MAYA NEU?
Frage 
Kontaktdaten
MAYA NEU
Saarbrücken
0152-37354095
Karte Anzeigen
Hallo, bin morgen beruflich in Saarbrücken und wollte mir nach Feierabend noch etwas die Zeit vertreiben. Deshalb ist mir die Anzeige von Maya aufgefallen.
Weder die Suche nach der Telefonnummer noch die Suche mit dem Anzeigentext brachten ein Ergebnis. Kann jemand was zu der Dame sagen?

Zitat:Maya NEU

NEU NEU NEU

Neu in deiner Stadt!

Ich bin sehr gespannt auf dich. Bei mir ist fast alles möglich.
Du kannst mit mir so leben, wie du es immer wolltest.
Mein Service hat definitiv einige Dinge, die Sie noch nie erlebt haben. Sag mir, was deine Idee ist. Mein Körper und meine Leidenschaft werden dich deines Geistes berauben.
Rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen heißen Termin.
Sie werden diesen Tag nicht zu früh vergessen.

Ich kann sehr gut englisch sprechen!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Maya NEU" in Saarbrücken auf Ladies.de
 gesehen hast!

[Bild: 10285823-A1.JPG]  [Bild: 10285823-A2.JPG]  [Bild: 10285823-A3.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ich war vor Ort in einer bekannten Burbacher Adresse.
Die Bilder haben mit der Realität nichts, aber auch gar nichts, zu tun. Entweder sind sie bearbeitet oder schon einige Zeit her. Auf jeden Fall hat die Dame gut und gerne 20 KG mehr auf den Rippen wie auf dem Bild. Ihr Gesicht ist eigentlich ganz ok.
Sie wirkte lustlos und wenig an der Sache interessiert.
Aus den genannten Gründen bin ich wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: David20,saartester,Mamfredfrei,sexy667
Zur Ergänzung bisheriger Aussagen: Maya werkelte bis vor kurzem im östlichen Deutschland,

z.B. laut Jungeladies.de: 0152-37354095 Maya NEU Weimar Trierer Str. 42.

Auch in Erfurt war sie und hat dort in einem anderen Forum auszugsweise folgende Bewertung erhalten: .

.."leider service grotten schlecht kein vorspiel kein küssen nur gummi drüber konnte sie nur im stehen von hinten vögeln aber hatte sich massenhaft gleitgeil reingeballert konnte wenigstens noch auf die titten spritzen aber sie hatt null bock kann kein deutsch naya nur 50 verbraten."...

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: sexy667
Frage 
Kontaktdaten
Maya - neu
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-37354095
Karte Anzeigen
[img][Bild: ME13MF5V_t.jpg][/img]

Die zuvor genannte Bewertung erfolgte mit Vorbehalt, dass das Model aus Erfurt identlich ist mit der Maya in Saarbrücken, weil die Homepage nicht mehr existiert. In Erfurt laut Bewertungsbericht unter obigem Foto mit dunklen Haaren. Unentschlossen

Kommt das Aussehen so eher hin für diehttps://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-maya-neu-10285823iden MitGlieder, die sie in Saarbrücken bereits besucht haben?

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Die Dame auf dem Bild in #4 ist nicht Maya - ganz sicher!
Zitieren