FKK Luderland Leverkusen - Tina, 26, Rumänien
Tina
26 Jahre (so hätte ich auch geschätzt), Konstanza/Rumänien
offenes Gesicht und ein jüngeres Ebenbild von Bianca, funkelnde, braune Augen, sehr freundlich und zuvorkommend

<160 cm, KF36 - 38 schlank aber vorneraus mit Bauch, wenig Taille, auffallender Apfel-Arsch

nette B-Cups gut in Schuss, blasse Haut

echte schwarze Haare bis über den Arsch. Wow!

Tattoos: große xxx auf dem Bauch; Piercings: keine

erstaunlich gutes Deutsch: Einige von Euch erinnern sich vielleicht an Kristina aus dem RTC Hennef so um 2014 oder 15. Das ist die heutige Luderland-Tina, und sie ist Biancas kleine Schwester.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,derbenno,Petrosilius Z,sfc750,mr. melon
Tina ist lieb, eigentlich mag ich neue Mädchen nicht so gerne, aber mangels Auswahl hab ich sie bei meinem letzten Besuch gebucht und war zufrieden mit ihr. Optisch gesehen finde ich sie in Ordnung. Paar Kilos zu viel aber nicht dickt. Viel geredet haben wir nicht, daher kann ich über ihre deutschkenntnisse nichts sagen. Der Rest war aber zu meiner Zufriedenheit. Mir mir gab es keine Zungenküsse, war mir aber auch nicht so wichtig. Ihr Blasen ist Standard, kommt aber nicht bei weiten nicht an Lori dran. Hatte aber schon schlechtere erlebt. Focken ließ sie sichern allen Positionen ohne zu meckern. Erst eine Runde reiten, dann Mission und Abschluss im Doggy. Wie gesagt ich war zufrieden und werde sie bei meinem nächsten Besuch wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Petrosilius Z,oberroemer,muggel,Siggi69,mr. melon,mmmm