DeSadesLiebling in LD
Kontaktdaten
DeSadesLiebling
Wieder ein etwas verspäteter Bericht, aber besser spät als nie...

Getroffen hab ich die Dame vor einigen Wochen und Landau auf einem abgelegenen Parkplatz. Wie immer wollte ich nur BJ und ja, das ist ganz große Klasse! Sie macht sich komplett frei, abgreifen und fingern kein Problem, während sie meinen kleinen Freund sehr gut und ausgiebig bläst! Bezahlt hab ich 50 und das war jeden Cent wert. Wiederholung garantiert!
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Duffman875,muggel,,Powerficker1,hjhjhj
Ich hatte mit der Dame auch mal ein Date. Treffpunkt auf einem Parkplatz in Landau. Sie ist zu mir ins Auto gestiegen und hatte schon aufreizende Wäsche an. Figurtechnisch ist sie schon ziemlich mollig. Dann 50€ für den Blowjob übergeben.
Und meine Güte, die kann richtig gut blasen, sodass es bei mir auch nicht lange gedauert hat. Für einen Blowjob kann ich sie also definitiv empfehlen, dass macht sie sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: ,muggel,,Powerficker1,hjhjhj
Jungs, ihr seid echt hart im nehmen, Respekt.... 

nich mit der Kneifzange würd ich da ran gehen...
Zitieren
OK, zweite Probe, auch weil ich aktuell ein wenig eingeschränkt bin, da ich unter der Woche ohne Auto unterwegs bin.
Sie hat mich abgeholt in der Mittagspause und wir sind in die Weinberge verschwunden. Die Haare jetzt blondiert und definitiv einige Kilo mehr auf den Rippen als beim ersten Treffen! Was sie macht, macht sie gut! Schön mitten im Grünen den Freund bis zum Anschlag rein, alles entsorgt und so sind die 50 Euro nicht ganz verloren. Allerdings braucht man schon ne gewisse Zeit und auch gute Vorstellungskraft, um auf Betriebsgröße zu kommen, denn so richtig geil ist das optische nicht. Irgendwie sind wir halt hier in der absoluten Pampa und da kann man nicht allzu wählerisch sein. Auch wenn man das ganze öfter und wirklich unentdeckt machen möchte, kann man da nicht jedesmal 100 oder mehr investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,yogibaer65,Powerficker1,hjhjhj
Smile 
Kontaktdaten
DeSadesLiebling
Hochstadt
Rheinland-Pfalz
50€ - 30 min. | Blowjob Only
Karte Anzeigen
Servus liebe Kollegen,

auf der niemals endenden Suche nach Blowjobs und Deepthroats bin ich zuletzt auf desadesliebling gestoßen. Habe von einem Kollegen einen Tipp bekommen. Zu finden ist sie unter ihrem Namen auf km.com

Zu Ihr:
ca. 29 Jahre alt
deutsch
- mollig-dick, 160 größe bei 87 kg
sehr nett
schüchtern
sauber



Ablauf:
Terminfindung per Telegram
Neutraler Treffpunkt
In ihr auto steigen und zu einem verrichtungsort im freien hinfahren 
Sich aussaugen lassen
Geld übergeben
Nach hause Fahren

Preis/Service:


- Blowjob Only
- 50€ Maximal 30 Minuten

Kurz über Km angeschrieben. Relativ schnell auf Telegram übergangen und spontan innerhalb der nächsten Stunde ein Treffen ausgemacht.
Über den Rhein richtung Landau in der Pfalz getuckert und auf der höhe Hochstadt auf einem Rastplatz getroffen. Kurz küsschen bisschen hihi bisschen haha und in ihrem Auto einen schönen Platz in den Feldern gesucht.

Hab mich schon lustig und spontan wie ich bin schon bei der Fahrt frei gemacht und das gemütliche Cabrio und die Frische Luft genossen, sie hats mit herhaftem Lachen aufgenommen.

Als wir dann einen gemütlichen Ort gefunden haben hat sie direkt ihre Decke ausgebreitet und sich eine Hundeleine samt Halsband um den Hals gelegt, anscheinend steht sie da drauf, ich konnte aber nix damit anfangen  Dodgy


Ich habe sie zuerst Mal schön anblasen lassen, dass hat sie recht genüsslich getan und ihr schien mein bestes Stück zu gefallen, so rein vom Blick und den Augen die sie gemacht hat.

Nach 5 Minuten habe ich sie dann Mal testen wollen, hab sie am Kopf genommen und hart zugestoßen und ihren Mund benutzt wie das wohlgeformte Gesäß meiner Freundin.
Ich muss sagen sie hat gut mitgemacht und da war viel Spucke im Spiel, jedoch nicht so viel das es eklig werden würde. Leider hatte ich wohl etwas zu viel Druck auf der Leitung und habe mich dann schnell verleiten lassen Tief eingefahren im Hals den Höhepunkt zu erreichen. Das war nach ca. 25 Minuten.

Hab mich dann Mal erst auf die Decke gelegt und den Puls runterkommen lassen, nebenbei hab ich erwähnt dass es doch Schade sei, ich habe nur passend 50€ Bargeld mitgenommen. Würde locker noch eine zweite Runde mitmachen. Als ich so ins Leere in den Himmel blickte spürte ich, wie sie sich wieder daran machte mein bestes Stück hart zu kriegen  Unentschlossen
Keine Ahnung ob sie auf mich Stand, gut drauf war oder einfach selbst Lust drauf hatte, aber mein Kommentar den ich nebenbei abgegeben habe, hat sie sich als Anlass genommen um nochmal ne Runde zu drehen.

Da ich mittlerweile sehr entspannt war und der Druck nicht mehr so groß war habe ich es mir gemütlich gemacht, mich hingelegt, die Hände hinter dem Kopf verschränkt und den Blowjob genossen. Nach 10 Minuten meinte sie dass sie Bald gehen müsse und ob ich es noch schaffe. "Es liegt nur an dir"  kaum habe ich es ausgesprochen hat sie einen 1a Deepthroat hingelegt und die vollen ~19cm verschlungen. Röchelnd, runzelnd und sabbernd hat sie mich ziemlich wild bearbeitet. Ich muss sagen die ersten runde war ganz ok aber das Ende der zweiten Runde war schon der Hammer. Tief im Schlund gekommen und mich von ihr sehr ordentlich säubern lassen. Hat mich dann an mein Auto gebracht und ich bin gemütlich nach Hause getuckert und hab mich dann erstmal zu einem Schläfchen hingelegt, war ganz schön ausgelaugt.

Sie wirkt eher wie die neue Azubine vom Bäcker nebenan, leider sieht sie auch so aus als würde sie hin und wieder den Ausschuss der Süßteile aus dem Backofen verputzen  Lachen sprich sie ist schon dick. Da steh ich leider nicht so sehr drauf, aber für eine längere Durststrecke oder wenn es mal wirklich einfach ein solider bis sehr guter Blowjob sein soll kann man sich das schon gönnen zumal 50€ für die heutige Zeit echt gut ist.

Möchte aber vorher nochmal davor warnen falls hier jemand einen Deepthroat sucht, sie schien das normalerweise nicht anzubieten. Hatte das auch gefragt und es wurde gesagt dass sie das eigentlich nicht so kann. Hab so das gefühl dass sie das nur macht, wenn es wirklich eng wird von der Zeit oder sie es dann beenden will. Sollte man im hinterkopf haben, falls man nur für einen Deepthroat hingeht, kann es schief gehen. Hatte aber auch das Gefühl das sie auf mich oder die Situation vor Ort stand. 

Wiederholungsgefahr bei mir 50%
Einfach Aufgrund der Körperfülle. Ich hab zwar nix dagegen, wenn ich aber Zahle, dann will ich auch was geiles anzusehen haben und ich stehe eher auf zu dünn als zu dick.

Wem Körper und Figur beim Blowjob nicht wichtig sind findet hier eine gepflegte junge und sehr nette die das so nebenbei macht für ein bisschen Taschengeld. Definitiv nicht ihr Hauptjob und auch keine Spur vor "Professionalität" wie man sie von anderen SDL des öfteren zu spüren bekommt.

