Neue Anna fic, Arbeitsverweigerin!
Daumen runter 
Ich mach´s kurz. Mittwoch, Freikarte geholt, sogar bekannte Kollegen getroffen. LU leider nicht gut. Aufgefallen ist mir die neue Anna. Erster Tag berichtete man mir. Vorher hatte sie wohl schon in Wohnungen gewerkelt. Hübscher Gypsy Danger, ca. 1,55m bis zum Po runter langes dunkelbraun gefärbtes Haar, KF32, getoastet halt, große Augen, schön feste A-Tits. Kann so gut wie kein Deutsch und Englisch, aber im Zimmer aha auf einmal kann sie doch das wichtigste auf Deutsch. "Willst du eine oder halbe Stunde?" Dann will sie mir was extra verkaufen, was standard ist, hab ich negiert und dann hat sie es widerwillig hingenommen. Meine riesen Anaconda hat sie quasi nur die Eichel in den Mund genommen. Es gab zuvor 2 kurze Bussis, unten hieß es noch "Zungeküssää ja", beim GV überall gesperrt und bei Doggy weggelaufen, statt gegengehalten....Also die komplette Arbeitsverweigerung...Was ich selten mache, aber hier Zimmer abgebrochen und wortlos den Fuffi gegeben, kein Bock auf Diskussionen...Finger weg!

Langsam mache ich mir Sorgen um das ROM...Mieses LU und dann noch mieser Service...Keine gute Entwicklung...
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,klausi_hans,memphis,Hörbi,Gebegern,Vanguard,Haribo,Marc Aurel,spritzbert,derbenno,odenhopper,arno_nym,bernie62,Muschkin,atlantisfan,Maxe,Alexx,fickbock7000,Fogao,lanthano,Dude,KungFuzius,,babeliron,Spitz81,mygirl,BöserHai,MMikee,neveroddoreven,,verweser,albatros,Kalle28
Ich war auch letzte Woche da. Vorhaben : Poppen und berichten, wie es sein soll. Bin ungepoppt raus , mir hat echt Niemand zugesagt. Freikarte habe ich. Neben mir ist ebenfalls ein Typ aus den gleichen Gründen gegangen. 
Normalerweise ziehe ich nicht über den Laden her , aber das war zu wenig. Waren auch wenig Typen da.
Ich werde demnächst mal die Freikarte benutzen. Mal sehen , ob es da besser wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,MMikee
(14.07.2021, 22:24)Luckycookie schrieb: Ich mach´s kurz. Mittwoch, Freikarte geholt, sogar bekannte Kollegen getroffen. LU leider nicht gut. Aufgefallen ist mir die neue Anna. Erster Tag berichtete man mir. Vorher hatte sie wohl schon in Wohnungen gewerkelt. Hübscher Gypsy Danger, ca. 1,55m bis zum Po runter langes dunkelbraun gefärbtes Haar, KF32, getoastet halt, große Augen, schön feste A-Tits. Kann so gut wie kein Deutsch und Englisch, aber im Zimmer aha auf einmal kann sie doch das wichtigste auf Deutsch. "Willst du eine oder halbe Stunde?"

Kann es sein dass Anna sich nun Jenny nennt?
Zitieren