MeisterinDelightness bei Neustadt
Kontaktdaten
MeisterinDelightness
Mal wieder ein paar Zeilen von mir. Die Dame aus dem Titel war vor ein paar Monaten schon mit zwei Profilen online, einem mit SM und einem "normalen". Wegen letzterem hab ich sie auch kontaktiert und zweimal getroffen. Treffpunkt war ein netter Platz in den Weinbergen zwischen Edenkoben und Neustadt. Man ist da ziemlich ungestört. Die Dame hat viele Pfunde zuviel, allerdings auch einige davon an den richtigen Stellen! Was für Prachtbrüste!
Ihr kennt mich, ich bin fast nur auf BJs aus und alter Falter, das macht sie wirklich bombig! Tief rein, bis zum Schluss geblasen, zwischdurch geil die Titten massieren und auch Küsse gingen. Damals gab es auch noch ein paar Prozente und das ganze war erschwinglich.
Dann hatte sie scheinbar eine Beziehung und war für ein paar Monate weg. Aktuell ist sie wieder da, ruft aber 80€ auf und lässt nicht mehr mit sich handeln. Weil das so geil war, werde ich trotzdem den Service wieder nutzen und dann auch berichten, hat einfach zeitlich noch nicht geklappt...
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Spargel,Powerficker1,hjhjhj
Leider gibt es immer noch keine aktuellen Berichte von mir. Bislang haben wir einfach keinen Termin zustande bekommen, was aber leider immer an der Dame liegt. Vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr auf mich ?
Zitieren