Falls das verlinken von km erlaubt ist, dann hänge ich sehr gerne noch das Profil dran
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,BigKarl,ins-knie-gefickt,Nonymus,M0rty,Powerficker1,wichita,keaNu,hjhjhj
Hatte jetzt auch ein Treffen mit der Dame. Kontakt per km reibungslos. Ausgemacht war ein BJ irgendwo auf dem Feld. Der Blowjob war echt gut muss man sagen, allerdings ist die Optik der Dame echt grenzwertig... Musste schon die Augen schließen und das Kopfkino anschalten, damit ich abspritzen konnte. Zur Optik: ca 1,65 groß, richtig dick (eher fett) aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, Haare richtig kurz wie ein Mann.
Wiederholung für mich eher nicht, da die Optik (für mich) echt grausam ist. Für Leute, denen das Aussehen eher zweit- oder drittrangig ist, kann man sie empfehlen, da der BJ doch nicht sooo verkehrt war.
LG ua1234
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,hjhjhj
Auf der KM Seite hat sie keine Bilder? Oder stelle nur ich mich mal wieder zu doof an?
Zitieren
nein, keine Bilder vorhanden
Zitieren
hier geht es auch um sie.

Als sie noch bei quoka inseriert hatte (letztes Jahr im Frühjahr) habe ich mich auch mal ordentlich entsaften lassen. Da war sie schon gut beisammen.

Seitdem sie bei km ist kein Kontakt mehr.

zap



Themen verbunden, memphis
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,memphis
(15.07.2021, 18:29)spitz schrieb: Jungs, ihr seid echt hart im nehmen, Respekt.... 

nich mit der Kneifzange würd ich da ran gehen...

ich kann mich nur wiederholen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Powerficker1
Hallo Gemeinde,

auch war auch schon bei Ihr. Ist schon ein paar Wochen her. Treffpunkt war in der Nähe von Landau. Dann sind wir bewaffnet mit Decke etc. in den Wald gegangen. Total versteckt, würde ich nie wieder finden Lachen Dort die Decke ausgebreitet
. Leider hat es dort total von Mücken gewimmelt, das war abartig.

Zum Aussehen.

Ich hatte Sie auch über KM angeschrieben und sie hat mir auch ohne Problem ein Bild geschickt. An sich ein goldiges Mädel. Auf dem Bild sieht man schon, dass Sie nicht gerade wenige Kilos auf den Rippen hat. Alledings in natura deutlich mehr. Ok, ich hatte Druck auf der Leitung und dann ging das schon.

Zur Action:

Wie auch schon der Kollege geschrieben hat, hat Sie auch bei mir so eine Art Halsband mit Anhänger und Ohren über den Kopf gezogen. Komisch. Das macht Sie aber immer so meinte Sie zu mir. Ich hatte einen Blowjob für 50 Euro über KM ausgemacht. Auf die Frage was so alles geht (wo darf mann Sie anfassen, evtl küssen, etc.) sagte Sie dass ich alles darf. Ok das war schon mal supi. Dann im stehen kurz knutschen und abfingern. Titten ausgepackt und ausgiebig verwöhnt auch kein Problem. Dann hat Sie sich um meinen kleinen Yogi gekümmert. Zuerst im Stehen, das war mir dann aber auf Dauer zu anstregend. Bin auch keine 20 mehr Lachen Dann auf die Decke gelegt und ausgiebieg verwöhnen lassen. Sie lässt sich dabei auch überall anfassen. Es kam wie es kommen musste. Zeitdruck war kein Thema und der Blowjob war auch sehr gefühlvoll.

Fazit:

Guter ausgiebiger Blowjob ohne Zeitlimit. Allerdings plane ich keine aktuelle Wiederholung, da Sie mir doch etwas zu gewichtig ist. Außer vielleicht wenn der Druck doch mal wieder zu groß ist. Für 50 Euro kann man da absolut nix sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Nonymus,M0rty,Powerficker1,wichita,hjhjhj
Kontaktdaten
DeSadesLiebling
Landau
Karte Anzeigen
Servus liebe Kollegen,


zur Optik:
- ist natürlich Geschmackssache, wenn man sie wegen optischen Gründen besuchen will, dann muss man schon drauf stehen. Wenn man was gegen übergewichtigen hat ist sie natürlich ein No-Go.

-das besondere an ihr wie ich finde, sie hat sonst keinerlei Mängel. Sprich weder riecht sie, hat irgendwie fehlende Zähne, benimmt sich wie ein Assi oder hat ne Assi-Sprache.
Ich finde das vollkommen ok wenn da so eine neutrale Lady ankommt und man sich einfach nur einen blasen lassen will.



zur Action:
Ich habe kurzfristig Zeit gehabt und das Glück gehabt, dass sie mich sogar zuhause besuchen kam.
Hab mich auf die Couch gesetzt, meinen Kopf nach hinten gelegt, Augen zu und sie hat diesmal vor der Couch kniend alles verschlungen (was bei 19cm nicht jede kann).
Hab mir das so ca 15-20 min. gegönnt und sie danach gebeten sich auf den Rücken auf die Couch zu legen, mit dem Kopf an der Kante.

