa rechts neben dem hinteren Ende der Bar.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ich denke mal, dass Rania gemeint ist: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176536

Grüße
larkovich
Zitieren
(13.03.2022, 10:05)larkovich schrieb: Ich denke mal, dass Rania gemeint ist: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176536

Grüße
larkovich

Denke nicht. Da passt einiges nicht. Ronja hat stehende feste B-Cups, da is nix weich und auch kein a Cup und auch sonst passt von der Beschreibung nicht so viel. Aber Eindrücke und Service können natürlich unterschiedlich sein. Deswegen kann ich es nicht ausschließen. 
Das eindeutigste Merkmal ist, das zusammenhängen mit Vanessa…
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis
Hallo Leute,

heute gut besucht, abends eingetroffen. Vom LU hat sich jetzt in den letzten Monaten nicht sooo viel getan. Aber paar All time favourites habe ich sehen können wie Hillary, Melissa, Yvette und Breni (mit Liebeskasper unterwegs).

Bin dann in die Arme von Ranja geflogen. Bei der Vorstellung habe ich zuerst Narnia verstanden haha. Ca, 1,60 m Kf34, feste geile Natur B Cups, dunkelblond, hübsches Gesicht, *so süß so sweet so beautiful*. Zunächst etwas gekuschelt, Küssen tut sie nur mit geschlossenen Lippen. Blasen war technisch so hmm lala. Muschi war mit viel Flutschi nicht sonderlich eng. Aber sie ging gut mit, greifen konnte man sie perfekt. Habe sie schön durchgenudelt, das hat Spaß gemacht *so süß*. 100 € für 30 Minuten. Keine Servicegranate though.


Sharks wie es leibt und lebt.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Zigeunerbaron,memphis,Spider1hb,larkovich,hermescali,Dude,Muschkin,Marc Aurel
War auch gestern nach längerer Zeit mal wieder da. Lineup durchwachsen. Mein Eindruck war, dass die guten Mädels dauergebucht waren und die Schlechtleisterinnen so gut wie gar nicht gebucht waren und dort die Stimmung schlechter wird. Es trennt sich immer mehr die Spreu vom Weizen. Vielleicht wirkt sich dies ja auf die allgemeine Arbeitseinstellung aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Gere6,Marc Aurel
(10.07.2022, 11:49)clubficker schrieb: Mein Eindruck war, dass die guten Mädels dauergebucht waren und die Schlechtleisterinnen so gut wie gar nicht gebucht waren und dort die Stimmung schlechter wird. Es trennt sich immer mehr die Spreu vom Weizen. 

Wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Bis auf klitzekleine Ausnahmen.
Die Guten und Cleveren sorgen auch dafür, das ihre Stammgäste und Sugardaddies wissen, wann sie aufschlagen. Wink
Dann werden Zeitfenster vorgeschlagen.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker
(10.07.2022, 12:11)Jack Sparrow schrieb: Die Guten und Cleveren sorgen auch dafür, das ihre Stammgäste und Sugardaddies wissen, wann sie aufschlagen. Wink
Dann werden Zeitfenster vorgeschlagen.

Kann ich ein Lied von singen. Hatte mal Roxi, die ja auch quasi immer dauergebucht ist, angesprochen, da meinte sie: "Nur mit Termin". Hat sich dann für mich erledigt, gibt Gott sei Dank immer noch mehr als genug, die häufig frei sind, aber gut performen. Eventuell halt bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, solange ich zur ersten Gruppe gehöre, reicht mir das. Aber im FKK-Club Termine mit so Fanclub-DL's zu machen, um dann ggf. bei Ankunft Nachrichten wie "Schatzi, kannst du warten eine Stunde länger, habe Gast welche will noch bleiben und zahlen gut" zu kriegen? Nicht mit mir.
Zitieren
(10.07.2022, 21:12)HMueller schrieb: Hatte mal Roxi, die ja auch quasi immer dauergebucht ist, angesprochen, da meinte sie: "Nur mit Termin". 

Immer? Gestern Samstag, hätte sie sehr viel Zeit für Dich gehabt!
Zitieren
...und nach dieser sanften Überleitung zu anderen Damen, 

Bitte BTT !
Zitieren
Ranja habe ich heute im Sakura in Böblingen gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Hörbi