Jara Russin im CasaVerde
Kontaktdaten
Jara
0159-01121294
Vorweg: zur Location Casa Verde muss man nix mehr sagen. Terminvereinbarung wie gewohnt problemlos mit der Hausdame telefonisch. Ich war dann auch pünktlich vor Ort, maskiert - und trotzdem erkannt
Jara hat mich dann im Zimmer empfangen und mich ins Bad begleited, wo sie sich persönlich um die Waschung
meines Gemächs kümmerte.
Zurück im Zimmer erst mal ausgiebig geknutscht und die Hände gingen auf Reise. Schöne ZK.
Jara hat die 40 Jahre zwar schon überschritten, ist aber optisch schon noch Oberliga.
Der Akt selbst war geiles französisch incl. EL, sie hielt mir auch diese Hammerbrüste vors Gesicht und animierte mich, diese mit dem Mund zu erforschen. Immer wieder unterbrochen für knutschen......
Irgendwann fragte sie, welche Stellung wir denn zuerst probieren wollen.
Reiter - Doggy - Missio, in dieser Reihenfolge. Sie ging gut mit, stöhnte leise und als sie merkte dass ich soweit war wurde auch sie lauter. Abgesehen von der geilen Optik auch akustisch schön.
Ich war 30 Minuten Gast bei ihr und hinterliess 80 Öcken.

Fazit: Wie immer bei Susi
egal welche Location -- tolles Ambiente - toller Service - klasse Mädel.

Sie ist noch bis Sonntag da.
Wer auf erfahrene geile Milf steht, ist (liegt) bei Jara richtig
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,MrMoney777,Dr.Stech,tippkicker,Smirgol,Bumba,hjhjhj,afrolebowski,Spargel,Powerficker1,ckiki
https://girls-nw.de/jara-aus-russland/#page-content


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Powerficker1
Schnell noch die Bilder gesichert:

[Bild: t5yvwu9e.jpg][Bild: 3qdpm3zl.jpg]
[Bild: lmnjuqu3.jpg][Bild: hqgk6zsz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Powerficker1,ckiki
Kontaktdaten
Jara Russin
Chemnitzer Str.6
Neustadt a. d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
06321-9598532
Karte Anzeigen
Jara aus Russland mit neuen Bildern in Neustadt bei Susi.

[Bild: 11677768-f164vfih.jpg] [Bild: 11677768-f15pcf9d.jpg] [Bild: 11677768-f1408cph.jpg] [Bild: 11677768-f13r7fsv.jpg]  [Bild: 11677768-f116teka.jpg] [Bild: 11677768-f105piix.jpg]  [Bild: 11677768-a9o4ckk.jpg]  [Bild: 11677768-a7m6ftb.jpg] [Bild: 11677768-a60zi7a.jpg] [Bild: 11677768-a5ecfzl.jpg] [Bild: 11677768-a3xmeog.jpg] [Bild: 11677768-a21cdxm.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,jcm598,Metallfan
Also die sehr kurze Service Liste würde mich eigentlich abschrecken aber die neuen Bilder sind toll und sehr Appetit anregend.
Zitieren
Kontaktdaten
Jara
Sehe ich genau andersrum, bei den Damen mit allem Schnickschnack im Service bin ich eher auf Habachtstellung.


Hier die Speisekarte von Jara:

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
ZA passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Metallfan
Kontaktdaten
Jara - Litauen
Chemnitzer Straße
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06321-9598532
Karte Anzeigen
Hab dann mal die lettische Milf Jara im CasaVerde in Neustadt getestet.

Termin für die sogenannte Tagesjungfrau am Vortag ausgemacht und ab dafür. 99 € ist derzeit der Deal im Casaverde, nochmals 20 € für zwei Extras obendrauf. Ab unter die Dusche und es konnte losgehen.
Die Bilder suggerieren möglicherweise etwas mehr Fleisch aber Jara ist eigentlich ziemlich zierlich nichtsdestrotz hat sie geile Hupen. Alter würde ich defintiv auf mindestens 50 schätzen.
Abgreifen im Stehen und erste Züngeleien. Danach ab aufs Bett und blasen lassen. Gefühlvoller Blowjob, kann man nix sagen. Danach in die 69 ein wenig die Möse geleckt. Nochmals blasen und dann aufsatteln lassen ohne Flutschi. Hier hab ich sie langsam und tief genommen, dabei immer wieder gezüngelt.
Dann wollte ich sie noch von hinten nehmen, mit dem Hinweis von ihr es aufgrund der Betriebsgerätgröße es langsam angehen zu lassen. Von hinten kurz ihr Arschloch gecheckt, nice, nix franzelig. Also auch hier noch meine Zunge durchgezogen und von hinten in die Muschi angedockt. Langsame, tiefe Hübe mit Blick auf ihre Rosette. Das konnte nicht lange gutgehen und alles ins Gummi gerotzt.

Reinigung durch sie und entspannen angesagt, danach einen Massage bis zum Ende der Zeit.

Face: 7/10
Body: 7/10 (Titten sind Top aber der Bauch ist schon etwas schlaff, naja für 50 Lenze eben)
OV: 8/10
GV: 7/10

Wiederholung: ich glaube nicht, dafür ist sie mir dann doch schon zu alt.

Zu den Locations von Susi gibt es nichts mehr zu sagen, Getränk, Decke aufs Bett, tolle Zimmer, saubere Bäder mit genügend Handtüchern, Hausdame auch gut. Rundum TOP
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Stuart,hotasshell,Smirgol,jcm598,ckiki,hjhjhj