h_sv_5-ErosGasse AZF Isabella, Zimmer E (hinten links)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Abzockvotze
Scholvinstr. 5
Hannover
Karte Anzeigen
Das war Abzocke und nur Scheiße.

Erkennungsmerkmale der AZF: 
Dunkele Haare (glatt),
Riesige Titten, die sie ins so einem Badeanzug trägt.
helle Haut
Saubere aber schiefe Zähne
Um die 30 Jahre


30 Euro für BFA vereinbart
Gleich nach der Bezahlung holt sie einen Conti raus
auf dem Bett das lustloseste Gewichse aller Zeiten, 

Schatzi Du nicht Lust?
Willst du Titten Küssen? Ok, 20 Euro extra, ich normalerweise Preis 40.
Aha.
Du kein Geld?
Nein.
Brakelamp


Dan probiert zu ficken, ging nicht, bei der Scheiße.
In einer Kombi von Blasen und Wichsen zu Ende gebracht.

Angeblich kommt Sie aus Italien, was macht sie nur dann im Osteuropa Puff?  Grübel

Kann Euch nur warnen!!!  Verärgert



PS Auch interessant, dass mehrere Nutten aus dem Puff Ihre Pause mit Jung-Südländern vor der Tür verbrachten. Muss eine große Liebe sein.

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: snipi,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,DanTheMan,Zungenfee,Ole,Bronto8,freewilli,dude999,M0rty,Mister Alf
War heute auch mal gucken. Deine Posts haben mich neugierig gemacht Big Grin

Im Vergleich zu der "Dame" in Zimmer F hat die welche Du besucht hast absolut kleine Titten.

Das sind wirklich riesen Kanonenschläge  Titten

Für Tittenliebhaber ein Muss! Ich bezweifle jedoch das da der Service auch nur annähernd (mit den Titten) mithalten kann...
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8
Die olle hat aber nen knackige Figur. Wäre heute selbst fast reingefallen. Glaube auch nicht das sie aus Italien kommt aber naja. Mein Instinkt hat geraten abzuhauen obwohl die Keule in der Hose mächtig am dampfen war.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Yannick,Eiche,DanTheMan
die kleine in der e heisst isabella.
schon tolle riesen melonen...kobert aber echt nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,M0rty
Wenn die sich auspellt hat die neben Titten auch Bauchansatz. Hygienisch auch ein Katastrophe, hatte keine Mülltüte, daher landeten die Sperma getränkten Küchentücher in dem Schrank unterm Waschbecken (will nicht wissen wie es bei der zu Hause in Italien :-) aussieht).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,M0rty,mr. melon
den bauch hab ich gar nicht zu sehen bekommen,ohne klamotten.vorher spannte der aber ordentlich das klamottenteil.
die zähne von ihr sind der hammer...steinbruch mit lücken.
Zitieren
madame residiert jetzt in der f
war heute bei ihr. wenn die geilheit das Hirn ausschaltet,...
hab sie durch Zufall da in der ecke sitzen gesehen,...dachte mir naja bissl reden und gucken geht ja. die hose platzte fast, einen griff in den ausschnitt liess sie geschehen, die dinger sind ja aber auch schön groß und schwer. rein ins Zimmer, Geld übergabe und Schwanzwäsche von ihr am Waschbecken.
ich liebe es ja, bevor es aufs Bett geht hinter den Mädels zu stehen und erstmal ausgiebig die titten zu kneten und gleichzeitig den hals zu beknutschen ect. dort wollte sie schon Nachkobern, kein küssen,...kostet extra.
drehte sich auch immer halb weg mit dem arsch, sodass ich kaum die titten in die hand bekommen habe.
dann aufs Bett und blasen. sie lag so, dass man nicht an die Glocken kam, dafür mit vollem Gewicht auf meinem Bauch Smile
das blasen selber war eher mist,...ich sagte: saug mal richtig dran. hatte das Gefühl mein schwanz wäre in nem Riesenraum...man spürte so gut wie nix. wollte immer wieder aufhören zu blasen und wichsen...musste sie regelrecht am kopf auf den Schwanz drücken.
dann hab ich sie in die doggy positioniert, der po ist ja ziemlich klein,...dafür der Bauch üppig,...
abschliessen wollte ich schön mit auf die titten wichsen.
ich hatte eine titte in der hand und in der anderen den Schwanz. sie hielt mir immer n Taschentuch davor...ich drückte dann einfach die hand mit Tuch weg und entlud meine Wochenladung. sie war gut befleckt.landete auch einiges im Gesicht.
kurz noch Plünnen an, sie wusch sich die Eierpampe ab und ich bin dann weg.
ich denke zum absoluten Druckabbau ist sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Cyper,Yannick,M0rty,mr. melon,DanTheMan