Julia - Ffm Europaviertel
Kontaktdaten
Julia
War mal wieder auf Tour und kann von einem durchwachsenen Erlebnis berichten.

Julia hatte ich schon seit letztem Herbst auf dem Schirm, die Bilder hatten es mir einfach angetan. Jetzt hat es endlich geklappt mit einem Zeitfenster - und sie ist aktuell wieder in Frankfurt. Ich hatte die Tage eine WA-Nachricht geschickt und einen Terminvorschlag gemacht. Der Termin wurde angenommen und ich bekam eine umfangreiche Nachricht zurück. Was sie macht (904 230, 150 Euro für 60 Minuten und 100 Euro für 30 Minuten, anal kostet 100 extra, aber nur, wenn nicht zu groß). Entgegen der Anzeige schrieb sie explizit "keine ZK".

Nach einigem Hin- und Hergeschreibe stand ich irgendwann vor der Tür im Europaviertel. An der Tür muss man die Appartement-Nummer an der Klingel eingeben. Also wieder Nachricht geschrieben, Antwort "Gehe ein Haus weiter..." Dort wieder das WA-Spiel, irgendwann ging die Tür auf und mir wurden Stocknummer und Richtung gesagt. Eigentlich wollte ich da schon wieder gehen... Aber egal.

Als ich oben angekommen über den Flur bis gang nach hinten lief wurde irgendwann eine Tür geöffnet und dahinter stand sie. Klein, aber unverkennbar so, wie auf den Bildern. Und mit Mördertitten. Sie sprach nur englisch mit Osteuropa-Akzent, aber die Verständigung klappte gut. Ich wurde erst einmal ins Bad geschickt, das Geld hatte sie da schon einkassiert. Als ich zurückkam, tanzte sie ein wenig in ihren schwarzen Strümpfen und mit ihrem Mini-Mini-Minirock vor mir, aber es kam bei mir keine rechte Stimmung auf. Der nächste Killer war das Anfassen ihrer Mörderhupen. Das war gleich zu fest, weil "die sind gemacht"...

Sie hat mir dann ziemlich bald einen geblasen (FM), aber das machte sie gut und hingebungsvoll, keinerlei Zahneinsatz zu spüren. Da setzte sie sich auf mich, allerdings mit viel Flutschieinsatz. Sie ritt gut, stöhnte ein wenig gekünstelt und mit geschlossenen Augen, aber bald kam ich zum Schuß.

Danach folgte eine lieblose Ölmassage und ein zweiter Anlauf mit Blasen und Ficken.


Am Ende bin ich noch einmal zum Duschen ins Bad, da war sie schon wieder am Handy. Ich weiß nicht, wie sie es genau macht, sie spricht nur englisch, aber die Text-Antworten kamen in einwandfreiem Deutsch. Ggf. gibt es da einen "Agenten", der das für sie übernimmt und ihr simultan die Antworten sendet, jedenfalls kommen ihre Nachrichten ohne Zeitverzug, wenn sie online ist.

Fazit:
Die Chemie hat nicht gestimmt, ich werde bestimmt nicht wieder zu ihr gehen, obwohl die Optik genau mit den Bildern übereingestimmt hat. Ihre Leistung war auch in Ordnung, sie hat alles eingehalten und kann gut blasen.

Vielleicht mag jemand die B-Probe machen?


Hier noch die Daten aus der Anzeige:

Hallo,
Meine Name ist Julia. 24 Jahre jung. Bin neu in Frankfurt und freue mich auf die schöne Zeit hier. Sex ist meine Leidenschaft und ich tue es wirklich gerne. Beim Treffen mit mir du wirst es merkenWink
Verlier keine Zeit und schreib mich an für mehr InformationenSmile
Bitte per WhatsApp


Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
166 cm
Oberweite:
75 D
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Estland
KF:
34/36
Gewicht:
52 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GVFranz.Franz. beidseitigD**p Thr**tSpan. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZKSchmusen, KuschelnDS aktivKB passivFingerspiele aktivFuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. MassagenHEIntim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS



Bei den Bildern bin ich wieder zu doof, vielleicht kann mir noch einmal jemand erklären, wie das geht. Wenn ich den Link einfüge, kommt nix. Und bei den Bildern kann ich nur eine Webadresse eingeben, die habe ich aber nicht... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Stuart,Marc Aurel,Tollbinich,albatros
Schau mal hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184314
Zitieren
Es bedanken sich: Tollbinich
Und der Link ist tot. Leider die Kontaktdaten nicht gesichert.
Zitieren
[Bild: ME13MUH9_t.jpg] [Bild: ME13MUHA_t.jpg] [Bild: ME13MUHB_t.jpg] [Bild: ME13MUHC_t.jpg] [Bild: ME13MUHD_t.jpg] [Bild: ME13MUHE_t.jpg] [Bild: ME13MUHF_t.jpg] [Bild: ME13MUHG_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Marc Aurel,Homer J,AlterEsel
(16.07.2021, 16:55)Stuart schrieb: Und der Link ist tot. Leider die Kontaktdaten nicht gesichert.

ich hab's geschafft...das erste mal Winke
Zitieren
Danke für die Anleitung mit den Bildern, das habe ich mir gespeichert.
Und vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Ja, das ist sie.

Hier ist noch einmal der Link:
https://www.taschengeldladies.de/Anzeige...a-10293649

Und ihre Nummer:0178-8628465
Die stand eigentlich auch in der Kontaktbox, habe ich wohl auch falsch gemacht... Sorry!
Zitieren
Die Mörderhupen haben es mir auch angetan.

Zum Glück sagte sie die ZK schon bei der Antwort ab, und nicht erst beim Besuch.

Ich habe ihr dann egschrieben, sie soll doch die ZK aus ihrem Angebot entfernen.
Finde ich einfach unfair und irreführend.
Zitieren
(17.07.2021, 10:36)massage-fan schrieb: .... sagte sie die ZK schon bei der Antwort ab, und nicht erst beim Besuch.
Ich war letztes Jahr auch ganz nah dran, als auf dem Fussweg dorthin sie mir per WA ein einst clubübliches Feature ver“braunen“ lassen wollte und ich dann vor dem Gebäudekomplex den Entschluss gefasst habe, dass ich besser 50 Meter weiter den Bus zum HBF zurücknehmen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,klaus70
#9
Ich war gestern auch bei Julia. Die Bilder haben es mir angetan.
War genauso wie bei Dir. Zuerst falsche Hausnummer bekommen, dann hieß es komm gegenüber use. also genau wie bei Dir.
150 4 60 gebucht, zunächst Dusche dann gewartet, sie war im anderen Zimmer verschwunden.
Kam herein hat sich sofort ausgezogen und sofort BJ angefangen. Nach etwa 3 Minuten ritt sie schon auf mir. Nach weiteren 5 Minuten abwechselnder Stellungen war die erste Runde vorbei.
Sie verschwand wieder für bestimmt 5-7 Minuten und kam zurück mit der Frage ob ich eine Massage haben möchte. Ich bejahte und bekam eine tolle Massage.
Dann zweite Runde eingeläutet und danach wieder Massage an ihr und an mir.

Alles in allem eine wunderbare Frau, etwas zurückhaltend, aber alle Versprechungen eingehalten.
Wiederholungsfaktor auf jeden Fall, auch wenn die Titten gemacht und sehr fest sind, die Lippen und der geile Arsch sinds allemal Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper