Llily Blum - klein, süß, etwas für die GFE-Fraktion
Kontaktdaten
Lily Blum
Statt Regen, mal wieder sexueller Sonnenschein:

Lily Blum von Meine Perlen für eine Stunde gebucht. Die Bilder geben ihr süßes 1,56cm Wesen ganz gut wieder. Wenig deutsch, wenig Englisch, aber es geht ja auch um etwas anderes.

Für mich als GFE-Bevorzuger eine gute Wahl: schöne Haut, gut bespielbares B-Körbchen - leicht hängend, fester Po, gemeinsames Duschen, angedeutete Zungenküsse. Entspanntes Blasen und Eierkraulen, dann Flutschi und los gehts in der Missio - wobei sie sich zunächst über mein Teil "beschwert". 

Für mich gut investierte 150€/Stunde, weil entspannter und unaufgeregter Sex. 


https://meine-perlen.com/ladies/lilly-blum
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,Marc Aurel,Lustwandel,memphis,,BöserHai,BigBoobLover,Eastlover
#2
Was meinst du mit angedeutete Zungenküsse? Und wie alt schätzt du sie?
Zitieren
Zweitbesuch - aber dann ist auch gut

Heute den Perlen einen vorweihnachtlichen Besuch abgestattet und nochmals Lilly Blum gewählt. Unverändert eine hübsche, kleine Person mit schönen weichen Brüsten und einer schmackhaften Pussy. Blasen, lecken, ficken, 45 min 100 €. Keine ZK gefordert und keine angeboten. Aber sie war heute etwas uninspiriert, daher war es zweite und letzte Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,Homer J,Eastlover
Hallo Zusammen,

ich hatte diese Woche 2 nette Besuche von Lilly bei mir im Hotel.

Die Beschreibung aus dem ersten Thread kann ich zu 100% bestätigen.

Die Bilder sind zutreffend, sie ist 27 Jahre alt und eine ganz Liebe.
Beide male pünktlich und in Wunsch Outfit. Zeit wird eingehalten. (Sie stellt den Handywecker auf 2 Stunden. :-) )
Ich hatte mit einem Extra gebucht, dass dann nicht zustande kam (Ich konnte nicht, sie hat sich bemüht) und sie wollte mir direkt von sich aus den Aufpreis wieder zurück geben und war sehr überrascht und hat sich x-bedankt als ich das abgelehnt hatte.
Wer einfach nur viel kuscheln will und viele Lippenküsse möchte einen zärtlichen blowjob und entspannten Sex ist bei Lilly 100% richtig.
Sie kuschelt sich nach dem Sex an einen, man wird die ganze Zeit gestreichelt und am 2. Abend gab es sogar viele Küsse die von ihr initiiert wurden.

Für mich klare Empfehlung!
WHF: unbedingt
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Eastlover,Cyper,marquis,Trax74,der derf,Homer J,