Hab mich dann über sie gestellt, mit ihrem Kopf zwischen meinen Beinen und habe Schwanz samt Eiern immer wieder wie einen Teebeutel in ihrem Mund gedippt. Sie hat alles anstandslos verschlungen. Hat Schwanz, Eier, Damm und die Gegend geblasen, geleckt und mit den Händen massiert. Das war schon genial, da hat sie keine Probleme wenn man sauber ist.

Irgendwann hab ich mich wieder auf die Couch zurück gelehnt und sie hat einen super Deepthroat gemacht so wie die ganze Zeit schon auch. Ich hab bisschen den hintern angehoben weils unbequem wurde, da fragte sie ganz frech "tiefer?Smile" Ich dachte mir klar, prügel ihn dir rein. Auf einmal rutscht sie mit ihrem Gesicht herab und leckt ohne Vorwarnung mein Arschloch  Mad Rot werd 
Ich kannte das vorher nicht und wusste auch nicht dass ich darauf stehe aber das war echt krass. Die Olle hat echt geleckt was das zeug hält und dabei den Schwanz gewichst.
Dann hat sie mir auf den Arsch gehauen und gesagt ich solle mich umdrehen und vorlehnen (Doggy) ich dachte mir was wird das jetzt denn, packt sie jetzt den Big Black Penetrator aus, das geht gar nicht. Gesagt getan hat sie meinen Arsch geleckt wie den Alu-Deckel eines Joghurts den man gerade aufgemacht hat. Zeitweise hat sie echt versucht mit der Zunge einzudringen. Man war das ne komische Erfahrung, aber sehr geil. Währenddessen immer wieder Schwanz, Eier und Damm abgegriffen geleckt und geblasen. Also volle Kanne versaut.

Irgendwann hab ich sie wieder mit dem Kopf an die Couch-Kannte gelegt und richtig Hardcore in ihren Mund eingefahren. Das war dann ein wirklich heftiger Fick in ihren Mund und zum krönenden Ende bin ich ganz eingefahren und hab gefühlt meine gesamte Lebenskraft durch den Schwanz geschossen. Sie hat alles ohne Murren ausgehalten und mich ordentlich in Ihr Auszucken lassen. Als ich mich auf die Couch hab fallen lassen war ich fix und fertig und sie hat einfach noch weiter Deepthroat geblasen, ich dacht ich seh nicht richtig und musste ihre Kopf am Ende wegdrücken.

War echt ne geile Erfahrung. Man kann sagen was man will aber der Service ist diesmal eine 1+ mit Sternchen gewesen. Ich hab sie Oral echt so hart durchgerockt, mehr ging einfach nicht. Wäre sie ne schlanke 20 Jährige gewesen, hätte ich mir eine Premium-Mitgliedschaft bei ihr gekauft und sie wöchentlich herbestellt. Aber so hat die Optik keinen Reiz auf mich und ich Treffe mich mit ihr nur wegen ihrer Fähigkeiten.

Am Ende habe ich ihr 50€ für ca. eine Stunde gegeben und hab das Rimming für mich entdeckt, so ein Rimjob ist schon was feines  Dodgy   


In diesem Sinne, Männers wenn ihr auf sowas steht dann gönnt euch  Ausruf
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Powerficker1,keaNu,hjhjhj
was ich so verstanden habe geht wohl einiges mit Sympathie bei Ihr, kaum zu glauben das Sie nur Blowjobs macht,
hat wirklich keiner probiert ob GV geht für mehr Kohle natürlich!
ich werd wohl ein Date vereinbaren und berichten!

probieren geht über studieren.

