Ema
Kontaktdaten
Ema
0151-71961346
OK, Dr. Stech und seine Impulskontrolle. Schwieriges Thema. Aber da gibt es doch mal wieder was Berichtenswertes. Also wenn ich versetzt werde bin ich ja oft ungehalten. Und schon wieder ist es mir passiert. Also spontan bei Ema vorbei. Abgemacht waren 70 Euro für 30 Minuten. Sonst nicht viel. Ob sie in mein Beuteschema gehört. Nö. Aber die geilen D Naturbrüste wollte ich mir dann doch mal anschauen. Kontakt via WA. Ist die Telefondame, die ich schon von vielen Meetings kenne. Auch die Lokation an der Bushaltestelle und dem Discounter kenne ich. Also hin. Kurz vor Feierabend…
 
OK, Die Fotos sind klar. Sie ist sicher nicht schlank. Wo sollen sonst solche Glocken herkommen. Well taken. Aber ich habe mal Lust drauf. Also ab in das Appartment was ich ja schon gut kenne. Sie steht da in einem XXXL T Shirt. Fotos stimmen. KF 38+, D Natur Glocken. Also zum Akt…
 
Ich setzte mich also nackt zu ihr aufs Bett. Jetzt ist der Zeitpunkt wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Entweder ich bekomme jetzt das Gummi auf den schlaffen Stechi gezogen oder…
 
Es wird ODER… Völlig überraschend bekomme ich sofort ihre Zunge in den Hals. Ihre weichen Naturbrüste liegen auf meinen Schultern. Keine Berührungsängste. Nichts davon war abgesprochen. GEIL. Ich tauche in ihre Brüste, lecke und schlecke, gehe runter und immer tiefer, Wow sie ist empfänglich, mal ein Finger, dann zwei, GEIL, da geht doch was…
 
Dann zum Blow, nass und intensiv, ich bin fast übertölpelt von der Aktion. Finger an die Rosette. Und ab auf mich mit ihr. Das ist mal ein Ritt, Mal die Glocken vor den Augen, mal auf und ab wippend die Dinger. Fühlt sich gut an. Ich mach Doggy weiter, voll Power, Abschluss dann Missio. Ich sehe nur noch Titten. Wild knutschend komme ich.
 
Sie spricht nur englisch. Offensichtlich vom Brexit rübergespühlt. English ist aber Tip Top. Super Kompensation für mein misslungenes geplantes Date und sehr überraschend…
 
Leider nach eigener Aussage nur 3 Tage da und dauergebucht. Na JUNGS, cool bleiben…
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,wombat,Stuart,soundstor,Kitomer,Oneu,Jerry,hjhjhj,Nonymus,basdor,Gentle.Men,wom0815,lpl,keaNu,Steviehyperd68,gebbili,Marc1969
[Bild: ME13MFZC_t.png] [Bild: ME13MFZD_t.png] [Bild: ME13MFZE_t.png] [Bild: ME13MFZF_t.png] [Bild: ME13MFZG_t.png] [Bild: ME13MFZH_t.png] [Bild: ME13MFZI_t.png] [Bild: ME13MFZJ_t.png] [Bild: ME13MFZL_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Jack Sparrow,tippkicker,soundstor,Jerry,hjhjhj,Nonymus,Steviehyperd68,gebbili,Stimpy
Ich war auch schon bei ihr. Ganz so enthusiastisch fällt mein Bericht aber nicht aus.

Anbahnung: Unkompliziert per WA. Sie kann kein Deutsch. 30 Min zu 70 Euro. Für ZK wollte sie schon vorab 30 extra. Habe dann auf dieses Extra verzichtet. Hat auf ein Foto bestanden!

Lokation: Dachte ich werde verarscht. Bin fest davon ausgegangen, mich gleich in den 3. Stock eines bestimmten Hotels zu begeben. Aber nein. Die Adresse um die Ecke ist die richtige.

Oben angekommen macht sie mir im oversized T- shirt auf. Sie ist nett. Haare kürzer, da sie ihre extensions noch nicht montiert hatte. Dusche habe ich vorher und nachher genutzt (besser eigenes Handtuch mitbringen, sonst gibt es nur Küchenrolle). Sie zieht ihr shirt aus und heraus fallen zwei fast E size havy hanger. Aber auch eine sehr frauliche Figur mit gut 15 kg Übergewicht kommt zum Vorschein. Ihr fehlt auch total das leicht verruchte, das ihre Bilder ausstrahlen.

Ihren sexy slip lässt sie zunächst an. Blow gut. Lecken auch nett. Berührungsängste hat sie keine. Beim Lecken jedoch gleich am Anfang die Ansage, "I don't like fingers inside my pussy." 69er auch ok. Ficken auch nicht schlecht. "Yeah, fuck me hard baby!"

Abschuss auf Körper/Titten inklusive. Dass dabei auch etwas übers Ziel hinausschießt, nimmt sie gelassen. Für 50 extra wäre ev. anal möglich. Habe vor Ort aber nicht weiter gefragt.

Irgendwie hat sie mich nicht richtig heiß gemacht. Mit 10 - 15 kg weniger, hätte es wohl anders ausgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Stuart,Steviehyperd68,basdor,Jerry,Gentle.Men,keaNu
#4
Daumen runter 
Ach wie lustig, die Ema landete ebenfalls auf meinem Radar. Allerdings hatte ich meinen Impuls unter Kontrolle, und bin umgedreht. Nachdem sie mir in der beschriebenen Tischdecke äh T-Shirt aufgemacht hat... Ich war direkt skeptisch und 7 meiner 10 eingebauten Warnlampen sind angegangen. Wieso sollte sich eine SDL in sowas präsentieren, wenn nicht, um etwas zu verbergen? Grübel
Ich also rein in die Wohnung, aber direkt an der Tür stehen geblieben und keinerlei Anstalten gemacht, die Jacke abzulegen. Die Scheinchen blieben schön in der Hosentasche Dodgy 
Habe sie in ein kurzes Gespräch verwickelt, wobei ich eigentlich nur das abgefragt habe, was wir per WA bereits geklärt hatten. Darum geht es aber nicht, sondern die Konversation diente nur dem Zweck, sie etwas näher zu beäugen und maximal viele Sekunden bis zur endgültigen Entscheidung herauszuholen. Kann ich nur empfehlen, sich einen solchen "Move" anzugewöhnen, wenn nötig.

Habe sie gebeten, mit etwas mehr von ihrem Body zu zeigen, sprich: die Tischdecke anheben, was sie ablehnte. Ich erwiderte, dass es mir darum nicht geht, sondern dass ich den Eindruck habe, ihre Bilder würden nicht (mehr) der Realität entsprechen... Keine Sorge, ich habe es maximal nett formuliert EEK Und ich mochte ja nur meinen Eindruck widerlegen und beruhigt mit der Geldübergabe fortfahren. Nun ja, das hat sie abgelehnt, woraufhin ich ihr mitteilte, dass ich mich dann leider nicht für ein "bleiben" entscheiden könne. Ich lupfte höflich meinen Hut und empfahl mich. Sie war ziemlich verdutzt, nahm es aber gelassen hin.


So long, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,tippkicker,basdor,Kitomer,Gentle.Men,Nonymus,Jerry,Spargel,Smirgol,keaNu,Makaha