Lorena (Bul)
Kontaktdaten
Sharks
Lorena (oder Loretta oder ähnlich) sorry, die Namen sind nicht meine Kernkompetenz

Heute, Montag, 19.07. hatte ich nun auch eine Chance auf einen ante-coronalen Besuch des Sharks. Nein, die Änderungen gefallen mir nicht, weder der Außenbereich mit den neuen Hüttenstandorten, noch der Ersatz der Hölen auf der Jacuzzi-Ebene. Nur die neue Toilette dort oben ist ein Gewinn ...es bleibt zu hoffen, dass nun auch die Duschen dort oben ohne Urin-Geruch benutzbar sind (es gibt schon seltsame Zeitgenossen)

Das line-up war aus meiner Sicht ok. Das tüchtige Urgestein Silvana muss man ja nicht buchen, gehört aber irgendwie zum Ambiente. Da waren auch einige andere jenseits meiner „tolleranzgrenze“, aber die ist schließlich individuell verschieden. ....und dazwischen dann doch auch die Perlen, für die sich ein Besuch lohnt.

Axxxx (sorry, Namen vergessen) BG, 1,55m klein, sehr schlank, nettes Gesicht, 27 Jahre, genau mein Ding. Leider die Wucher 100 die halbe Stunde ordentlich ...und ich wollte mir das langem coronalen Verzicht dann doch gönnen ...mea culpa, ich werd’s nicht wiederholen. ...war schön, aber doch recht professionell. Ihr erster Tag (und schon so verdorben) war vorher in Nürnberg und Stuttgart in FKK-Clubs
 
Aber kurz bevor sich das Zeitfenster schloss, das absolute Highlight Lorena (oder ähnlich). Neu, schwarze Haare mit blonden Stränen. Nettes Gesicht, gewinnendes Lächeln, schmale Lippen, nahezu keine Brüste und 1,55m schlanke Figur, die sie gerne im Handtuch versteckt. Für mich unglaublich attraktiv, nett, jung (20 Jahre) und nun in den Top 10 meiner P6 Erfahrungen.  Herz 1 Ce für 30 war für sie (noch) selbstverständlich und es hat an nicht gefehlt. Ok, Küssen ohne Zunge, das kann ich pantemiebedingt verstehen, aber mit so viel Illusion, dass es für mich (ok, subjektiv) perfekt war. Sie wurde richtig feucht, kein unnötiges, aufgesetztes Gestöhne, nur leises genussvolles quittieren meiner Bemühungen um ihr Wohl. Geschickte Bewegungen von Ihr, der unglaubliche Body, das tolle Lächeln...

Ok,ok, das ist nur meine ganz subjektive Wahrnehmung. Aber kann mich hier den ganzen negativen Berichten des fehlenden line-ups nicht anschließen. Für mich war das ein super Erholungstag und mit Lorena (Sie möge mir verzeihen, wenn ich beim Namen leicht daneben liege) einer der erfolgreichsten Sharks-Besuche. Schade, dass mir die Zeit fehlt, dies bald zu wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ynra,Makaha,Spider1hb,Marc Aurel,Novize,Bumspalme,memphis,hermescali,K.Plan,Kusselchen,mark38,Spitz81,Stuart,muggel,mar347,albatros,Mr.Read,hans69,london78,panamera,IhCbinAg,Senex,Ulver,Marc1969,atlantisfan