Nicole aka Crystal
Kontaktdaten
Crystal
66115 Saarbrücken - Burbach
Karte Anzeigen
Guten Morgen !

Gestern hatte ich mit Crystal per WhatsApp Kontakt aufgenommen und erstmal den Service gecheckt. 
30 Minuten 50€ 
40 Minuten 80€ (darf auch 2 mal abgespritzt werden)
1 Stunde 130€
Blasen Extrawunsch 30€
Zungenküsse 20€
Anal 40€

Ich hatte sie gebeten mir per WhatsApp mal ein Bild zu schicken welches nicht mit Fotoshop bearbeitet war. Das kam dann auch prompt. 

Ich bin dann in die bekannte Adresse in Burbach gefahren und habe die 40 Minuten-Variante gewählt mit den dazugehörigen Extras. 

Sie machte mir die Tür auf und kam gerade frisch aus der Dusche da sie noch am Körper nass war und nur mit einem Handtuch bedeckt war. 

Also zuerst einmal, stimmen die Bilder bei ladies.de nicht mit der Realität überein und das Foto welches sie mir per WhatsApp sendete noch viel weniger. 

Aber dennoch sah sie gut aus, dass es mir ehrlich gesagt egal war, weil ich 
a) Riesen Druck und Bock hatte
b) das was ich gesehen hatte auch total ok war

Oben im Zimmer erstmal noch kurz ins Bad frisch gemacht, ihr das Geld übergeben und noch bisschen small Talk gehalten. 

Sie ist tatsächlich 37 Jahre alt und nicht wie in der Anzeige 26 :-)

Sie bleibt nur bis Freitag weil es ihr wohl in Burbach nicht gefällt. 

Das Blasen war sehr gut und sie hat auch super mitgemacht, sie suchte immer Augenkontakt und hat mich mit ihren Blicken richtig heiss gemacht,die Eier wurden auch schön bearbeitet. Wir sind dann zum Lecken übergangen wo man merkte dass sie auch langsam Lust bekommen hat, und mir schon befohlen hatte, ihren Arsch zu ficken. Gesagt getan und schön abgespritzt. 

Die zweite Runde begann nachdem ich massiert wurde und wir dann zwischendrin nochmal über Gott und die Welt gesprochen haben. Sie spricht gutes Deutsch und da gab es bezüglich der Kommunikation keine Probleme. 

Die zweite Runde begann erstmal wieder mit schönem Blasen wo sie sich richtig Mühe gegeben hatte, dass mein Schwanz wieder auf dem Höchststand war. 
Dann ging es wieder zum Arschfick rüber, wir wechselten später das Kondom und gingen dann zum Pussyfick und sie ging wieder richtig gut mit und hat immer Augenkontakt gesucht. 
Abschluss war dann auf dem Gesicht und teils Mund. 

Danach nochmal frisch gemacht und zufrieden das Haus verlassen. 

Auch wenn die Bilder im Internet und das Bild per WhatsApp nicht passen, hat sie es mit ihrem Aussehen garnicht nötig sowas zu machen. 

Sie sieht für ihr Alter (37) immernoch sehr gut aus. 

Viel Spaß mit ihr und lasst krachen !

[img=450x450]blob:https://www.lustscout.to/c35c4df0-fd62-4de2-817c-ae23f8632eac[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: testthebest,lostinxs2005,Lustmolch19,Hagbart,siola,saartester,snarky,Mamfredfrei
Kontaktdaten
0152-37038767
Danke für den Bericht.
Hier noch die TelNr 0152-37038767 und Anzeige  https://archive.ph/5hV5W
Die Dame scheint ja schon länger im Geschäft zu sein, ist 37 Jahre, hat 10 Jahre alte Pics, da gibt es bestimmt irgendwo mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kontaktdaten
Crystal
Breslauer Str. 12
Hanau
Karte Anzeigen
Nun in Hanau.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@David20
Verstehe ich das richtig, dass bei ihr schon das Blasen extra kostet?
Zitieren
Als NICOLE mit 0152-18408225 in Saarbrücken. Uffpasse!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper