Coco
Kontaktdaten
Coco
Oswald Wiersisch Strasse 6
Neustadt
0157-31229764
Karte Anzeigen
Boah Coco  Unentschlossen
sorry  aber - je oller je doller.   Als Coco - Wiederholungstäter habe ich sie mir heute in Susi`s   Casa Nova  "geschnappt".
Hammerbody, fit bis ins letzte Gramm und frech  wie immer.
Über Coco muss man nicht viel mehr erzählen.  Service der Extraklasse der keine Wünsche offen lässt.
Sie arbeitet mit vollem Körpereinsatz - manchmal eine erotische Urgewalt, die da über den armen Mann rollt.
Mein Sack und meine Ohren sind noch rot  vom körperlichen und verbalen Gewitter, das diese
hammergeile Braut wieder einmal veranstaltete.
Eine absolute Empfehlung.   Sowohl optisch als auch servicetechnisch. Kann eine echte "Sau" sein.
Kurzum: ein erotisches Erlebnis allererster Sahne.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Dr.Stech,Wolli,JohnBig,jcm598,Smirgol,Gere6,Powerficker1,marakesch,ckiki,Stimpy,hjhjhj
Kontaktdaten
Coco
Daimlerstr. 12
76185 Karlsruhe
0721 50055815
Karte Anzeigen
Das klingt super! Sie ist für ein paar Tage im Erospark-Karlsruhe abgestiegen. Da kann man einfacher mal "Kennenlernen Talk" machen als in einer Wohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Wow in Karlsruhe getroffen leider hat es nicht gepasst. Ihr Stimme gefiel mir gar nicht. Ja ich weiß ich bin nicht zum reden da aber es passte einfach nicht. War aber auch kein Problem das ich nach Tür zu wieder gegangen bin.

Aber aussehen und sexy Faktor  Herz

Nachtrag: laut Vorschau ist sie nächste Woche wieder in der Casa Nova.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,fox
Was ist denn mit ihrer Stimme? Minni Mouse? Mechthild Großmann?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Nein so nicht. Nur für mich unangenehm da bin ich leider schwierig und ich weiß das
Zitieren
Es bedanken sich: fox
War auch mal bei ihr. Blasen kann sie gut. Lecken war quch gut. Ficken hatte ich nur missionar, bin recht schnell gekommen. Hatte genug zeit zu überlegen ob ich jetzt worklich kommen will aber dachte mir passt schon. Scheis drauf. War überrascht das es trotzdem 28min waren. Mit 2mal kurz abuschen aber. Nett ist sie jedenfalls. Insgesamt für mich jetzt nicht lohnenswert aber eher wegen der optik. Das man auch wieder gehen kann hab ich offenbar vergessen. Ich treff irgendwie nur dumme entscheidungen grad. Aber ich lerne. Hoffentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Smirgol,hotasshell
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16XJVZ_t.jpg] [Bild: ME16XJW1_t.jpg] [Bild: ME16XJW3_t.jpg] [Bild: ME16XJW5_t.jpg] [Bild: ME16XJW7_t.jpg] [Bild: ME16XJW8_t.jpg] [Bild: ME16XJWA_t.jpg]

Sedcard:
41 Jahre, 171 cm, 85D, KF 36, 62 kg, total rasiert,  Haare schwarz und lang, Augen grün, Piercings und Tattoos vorhanden, Deutsche, Sprachen Deutsch, Englisch

Service:
Massagen, Franz. bei ihm, Franz. bei ihr, KB, BV, EL, DS, RS, AV bei ihm, NS bei ihm, Dominant, Lack, Leder, Verbalerotik, Fußerotik, MM/FF,  Vorlieben Französisch
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,ckiki,Kuttl
Kontaktdaten
Coco - Deutsch* NEUE NUMMER
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt
0160-3266211
Klingeln bei Coco
Karte Anzeigen
Ein Frohes neues Jahr,.... Cool 

Ab 02. Januar mal wieder bei Susi`s Appartmenthaus,.... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki