FKK Sharks mit Rad
Hallo,

würde  gerne mal ins Sharks nicht für lang nur mal ein Zimmer was essen und wieder raus.

Anreisen wollte ich mit dem Fahhrad So als Radtour Unterbrechung ( Rast)

Gibt es dort die Möglichkeit das Rad sicher abzustellen.Nicht das ich aus dem Saunaclub komme und da ist nur noch das Schloß da.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(17.07.2021, 06:22)igelrasur schrieb: Hallo,

würde  gerne mal ins Sharks nicht für lang nur mal ein Zimmer was essen und wieder raus.

Anreisen wollte ich mit dem Fahhrad So als Radtour Unterbrechung ( Rast)

Gibt es dort die Möglichkeit das Rad sicher abzustellen.Nicht das ich aus dem Saunaclub komme und da ist nur noch das Schloß da.

Das dürfte kein Problem sein. Soweit ich mich erinnere ist der weitläufige Parkplatz von der Hauptstraße wenig einsehbar.
Wenn du das Rad in die Nähe des Haupteingang stellst und das Schloss verwendest würde es sicherlich ausfallen wenn jemand versucht es aufzubrechen. In der Nähe des Eingangs hält sich auch immer mal wieder Sicherheitspersonal auf.

Du kannst den Bereich vor dem Eingang auch selbst einsehen und musst dafür nicht extra auschecken oder dich umziehen.
Es bedanken sich: igelrasur,Jan_Meyer
Besser bei Hornbach nebenan abstellen. Da ist im schlimmsten Fall nur noch das Rad da, während bloß das Schloss fehlt.
Es bedanken sich: tuebingen2000,Tollbinich,igelrasur,BigBluemchen,Sexgolfer