Mona - Treff Manu
Daumen hoch 
Boah, wie schreibt man nochmal nen Bericht? 

Nach ewig langer Abstinenz habe ich nur durch Zufall erfahren, dass die ehemalige Empfangsdame der Lollipopp-Girls nun bei Manu arbeitet, allerdings in neuer Stellung, die Doppeldeutigkeit ist gewollt.

Tja, schon damals hätte ich lieber Mona gebucht als die angebotenen Damen  Dodgy
Früher konnte ich mich auf ihr Urteil verlassen, welche der Damen zu mir passen würde, nun wollte ich wissen, ob ich mich auf meine Menschenkenntnis verlassen könne.
Kurzum, über Manu einen Termin ausgemacht und eine Stunde am Nachmittag gebucht.

Etwas nervös war ich schon, weil man sich ja schon lange kennt, aber eben nur angezogen.
Kurz zu den Formalitäten:
Bescheinigung über den negativen Test einer offiziellen Teststation vorgezeigt, dann ein kleines Kontaktkärtchen ausgefüllt, welches dann in einer Art Wahlurne verschwand.
Dann einmal ein Stockwerk höher ins große Zimmer, in dem ich dann auf Mona wartete. Mit ihrem üblichen Lachen kam sie dann, die Atmosphäre und Begrüßung waren herzlich. 

Kurz geklärt, 1 Std für 130, Extras hab ich keine gewollt (DT zB bietet sie an).

Wir gingen dann in "ihr" Zimmer, klein aber fein waren ihre Worte. Nun, ein Doppelbett, Klimagerät, Sessel, Tischchen etc. fanden da schon Platz, also kein Grund zur Beschwerde, alles sehr sauber, aufgeräumt, schöne Wandbemalung, alles prima.

Lästig war dann allerdings das Warten, hing aber mit der Vorstellungsrunde am Ende des Ganges zusammen, die sich Corona-bedingt nun zieht und damit war mein Gang zum einzigen Bad dann erstmal blockiert. Alleine geduscht, leider, weil ja noch andere Dame werkeln und deren Gäste wie sie auch selbst die Dusche benötigen. Nun denn, nach mir ging Mona sich frisch machen und als sie dann endlich ins Zimmer zurück kehrte, konnten wir loslegen.

Service: mit ihr geht zart bis hart, wobei hart im Sinne von "einen Gang zulegen" beim Sex gedacht ist.
Es war absoluter Girlfriend-Sex, so wie ich in mir mit ihr vorgestellt habe, mit allem drum und dran. BJ extrem geil, sehr genussvoll umgesetzt und ihr "das macht mir Spaß, das mach ich gerne" habe ich ihr auch voll abgenommen. Dieses Französisch war auf jeden Fall in meinen Top 5. Revanchiert habe ich mich auch, tolle Pussy, glatt rasiert und feucht, die Lippen laden zum Saugen geradewegs ein.
Ihre Pussy ist - wie ich finde - sehr eng und demzufolge der folgende Sex mit ihr ein Genuss, sie schaute mich in der Missio an, als wenn wir das schon lange geübt hätten, der Rhythmus hat einfach gepasst, zum Stellungswechsel kam es nur indirekt, da ich mir zum Schluss einen Handjob zum Finale wünschte. Die Brüste wurden geradezu eingecremt.

Alles in allem Top-Performance, ich werde wieder kommen (doppeldeutig), Monas Zimmer ist gemütlich und angenehm temperiert, mit allem notwendigen Utensilien ausgestattet, das Bad einwandfrei mit genügend Handtüchern, Bechern und Mundspülung sowie Desinfektionsmittel, unten am Empfang war meine ich auch so ein Apparat. Als ich kam, wurde übrigens gerade im Flur und Treppenhaus gesaugt, also neben der Diskretion wird dort auch auf Sauberkeit wert gelegt.

Die coronabedingten Wartezeiten treffen uns nun mal alle, das war das einzig Negative an dem Nachmittag für mich, die gute Stunde, die erst nach ihrem Frischmachen begann, zusammen mit Mona hat meine freiwillige Abkehr vom Paysex ins Wanken gebracht und ich werde das ein oder andere Mal den Bankomaten besuchen müssen, um genügend Bargeld für alle Fälle dabei zu haben.

Es grüßt
BBB
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,popp star,spritzbert,Marc Aurel,Rex Dildo,annegerb,Lumberjack,
#2
danke, ein link hätte bei der Suche geholfen... denke du meinst die hier:
https://model-neu-betti-71751.6profis.de/

sie wird auf der homepage als 'Hausdame MONA' geführt?
http://www.treff-manu.de/
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,
Sodele, inzwischen war ich bei Mona das 4. Mal, was das bedeutet, dürfte klar sein. Tiptop Performance, absolut GF6, wir toben durch Bett, perfekt. Ihre Pussy ist ein Genuß, unfassbar eng, warm, weich, nass, herrlich.
Sie ist noch die nächste Woche da, bevor sie für kurze Zeit entschwindet, da werden wir vorher noch die Handvoll voll machen. Durch die Lolli Zeit kennen wir uns einfach schon gefühlt ewig, das wirkt sich auch auf unser Zusammenspiel aus.

Auf dem Gang konnte ich einen Blick (oder 2) auf Alissa erhaschen, die Dame würde ich mir auch noch gerne zu Gemüte führen. 
Dann ist vielleicht auch schon die 2. Dusche in einem der Zimmer installiert und lädt zu Badespielchen ein  Unentschlossen


Ansonsten gilt zu beachten, dass sich die Regularien geändert haben.
Wer nicht zu den 2G gehört, muss einen PCR Test vorweisen, Schnelltest geht nicht mehr! Und eine FFP2 Maske scheint nun auch benötigt zu werden, ich hatte tatsächlich zufällig eine dabei.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Cyper,Rex Dildo,,Zauberlümmel,Lumberjack
Sie war so ca. 3 Wochen nicht da, endlich wieder zurück und die Stunde mit ihr wurde sehr gedehnt.
Im TM war einiges los, aber wer rechtzeitig reserviert, wird dann auch bedient. Übrigens, kulant sind sie bei TM bei Verspätungen, allerdings nur, wenn kein Anschluss Termin ansteht.

Highlight diesmal: ich kniete auf dem Bett zum Spiegel positioniert, sie mehr oder weniger auf allen vieren mit dem Po zum Spiegel gewandt. Dabei blies sie halstief und ich konnte ihre Liebeshöhlen eingehend betrachten, das ist schon Kunst, dabei nicht zu kommen.

Ich kam  und auch voll auf meine Kosten, sie ebenfalls, 130 Euro für sehr gute 60 Minuten. Diverse Doppeldeutigkeiten bewusst gesetzt.

Es grüßt
BBB
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Cyper,Lumberjack