AV Nana
#1
Kontaktdaten
Nana
Eisenach
Thüringen
Karte Anzeigen
Hallöle, 

habe die Dame letztens in Eisenach besucht.
Vorher kurz per WA einen Termin vereinbart und pünktlich vor Ort gelandet.
Die Bilder stimmen,was man ja bei den Asiatinnen nicht oft behaupten kann.
Kurz das finanzielle geklärt (100430 oder 150 Euro für 60 Minuten,wobei ich mich für Letzteres entschied) und dann ab unter die Dusche.Nachdem sie auch kurz im Bad verschwunden war begaben wir uns auf die Spielwiese.
Sie hat einen schönen Körper und ihre Brüste sind echt der Hammer.Mit diesen erkundete sie meinen Körper von oben bis unten.
Dann legte sie los mit einem gefühlvollen Gebläse welches ich sehr genoß.Dann lies ich sie aufsatteln und sie ritt mich ausgiebig,wobei ihre Brüste schön vor mir herumbaumelten und ich sie ausgiebig liebkosen konnte.Zum Schluß noch in die Missionarstellung gewechselt und schon wurde das Gummi gefüllt.
Nach einer kurzen Verschnaufpause lies ich mich von Kopf bis Fuss sensationell massieren.Ich war nach einer harten Arbeitswoche total verspannt,da lies ich die 2. Runde ausfallen und die Massage fiel etwas ausgiebiger aus.War wirklich eine tolle Massage (vom kleinen Zeh über die Finger bis zum Kopf).
Nach einer guten Stunde war ich dann sexuell befriedigt und fühlte mich total entspannt.Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,memphis,muggel,Mister Alf,sch.sch,kurva,tiger1,BigBoobLover
Kontaktdaten
Nana
Gera
Thüringen
0151-58484171
Karte Anzeigen
Da fehlt doch noch einiges für einen richtigen Bericht laut VorgabenVerwirrt 

AV Nana
Bildhübsche Asiatin

Sie wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat fast alles, was man sich wünscht. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"AV Nana" in Gera auf Ladies.de
gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Typ
asiatisch
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

[Bild: 10341924-a1bgjp4.jpg] [Bild: 10341924-a2hojk2.jpg] [Bild: 10341924-a3cjj2t.jpg] [Bild: 10341924-a401jc1.jpg] [Bild: 10341924-a5f7jud.jpg] [Bild: 10341924-a6rzkrd.jpg] [Bild: 10341924-a7q2kmh.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
AV Nana
Uelzen
Niedersachsen
Deutschland
0151-58484171
Karte Anzeigen
Auch ich hab mir die Nana mal angesehen. Die Bilder kommen in etwa hin. Nana hat ein niedliches Gesicht, ihr Körper und die Titten sind leider schon etwas schlaff. Trotz erheblicher Sprachschwierigkeiten vereinbaren wir 80 Euro für 30 Minuten. Dafür bekam ich eine ganz entspannte Nummer mit Massageelementen.

Nachdem wir nacheinander das Bad besucht hatten, beginnen wir mit gegenseitigem Abgreifen. Leider ist ihr Körper nicht mehr so knackig wie erhofft. Also eine 4 wird da schon vor dem Komma stehen. Das merkt man ihren ansonsten schönen Brüsten und ihrem Arsch in der Haptik schon an. Aber alles ok. Wir wechseln auf das Bett und Nana beginnt mit einer ausgiebigen Massage und reichlich Streicheleinheiten. Lange Massiert sie meine Intimregion mit ihren weichen Brüsten und wechselt dann immer in streichelnden Bewegungen zur Handbehandlung des Gehänges, dazu gab es reichlich Öl. Das war sehr angenehm. Für mich kam dabei dennoch keine richtige Stimmung auf. Nanas FM war schön gefühlvoll und gut feucht. Das fand ich dann schon besser. Habe auch einen Nachschlag erbeten, was umgesetzt wurde. Danach war allerdings ihr Lippenstift überall verteilt. Für den GVM geht es in den Missionaren. Alles läuft sehr langsam ab. Nana dreht beim Sex leider das Gesicht weg und schließt die Augen. Irgendwie lässt sie es über sich ergehen.
 
Fazit: Nana ist bemüht, im Service weitgehend entspannt und kuschelig. Für mich blieb die Performance aber dennoch unterdurchschnittlich. Vielleicht hat die Chemie nicht so gepasst. Dazu war ich von ihrem Körper etwas enttäuscht, daher für mich insgesamt keine Wiederholung.

[Bild: ME14P66B_t.JPG] [Bild: ME14P66D_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Cyper,Zalando,grifi,Klark-Kent
Sie ist jetzt in Dortmund.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,M0rty
#5
Kontaktdaten
Nana
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #3
Karte Anzeigen
...und hier noch der Vollständigkeit halber der Link zur aktuellen Anzeige von Nana in Dortmund: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10753090
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Ich habe Nana kurz vor dem lockdown bei einem Dresden Aufenthalt besucht und war von Ihrer Performance
enttäuscht,
Die hängenden Titten und der chubby Body waren nicht so der abtörner.
Trotz dunklem VZ war ihrem Gesicht deutlich lustlosigkeit anzusehen und so zog sich die halbe Stunde hin.
Küssen und fingern ging gar nicht und in der Missio stellte sie sich tot.
Wollte auf den Titten kommen- ging auch nicht.
Damals bot sie noch keinen AV an aber ich denke das wird auch nichts bei ihr.
Also mich sieht sie nie wieder
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Al-B.,M0rty,Sebmue