Tripper durch Zungenküsse
Das einzige Mal, dass ich mir in diesem Leben spürbar etwas eingefangen hab, war bei einer kurzen privaten Affäre mit einer Frau, die zuvor acht Jahre lang in einer festen Beziehung gewesen ist. Bei DL bislang nie etwas. Professionelle Damen legen hier in der Regel deutlich mehr Wert auf gesundheitliche Aspekte als Frauen, die Sex nur privat kennen und gerade geil sind Smile
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Hornet75,R.-heimer
2x Tripper & Clamydien zusammen mit einem Abstand von etwa 2-3 Jahren.

1x in der Lupi
1x in einem Wohnungspuff

Beide Male konnte ich es klar zuordnen. Habe die Damen selbst und direkt informiert. Die wollten aber davon nichts wissen und wurden ärgerlich.

Mein Urologe ist da ziemlich locker und wir haben bei der Untersuchung über Details gequatscht. Mit Breitbandantibiotika war es dann schnell alles wieder gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Smart,panamera
(27.10.2021, 19:24)summerboy schrieb: 2x Tripper & Clamydien zusammen mit einem Abstand von etwa 2-3 Jahren.

Beide Male konnte ich es klar zuordnen. Habe die Damen selbst und direkt informiert. Die wollten aber davon nichts wissen und wurden ärgerlich.

Eigentlich sollten sich die Damen bedanken, dass jemand informiert. Es ist im Sinne ihrer eigenen Gesundheit und vielen Menschen.
Richtig ist sich für die Information zu bedanken und in Untersuchung zu begeben.

Es ist ein Berufsrisiko und ein offener Umgang hilft jedem. Stattdessen wird man für das Mitteilen bestraft. 
Dies hat zur Folge, das man sich das in Zukunft vielleicht überlegt, ob das Sinn macht. Das ist aber falsch.

Professionelle Damen sollten damit professionell umgehen. Das gehört auch zum Beruf dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy