Rastplatz Blowjob
#1
Bin am letzten Freitag beruflich auf dem Weg zu den Oranjes gewesen,da ich den ganzen Tag schon ziemlich riemig war hatte ich ein kurzes Päuschen kurz vor der Grenze eingeplant.Ich also am Rastplatz Kalbecker Forst runtergefahren,der liegt zwischen Uedem und Goch an der A57.Hab dann auch schon den blauen Bus,der mir beschrieben wurde dort stehen sehen.Hinterm Amaturenbrett ein Kfz Kennzeichen mit der Aufschrift "Maus",ok Ziel erreicht.Also angeklopft und schon kam die Maus und bat mich rein.Sie lispelte leicht,was sie aber auch echt niedlich machte.Der Bus war sehr ordentlich und sauber(ein Glück!)Kurz abgequatscht,dabei erzählte sie mir das sie im Klever Umland lebt und jetzt auch noch auf einen andren Parkplatz tätig ist.Sie war sehr aufgeschlossen und bot mir noch SM Spielchen an,aber ich hatte ja nun leider echt nicht viel Zeit,denn die Oranjes warteten leider auf mich.Also fing sie mit etwas streicheln an,Tüte drüber um dann mein harten Knüppel in den Mund zu nehmen.Erst leckte sie genüßlich daran,wie an einem Eis und dann schob sie sich das Teil in den Mund und das bis zu den Mandeln.Sie hatte anscheinend echt Spaß sich das Ding ganz reinzuschieben,immer wieder verschwand mein Freund komplett in ihrem Hals.Das war franz wie ich´s lange nicht erlebt habe.Leider mit Gummi,aber das machte ihr leidenschaftliches Lecken und Lutschen wieder weg.Außerdem hatte ich nicht den Eindruck,als würde sie auf die Uhr schielen,so wie sie beschäftigt war.Nach dem letzten Deep Throat war bei meinem Freund aber auch Feierabend-Tüte voll.
Ich ihr ne 30er gegeben kurz verabschiedet und dann aber auch fix mal los.Ein wirklich süßes Mädel super nett und ein echtes Blaskonzert.hier ne paar Kontakt Infos http://www.kontakt24.de/hobbyhuren/14393...-maus.html

gruss,
Rocko
Zitieren
Wow Rocko, da haste aber etwas Leckeres on the road entdeckt, wie man es eigentlich gar nicht erwartet und dazu scheint's noch ne ganz liebe Schnecke zu sein. Das wolle mer doch den Mitmenschen nicht vorenthalten, solange der link noch funzt:
Zitat:Hier kommt die Maus...

In ihrem hellblauen Lovemobil ist sie täglich auf der A57 auf dem Parkplatz Kalbecker Forst, zwischen den Abfahrten Uedem und Goch, bereit zu einem Abenteuer.

Auf Deinen Besuch und Abwechslung freut sie sich!


Profil:
Alter:33Körpergröße:169 cmBrustgröße:MittelIntimrasur:RasiertHaus & Hotel:EmpfängtTyp:EuropäischFigur:NormalHaarfarbe:BraunSprachenBig GrineutschKontakt
Straße:auf Anfrage PLZ Stadt:40000, Goch Homepage:http://www.mobile-maus.de Erreichbarkeit:Täglich 13-16 Uhr


Services:
  • » 69
  • » Dildospiele
  • » Facesitting
  • » Französisch
  • » Geschlechtsverkehr
  • » Rollenspiele
  • » SM
  • » Spanisch
[/url] [Bild: Th.Maus1.jpg] [Bild: Th.Maus2.jpg] [Bild: Th.Maus3.jpg] [Bild: Th.Maus4.jpg] [Bild: Th.Maus5.jpg][url=http://www.filehive.com/i.php?i=080722/Maus6.jpg] [Bild: Th.Maus6.jpg]

Also auf Ihr Glücklichen, die Ihr dem Paradies nahe seid, sehet die grünen Weiden, die Euch der Herr bescheret hat, es wird Euch an Nichts fehlen...

GB, der wohl auch ganz dringend ma die Nachbarn besuchen muß
Zitieren
#3
Joa die kleine könnte meien Knüppel auch mal Pollieren,

durftest du denn auch ein bisschen an ihr rum machen oder war nur sie am zugange???
Zitieren
#4
@Kurt:Ne,ne ein bischen Glocken fummeln war auch mit dabeiSmile

gruss,
Rocko
Zitieren
#5
man kann halt nicht alles haben,

aber eine Pause werde ich auf jeden fallmal bei ihr einlegen wenn es sichergeben sollte!?!
Zitieren