Sorte nach Wiedereröffnung
Information 
Kontaktdaten
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
06151-670063
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen.

Ich wurde gebeten, mal ein Update zu Sorte zu geben, was ich hiermit mache.
Wahnsinnig viel verändert hat sich nicht. Die "Mami" ist noch die gleiche, Preisgefüge ebenfalls (120 € die Stunde).
Die Zimmer sind allerdings frisch renoviert und auch das Bad - es gibt vor allem ENDLICH eine richtige (und voll funktionsfähige) Dusche Beifall !
Aktuell sind 4 Ladies anwesend: Paula, Juli, Chantal (alle drei Stamm-Ladies) und eine neue Dame, deren Namen ich mir nicht merken konnte (die mir allerdings auch
zu propper war ;-)). Wichtig: Küssen ist tabu (was allerdings so direkt beim 2er Stelldichein passiert, steht nochmal auf einem anderen Blatt ;-).

So long, Orkestra
Es bedanken sich: Homer J,Tollbinich,Lümel,MMikee,igelrasur,schnorro,Nonymus,falscherhesse,lust6,muchfun999
Danke für die Information, kannst Du auch noch was zum Pandemie bedingten Procedere sagen?
Also Schnelltest oder Impfpass? Checkin auf Papier oder mit CWA oder Luca?
Danke!
Es bedanken sich: falscherhesse
Die Webseite hat keine Angabe der aktuellen Girls mit Service außer dem Sammelbild? Auf Ladies findet man leider auch nicht, wer aktuell dort ist. Oder stelle ich mich nur dumm an? (Wäre nicht das erste Mal. )
Es bedanken sich: falscherhesse
(14.07.2021, 13:47)Nonymus schrieb:  Oder stelle ich mich nur dumm an? (Wäre nicht das erste Mal. )

Keine Ahnung ob die aktuell da sind, aber wenn ich mir hier durch die Bilder klicke, sehe ich unterschiedliche Girls.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...56380.html
Es bedanken sich: Nonymus,falscherhesse
(14.07.2021, 13:31)schnorro schrieb: Danke für die Information, kannst Du auch noch was zum Pandemie bedingten Procedere sagen?
Also Schnelltest oder Impfpass? Checkin auf Papier oder mit CWA oder Luca?
Danke!

Schnelltest oder Impfpass/Covpass App reichen.
Es bedanken sich: falscherhesse,schnorro
Danke für den Beitrag, genau das mit dem ZK wollte ich wissen!
Und Danke für die zus. Infos zu den Randbedingungen!
Schade das Sorte noch immer keine eigene Homepage hat.
Die dann auch aktuell gehalten wird.

sorte.you-ladies.de/Galerie/10425414

Hiert steht zwar wer de ist und Fotos gibt es auch.
Allerdings weiß man vorher nicht, wer wer ist.
Es bedanken sich: schnorro,Rundenreher,muchfun999
Ich war gestern da - ohne Termin. Das war ein Fehler. Es war nur ein Mädchen verfuegbar. Sie hieß zwar anders, aber es war die in you-ladies oben rechts. Alle anderen Angaben wie Hautfarbe, Groesse, Gewicht, ... stimmten zu 100%.

Es kostet 80 für 30 - also nicht gerade billig.

Dafür gab's vollen Einsatz die ganze Zeit. Vollkommen kaputt verließ ich das Etablissement. Wiederholung: 100%
Es bedanken sich: igelrasur
Machen wir nun alles in einen Thread rein?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)