Sonia in Neustadt an der Weinstraße
Frage 
Kontaktdaten
Sonia
Oswald-Wiersich-Straße 6
67433 Neustadt
0159-01187531
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

kann jemand was zu dieser Dame und ggf. auch zu der Location sagen? Ich war da noch nie.
Auch verwundert bin ich darüber, dass es noch keine Berichte zu ihr gibt, obwohl sie laut Auskunft der Telefondame ziemlich gut gebucht wird.
Bei dem Knackarsch kein Wunder. Allerdings erscheinen die Bilder doch stark bearbeitet zu sein. Wäre daher dankbar, wenn jemand zumindest was zu ihrer realen Optik sagen könnte und ob sie Piercings oder Tattoos hat.

Danke im Voraus!


"Sonia
*Ab Montag den 12.Juli endlich wieder in Neustadt besuchbar*

Die absolute Empfehlung in Neustadt/Weinstraße!

Hallo, mein Name ist Sonia,

Möchtest du deinem Alltag entfliehen ... für ein paar Stunden, vielleicht mit mir zusammen?
Wenn du dich mit mir triffst, dann erwartet dich eine authentische und sinnliche Frau, mit der du leidenschaftlichen Sex haben kannst, die aber auch mit dir über Gott und die Welt plaudert - ganz wonach uns der Sinn steht.

Mit meiner super schlanken Figur, meinen süßen kleinen Brüsten und meinem Händchen für heiße Spielchen, werd ich dir den Kopf verdrehen. Smile
Erzähle mir von deinen Vorstellungen und Ideen, ich liebe die zarten Stunden, sowohl auch die harten Wink
Lass deinen Fantasien freien Lauf, denn ich lasse sie Wirklichkeit werden.

Ich freue mich auf ein Date mit Dir ;-) PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sonia" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Moldawien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, wellig
Augen
braun
Haut
hell
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS"
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Powerficker1
Zur Lokation. Eine der schönsten in der Pfalz. Preise - für gewöhnlich, differrieren jedoch teils: 30 Min 70 Eur, 45 Min 90 Eur und 60 Min 120 Eur.

Pfalzbub dürfte aber der Experte für Susis Etablissements sein. Mir gefallen alle drei sehr gut.

Zur Dame kann ich leider nichts beitragen. Sie erinnert mich optisch etwas an Lilly aus Worms/Bürstadt. Glaube aber nicht, dass sie es ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Sebmue,Smirgol,Powerficker1
Kann denn wirklich niemand was zu der Dame sagen? Unglücklich

Laut Telefondame ist sie übrigens nur noch diese und nächste Woche da.
Zitieren
Sieht tatsächlich genauso so aus wie auf den Bildern. Sie ist sehr nett spricht gut deutsch, der Service war sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Nonymus,ckiki
Kontaktdaten
Sonia
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
015901187531
Karte Anzeigen
Vor kurzem habe ich Sonia aus Moldawien in Susis neuem Etablissement in NW besucht. Bilder von Sonia findet man unter https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...d-eva-10298685 und auch in der Galerie von Susis Häusern (https://girls-nw.de).
Die Bilder von Sonia sind aktuell. Sonia ist eine zierliche reizende junge Dame, die sehr gut deutsch spricht. Sie ist sehr zärtlich und hat mich sehr verwöhnt - wie ich selber sie auch. Es herrschte während des ganzen 2-stündigen Treffens eine sehr schöne Atmosphäre. Auch die Entspannungsmassage von Sonia ist Wellness pur. Man kann sich mit ihr auch gut über vieles unterhalten. Sie hat mich am Ende sehr freundlich verabschiedet und ich werde sie bestimmt nach ihrem Urlaub im September wieder besuchen. Der veranschlagte Preis für 2 Stunden waren 240 EUR, die ich etwas aufgerundet hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,fdsaasdf,Sebmue,Nonymus,jcm598,Bumba,Powerficker1,marakesch,Thomas071
Danke für deinen Bericht!
Hier hatte ich eine Anfrage zu ihr gestellt: verbunden,lw
Zitieren
Ich war mittlerweile auch bei ihr.

Zur Lokation muss man eigentlich nichts mehr sagen. Ist das neue, schicke Ding von Susi mit der Kundendusche im Zimmer.

Sieht sie so aus wie auf den Bildern? Nein. Besser! Finde die Bilder der meisten Mädels bei Susi zu sehr bearbeitet, um noch richtig Aussagekraft zu haben.

Preis: 70 Eur für 30 Min. Als Upgrade für 10 Eur habe ich ZK gebucht.

Akt: Sie hat einen tollen schlanken Körper. Blow, Ballsuck, Lecken und 69er haben mir sehr gut gefallen. Nur Finger in der Pussy möchte sie nicht. Ficken fein. Nach anfänglicher Zurückhaltung habe ich dann gemerkt, dass sie es auch heftig problemlos mitmacht. Sie ist sehr gut führbar und immer sehr bemüht, zu gefallen. Ob KB möglich gewesen wäre, weiß ich nicht. Ich habe mich nach einer Reihe von Positionen zuletzt in einem langen und harten Doggycrescendo zum Höhepunkt gepeitscht.

Im übrigen ist sie stets freundlich und nett mit einer leicht zurückhaltend dienenden Art.

Von mir eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bumba,basdor,ckiki,Powerficker1,marakesch,Sebmue,Thomas071,testandtakethebest,hotasshell
Kontaktdaten
Sonia
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt
RLP
0159-01187531
Klingeln bei Sonia
Karte Anzeigen
Auch ich war von der Optik von Sonia angetan und wollte sie schnellstmöglich aufsuchen. Hat dann trotzdem etwas gedauert – aber nun will ich berichten:

Kurzfristig einen Termin vereinbart und nach Neustadt in die bekannte Location gedüst. Empfang wie immer herzlich. Ich kann mich da immer nur wiederholen. Freundlichkeit und Sauberkeit stets top – da gibt es gar nichts zu mäkeln.

Kurze Zeit später stand dann Sonia im Raum. Sie ist wirklich sehr zierlich, aber auch irgendwie drahtig. Da wabbelt nichts. Ihre Cups sind mit Sicherheit nicht B, sondern eindeutig A – aber genauso liebe ich es. Die Verständigung verlief hervorragend auf deutsch. Ich entschied mich für die halbstündige Variante zu 100€ - Standard gibt es auch zu 70€.
Ich konnte mich noch frisch machen – Dusche im Raum, Mundwasser parat. Alles absolut vorbildlich!

Dann kam Sonia wieder. Sie zog sich gleich ganz aus, und wir befummelten uns gegenseitig. Ihre Zungenküsse raubten mir fast den Atem. Alles in allem gab sie mir immer das Gefühl, auch mit Spaß und Enthusiasmus dabei zu sein. Nur wenn ich mit dem Finger eindringen wollte, wich sie dem gekonnt aus, so dass nicht das Gefühl eines Bruchs auftauchte.
Dann blies sie mich wie der Teufel – da wurde auch nichts vergessen. Ich beorderte sie dann in die 69, und wir besorgten es uns gegenseitig. Hier vielleicht der einzige klitzekleine Kritikpunkt. An ihrer Muschi gab es Stoppeln, so wie sie halt nach 1-2 Tagen auftauchen. Hielt mich aber nicht von meinem Vergnügen ab.

Als ich kurz vorm Explodieren war bat ich sie runterzugehen und mich aufzusatteln. Dann vögelte ich sie erst von vorne – wieder begleitet von intensiven Zungenküssen und später auch noch im Doggy, wo ich schließlich auch finalisierte.

Danach machte sie mich langsam und gefühlvoll sauber. Es folgte ein prima AST – sie kann halt einfach erstaunlich gut deutsch. Wir erzählten über dies und das. Ich glaube, dass sie darüber die Zeit vergaß, weil ich es schließlich war, der das Ganze beendete, weil ich noch einen Termin hatte.

Fazit: Ich bin froh, dass ich Sonia kennengelernt habe und würde sie jederzeit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Nonymus,Smirgol,JohnBig,memphis,tailwip,marakesch,Sebmue,Thomas071,Powerficker1,hjhjhj
Zwischenzeitlich war ich 3x bei ihr. Für meinen Geschmack ist sie eine richtige Traumfrau und sieht auch besser als auf den Bildern aus. Sie hat wunderschöne Brüste und auch ihre Schnecke ist ein Traum. Und der gebotene Service ist ebenfalls überragend. Vor allem Blasen kann sie richtig gut. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass ihr das im Gegensatz zu anderen Damen sogar Freude macht. Jedenfalls wird man bei ihr nicht nach ein paar Sekunden direkt zum Verkehr aufgefordert, sondern kann etwas genießen.

Bezahlt habe ich immer 70 Euro für 30 Minuten + 10€ für Zungenküsse. Küssen scheint jedoch nicht ihr Ding zu sein. Vor allem wenn man sie geleckt hat, will sie das nicht mehr. Bei unserem letzten Treffen hat sie sogar gänzlich aufs Küssen verzichtet. Ein Verlust war es ehrlich gesagt nicht.
Leider sind Fingern und Körperbesamung tabu. Fällt mir manchmal echt schwer zu widerstehen, wenn ich mit meinen Fingern etwas an ihrer Muschi spiele. Meist kommt dann schon vorsorglich der Hinweis, dass das Eindringen nicht erwünscht ist. Selbstverständlich halte ich mich daran.

Nach dem Akt gibt es meistens noch eine Massage und etwas Smalltalk. Mich stört jedoch, dass sie etwas zu ehrlich und direkt ist. Eine echte Illusion kommt so nicht auf bzw. wird dann gewaltsam zerstört. Auch herzhaft gelacht hat sie bei mir bis jetzt noch nie. Aber ich glaube, das ist halt einfach so ihre Art. Sie ist ein Vollprofi mit eigenbauter Service-Garantie, bleibt sich aber scheinbar selbst treu und verbiegt sich nicht. Dafür hat sie meinen Respekt.