Zitieren
Es bedanken sich: Pleased,hotbiker
Hatte letzte Woche einen Termin am Flugplatz mit ihr.
Sie ist übermollig aber nicht zu Fett.
Sind ein Stück in den Wald gelaufen und ann machte Sie sich obenrum frei und zog ihr Halsband an.
Blasen tut sie sehr gut. Augen zu und machen gelasst bis alles erledigt war.
Danach smal talk und heimfahrt.
Wiederholung so bei 70%, Blasen war gut aber Figur und Halsband ist nicht so meins.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Nonymus,Powerficker1
Ich kenne Sie auch und habe mich auch schon am besagten Platz am Segelflugplatz mit Ihr getroffen.
Sie ist definitv nicht mollig! Sie hat einen wirklich ennormen Bauch den Sie sehr geschickt einpackt.
Aber blasen kann Sie wirklich unglaublich. Wenn der Platz gerade jetzt bei dem Wetter nicht so ungeschickt wäre dann würde ich Sie definitv öfter blasen lassen;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,hjhjhj,Powerficker1
Ich habe die gute vor ein paar Tagen besucht.
Bezahlt habe ich 50€, es gab keinerlei Zeitdruck.
Für die Optik muss man schmerzfrei sein. Ist schon sehr sehr mollig mit kurzen gelockten Haaren. Treffpunkt war auch bei mir am Segelflugplatz in Landau. 
Sie trug ein Lederhalsband mit Kette an dem sie sich gut führen lässt.
Ich konnte sie überall anfassen, Sie hat sich zuvor im Auto freigemacht.
Hab das Gefühl die steht da selbst total drauf.
Der Blowjob war gut und zielführend.
Ein weiteres treffen wird es meinerseits aber nicht geben, da die Optik nicht zufriedenstellend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno,hjhjhj,Powerficker1
Smile 
Moin,
hatte das Vergnügen die Kleine vor 2 Wochen ebenfalls in der Nähe eines Flughafens zu treffen.
Schon als Sie in mein Auto stieg kamen mir bedenken, aber das Blut war schon unter die Gürtellinie gerutscht.
Nach einem kurzen Talk offenbarte Sie mir das Sie ihr Halsband vergessen hatte und fing auch schon an sich freizumachen. Als Sie ihre gepiercte Brüste freigelegt hatte war mir alles egal. Während ich an den doch recht großen Nippel zu schrauben begann, fing  sie an mein bestes Stück mit den Händen zu bearbeiten.
Nach kurzer Zeit schnappte sie sich mein Teil und stülpte ihren gierigen Mund darüber und schon begann ein etwas ruppiges Gebläse bis ich mich endlich erleichtern konnte.Blowjob
Nach dem reinigen war ich auch gleich wieder auf der Heimfahrt.
Gezahlt habe ich die üblichen 50€.
Ob ich sie wieder in Anspruch nehme kann ich jetzt noch nicht sagen, aus dem einfachen Grund heraus das sie kein Zimmer angeboten hat und ich die Turnerei im engen Auto nicht mehr so prickelnd finde.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,hjhjhj,Powerficker1,VulcanoFuck
Daumen hoch 
(05.09.2021, 00:58)Jack_Norton2006 schrieb: was ich so verstanden habe geht wohl einiges mit Sympathie bei Ihr, kaum zu glauben das Sie nur Blowjobs macht,
hat wirklich keiner probiert ob GV geht für mehr Kohle natürlich!
ich werd wohl ein Date vereinbaren und berichten!

probieren geht über studieren.

hier mein Update,


hab Sie besucht in der bekannte Stelle nähe LD, war etwas schwierig zu finden,
über die Optik kann man Streiten, von hinten wirkt sie männlich durch die kurzen Haare, ich fand es nicht so schlimm,
Sie ist eine Nette Person und etwas schüchtern, nach einen kleinen Small Talk gingen wir im Wald und kamen schon zur Sache.
Ihr Halsband mit Leine ist zwar ungewöhnlich aber sie steht drauf und ich soll es ruhig benutzen, auch nicht schlecht.
Fummeln, knutschen, fingern, vieles geht,  als Sie bereits unten nass war durfte Sie anblasen, nach ne weile habe ich die Führung 
übernommen, ich an der Leine gezogen und Deepthroat mit heftigen Mundfick durchgezogen, das hat Ihr gefallen.
Eier lecken und Rimming zwischendurch war ein Genuss.
Leider konnte ich nicht länger aushalten und musste abschließen.

hat Spaß gemacht.

GV geht leider nicht, Sie bläst nur.


Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zamperno,hjhjhj
https://www.kaufmich.com/p/klenesdickesmeedchen

ist ihr neues Profil

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,VulcanoFuck,Taaach
Hab ich auch gerade entdeckt. Ist aber nur für eingeloggte Besucher sichtbar.
Zitieren