Besuch in Palace an einem Freitagabend
Information 
War wieder am Freitagabend in Palace. Gut. Nur gut.

-Ausländische Gäste kommen langsam wieder an
-Viele neue Mädels dabei aber alles Team Ostblock. Viele mit denen ich redete behaupteten erst die letzten paar Tage gekommen zu sein. Daher insgesamt waren 25-30 Frauen da, öfters waren mehr Frauen als Gäste da. 

-Die allermeisten Frauen fragen bei irgendwelchen Extras sofort nach 50 euro extra. Ich zahl das nicht. Der aktuelle Eintritt die die Frauen zahlen kann die Aufpreise sicherlich nicht rechtfertigen.
-Essen bleibt super, Sauna und anderen Leistungen auch. 


Sah eine junge heisse schlanke Blondine (Moldawien) aber unter ihren Bedingungen hab ich es trotz allem abgelehnt.
Ging wieder mit Tina aufs Zimmer und das wars. Für 30 Minuten Bhv-niveau bleibe ich einfach im Laufhaus/Bahnhofsviertel.
Sie war natürlich dauergebucht und ist erste um Mitternacht wieder erschienen. Super wie immer. Wenn es so weitergeht hätten die genauso gut den Klub in "Tina's Palace" umzunennen.

Nächstes mal fahr ich in einen anderen Klub zur Abwechslung. (Aber wohin jetzt wenn ich gerade die andere Berichte lese?)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,fickbock7000,Jack Sparrow,mechelen,Hörbi,memphis,Vanguard,Stuart,hjhjhj,london78,Ynra,Elnel,MilknCoke,Spitz81,fast,ChiangMai2026,wolle,Gebegern,Dude