Zur Location muss ich nicht viel sagen, glaube ich. Besser geht´s einfach nicht. Die Hausdame Olga ist auch super nett! Die andere wirkt am Telefon manchmal genervt und unfreundlich. Mit ihr werde ich nicht so richtig warm.

Fazit: Sonia ist auf jeden Fall in den Top 5 meiner bisherigen Pay6-Erfahrungen. Für den Spitzenplatz ist sie mir emotional etwas zu distanziert und hat zu viele Tabus. Trotzdem: Wenn jede SDL wie sie wäre, wäre die Welt ein schönerer Ort. Ich kann es kaum erwarten, bis sie wiederkommt!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Powerficker1,Smirgol,jcm598,hotasshell,Thomas071,hjhjhj,Spargel
Moin,

Sonia ist an bekannter Adresse in Neustadt. Halbe Stunde mit ihr auch bei hohen Temperaturen erfrischend. Sie leckt und bläst den Schwanz einfach wunderbar, da fährt man dann genussvoll in die enge Möse ein. Herrliches Geficke und im Anschluss klasse Massage mit einer straffen, jungen Hure. Da gibts schlimmeres am Nachmittag ...

Viele Vergnügen
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Garnele2,Smirgol,Stimpy,matrix,Sebmue,Cronauer69,hjhjhj,jcm598,Powerficker1,ckiki,Bumba
Ich hänge dann mal die Bilder dran:

[Bild: ME1541JR_t.JPG] [Bild: ME1541JS_t.JPG] [Bild: ME1541JT_t.JPG] [Bild: ME1541JU_t.JPG]

[Bild: ME1541JV_t.JPG] [Bild: ME1541JW_t.JPG] [Bild: ME1541JX_t.JPG] [Bild: ME1541JY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,The_Incredible_Hulk,tuebingen2000,Smirgol,Cyper,Garnele2,Cronauer69,hjhjhj,jcm598,Powerficker1,ckiki,Checkka,testandtakethebest,Thomas071,hotasshell
Kontaktdaten
Sonia
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt
Rheinland Pfalz
0162-3859891
Karte Anzeigen
Ist mal wieder bei einem der Schönen Apartments von Susi anzutreffen,... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Powerficker1,fox
Ja das auch meine Hoffnung da 2 andere Damen nur 4 Stunden Online waren. Mal sehen ob es morgen klappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,fox
Moin,
Sonia gastiert mal wieder in Neustadt, alte Adresse. Hab die Woche mal vorbei geschaut. Für die halbe Stunde ruft sie nun 90 € ohne irgendwas auf. Anfummeln und Köperküsse, vor allem scheint sie auf Nippel - meine - fixiert zu sein. Das ist schon geil, schon steht der Schwanz und sie gummiert und lutscht und saugt sich die Latte rein, alles etwas hektisch und ohne dass irgendwie Stimmung aufkommt. Hab sie dann auf die Matte gelegt, die Beinchen gespreizt und langsam ausgeleckt, leichter Schweißfilm auf den Händen und zartes Gestöhne, aber das ist das Maximum. Dann wurde schön in der Mission gefickt, dazu schaut sie sich auch das Einfahren genau ein - was ich immer sehr geil finde - langsam und tief für ihr Vergnügen. Dann mit mehr Hub, aber wirkliches mitgehen kann man das nicht nennen. Ab in die doggy, geiles Ärschschen, ich darf voll einfahren, sie streckt das Kreuz durch und - schau an - fickt sich selbst auf meinem Prügel. Sehr brav. Ihr rosa Arschloch, das sich beim Einfahren nach oben wölbt bringt mich auf Hochtouren und ich komme lange und hab schon Angst um den Gummi.
Ich bekomme noch eine 5 Minuten Massage, Waschung small talk und weg.

Fazit:
geile junge, straffe Nutte - gibts ja in hiesigen Gefilden nicht so viele und oft, meist sind ja alte und dralle MILFS vor Ort. daher +++.
Illusion gibt es nullo, dirty talk oder Gestöhne auch nicht. Die Körperküsse sind sparsam, ZK natürlich nicht. ---
Ist so ne Sportfickerei die man mal machen kann, für 90 € aber zu teuer.
Überhaupt, ist das jetzt der neue Preis für die halbe Stunde ohne irgendwas? Das ist leider zu teuer. Dann doch lieber für nen 10er mehr ne Stunde ins Nachbaretablissement.

sweet dreams
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,IC_Popes2,basdor,tailwip,mu-tini,Spargel,Smirgol,hjhjhj,ckiki,buddha
Also bei Angies Girls habe ich zuletzt 90 Euro pro Stunde gezahlt. Natürlich nicht mit Sonia und dem Ambiente zu vergleichen, aber das ist etwas sehr happig. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell