Bar Hemmungslos
Ich habe zu der "Bar Hemmungslos" nicht wirklich etwas im Forum gefunden. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass dort vermehrt Damen vor der Tür anzutreffen sind.
Am Sonntag Nachmittag habe ich vor der Bar Hemmungslos eine Mitte zwanzigjährige gesehen die vor der Tür wartete. Sie rauchte eine Zigarette, war sexy gekleidet und sah nicht unatraktiv aus. Habe mir aber nichts bei gedacht.

Heute war in der an der Berliner Allee die Raschplatzhochstrasse gesperrt und Musik ertönte. Ich war auf höhe der Ludwigstrasse und bin die aus neugier hoch gegangen. Vor mir gingen 3 Jugendliche, 2 Mädels und 1 Junge. Waren Maximal 20 Jahre alt. Auf höhe der Bar Hemmungslos stoppten die und bequatschten etwas. Beim vorbeigehen habe ich nur sehen können dass sie Ihre Impfpässe rausholten und gesagt haben "klar, damit kommen wir bestimmt rein" ich bin dann langsam weiter gegangen und beobachtete das ein bisschen aus der ferne. Die sind dann in die Bar Hemmungslos gegangen. Die 2 Mädels sahen ebenfalls recht ansehnlich aus. Eine mit Brille 18 bis 20 Jährige mit High Heels und minirock. Die andere etwas unscheinbarer mit Hotpants und einem Bauchfreien Top.

War einer von euch schonmal in der Bar? Wenn ich weiterhin solche geilen Mädels da sehe werd ich wohl auch mal zur Bar Hemmungslos reingehen müssen.

Ich vermute die 2 Mädels und der Junge sind von der Party auf der Hochbrücke gekommen und wollten einfach Bumsen aber hatten kein Platz. Aber gleich ein 3er mit den zwei geilen Mäusen ist schon ein Glücksgriff.

Hat jemand von euch schonmal die Bar besucht?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Klark-Kent,steinzeitgehirn,Tenderly Trust,freewilli
Kontaktdaten?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Kontaktdaten
Bar Hemmungslos
Hannover
Germany
Karte Anzeigen
Ist das nicht ein Swingerclub in Hannover, der ab 20:00 öffnet ?


Jack, schade zu weit weg
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,snipi,Tenderly Trust
https://barhemmungslos.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,tuebingen2000,snipi,Tenderly Trust
Ist ein hinlänglich bekannter Treff für Swinger, Fetischvolk usw. usf. Inwieweit da wirklich gefickt wird oder es beim hinlänglich bekannten Sehen und Gesehenwerden bleibt, wird der Threadersteller wohl selbst herausfinden müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Yannick,snipi,Tenderly Trust
Wer mehr über die Gäste erfahren will, der schaue auf der Webseite von "Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum, über 4 Millionen Mitglieder, Dates, Sexkontakte, private Aktfotos und vieles mehr". Dort findet man allerlei Parties für Swinger.

Gestern war im Hemmungslos beispielsweise die Party "Young & Horny", für Leute bis maximal 35 Jahre. Immerhin waren mehr als 100 Leute angemeldet.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,Yannick,snipi,Tenderly Trust
Ich war schon einige Male da , sauberer guter Laden , mit allen Möglichkeiten u.a. auch Events die Vormittags beginnen .
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Klark-Kent,Bronto8,Yannick,snipi,Tenderly Trust
Danke für eure Hinweise vor allem Doppelwummer.
Zumindest wäre damit eine Frage beantwortet, wie es zu der Anhäufung junger Mädels vor der Bar Hemmungslos gekommen ist.
Ist Interessant da mehr heraus zu finden. Werd mal etwas meine Fühler in diese Richtung austrecken. Mit derart Bars und Clubs habe ich noch keine Erfahrungen. Bisher habe ich in der Gegend generell nur wenig treiben mitbekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,doppelwummer,Tenderly Trust
Sehr gerne. Auf der empfohlenen Webseite finden sich viele Swinger-Veranstaltungen. Die Szene scheint mir recht umtriebig. Auch hier im Umfeld gibt es einige Clubs. Hämelerwald, Burgdorf, Vechelde usw. Allerlei fetisch Parties, Gang-Bangs etc. Überblick findet man in den Veranstaltungen auf der Webseite. Momentan läuft die Szene seit ein paar Wochen wieder an. Coronabedingt war vorher fast ein Jahr tote Hose in den Clubs. Sonst war im August auch immer in der FKK-Villa eine riesige Party mit ein paar hundert Gästen. Wollte da immer mal hin, weil mir auch die Location auf den Bildern gefiel.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,snipi,mr. melon,Bronto8
Ich war einige Male in der Bar. Es verkehren dort keine Profis. Die Gäste sind alle privat dort und aus der Swingerszene.
Mitunter hat man dort durchaus das Glück an einer schnellen Nummer beteiligt zu werden. Allerdings sollte man auch kommunikativ an der Bar sein und kein Problem damit haben, Leute mit interessantem Smalltalk anzusprechen. Ansonsten bleibt man doch außen vor.
Ich bringe mir immer Swingerkleidung mit und nehme ein Schließfach zum umziehen, das erhöht eindeutig die Chancen.
Man zahlt aber Eintritt und muss mitunter trotzdem die Getränke an der Bar zusätzlich abrechnen. Wer also damit ein Problem hat, sollte das vorher wissen, denn man kann auch häufig "ohne Aktivität" den Club wieder verlassen.
Bei jedem Besuch dort ist man auf das Publikum angewiesen, welches noch dort ist, worauf man natürlich selbst keinen Einfluss hat. Das sollte jedem Gast bewusst sein.
Nur um Druck abzulassen oder die schnelle, sichere Nummer sollte man dann doch am Steintor ein bisschen " Fensterln gehen "....
Zeig mir einen zufriedenen Zweiten und ich zeig dir den ewigen Verlierer!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jack Sparrow,M0rty,Zauberlümmel,Tenderly Trust,doppelwummer
(25.10.2021, 07:50)Lattek schrieb: Ich bringe mir immer Swingerkleidung mit

Gibts da spezielle Klamotten?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust
Brontos Frage habe ich als PN beantwortet.
Zeig mir einen zufriedenen Zweiten und ich zeig dir den ewigen Verlierer!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doppelwummer,Bronto8
Herren oft dunkler Anzug, schicke Hose, saubere Schuhe - sowas halt. Also nicht das Feinrippunterhemd oder die Jeans von der Straße. Dann gibt es aber auch noch Mottoparties. Meist steht der Kleiderkodex bei der jeweiligen Party mit dabei. Man sollte eh vorher checken was los ist. Sonst steht man womöglich vor der Tür, weil U30 oder Ü30 ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust
Das ist auch die erosecco party am Mittwoch, doppelwummer mit der Abendkleidung....ja,aber Recht hast du, bin da selber schon mal weggeschickt worden, weil der dresscode nicht erfüllt war.
Ansonsten gilt, erlaubt ist was gefällt....
Wer natürlich meint, mit der 3 €uro KiK Schnellfickerhose dort am Tresen Erfolg zu haben....dem sei geraten, besser zu Hause zu bleiben...
Zeig mir einen zufriedenen Zweiten und ich zeig dir den ewigen Verlierer!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,doppelwummer,Tenderly Trust,Seacloud