Amira
Leider konnte ich die Nachricht im Line Up nicht rechtzeitig lesen, sonst wäre mir dieser Flopp erspart geblieben...
Amira, lange glatte,schwarze Haare, ordentliche getunte Hupen, recht hübsches Gesicht, ein paar Tattoos an Bein und Arm, aber nicht viel, schätze so 20-23 Jahre alt,helle Haut

Im Vorgespräch ganz Nett, erzählte mir auch das sie schon in der Schweiz und Düsseldorf war. 
Naja dachte man kann ja mal was neues probieren.

Im Zimmer dann wie "rumgedreht", wie vom Kollegen im Line UP schon angedeutet.
Stimmung ziemlich kühl, außer Schatzi nicht viel geredet.
Körperkontakt absolut vermieden.
Ich war frisch geduscht, trotzdem wurde ich nochmal gereinigt. Ok ist ja nicht schlimm, aber auf das Feuchttuch noch Desinfektionsspray oder sowas in der Art drauf zu sprühen.Mehr als Grenzwertig. Lust ist mir da schon total vergangen.
Ohne sonstiges "aufwärmen" den kleinen Hannibal geblasen. Immer wieder längere Handjobphasen dazwischen. Klar auf schnelle Abfertigung aus und so kam es dann leider, oder eher Gott sei Dank.
 
Dann wenigstens Smalltalk? Nein sie geht direkt aus dem Zimmer und kommt Minuten später mit Klopapier zum reinigen,natürlich durfte ich das selbst erledigen.


Seit langem mal wieder totale Niete erwischt.
gezahlt normale Clubeinheit 50/30min
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,D2007T,siola,oberroemer,muggel,Axis,arno_nym,Höhlenschlumpf,Makaha
Haja . Sorry für dein Erlebnis . Das nächste Mal mache ich wohl doch besser einen extra Thread auf . Wie schon von mir im LineUp erwähnt , das Mädel ist leider unterstes Laufhaus Niveau ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,hannibal765