h_sv_5-ErosGasse Jasmin - rumänische Riesenmelonen
Kontaktdaten
Jasmin
Scholvinstr. 5
Hannover
Zimmer F (ganz hinten rechts)
Karte Anzeigen
Jasmin ist schon länger in der Eros Gasse am arbeiten. Um ihr hiermit nicht Unrecht zu tun, hab ich die gute nochmal nachgetestet. Also nach kurzer Verschnaufpause nochmal rein in die Gasse.

Jasmin steht strahlend neben ihrem Hocker und springt auf und ab, was ihr Oberteil überfordert. Ein Nippel hängt schon halb raus. Sie bittet mich einzutreten. Das will ich gerne machen. So stehe ich mit zugegeben niedrigen Erwartungen im Zimmer von:
 
Name: Jasmin
Alter: 20 Jahre sagte sie, denke da kommen so 2-3 Jahre drauf
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz, lang, etwas zauselig mit einem Haarband mitten auf dem Kopf
Gesicht: leichte Hakennase, etwas speckiges Gesicht, aber irgendwie niedlich
Größe: ca 150 cm
Körper: KF 42 mit Bauchspeck
Titten: 85 D/E Natur, schwer und mit großen Warzenhöfen
Verständigung: ausreichendes Fickdeutsch in piepsiger Stimme
 
Im Zimmer knuddelt Jasmin gleich auf mich zu. Wir vereinbaren noch schnell 30 Euro für 20 Minuten und ich übergebe ihr das Geld. Soviel vorweg: Die Nummer war kein Highlight, aber grundsolide. Viel besser als beim letzten Mal und beispielsweise meine Erfahrungen mit der Evelyn damals in dem Laden, wobei die auch noch größere Hupen hatte. Es gab ein kurzes Nachkobern zu Beginn, aber OK. Meine Ablehnung hat sie verstanden und dann ohne spürbare Einschränkungen losgelegt.
 
Vom BH befreie ich Jasmin persönlich und knete erstmal drauf los. Super Titten hat sie, die Jasmin. Sie fragt, ob sie Blasen soll, was ich bejahe. Die Gummierung bekommt sie problemlos hin, ist dort ja schon nicht selbstverständlich. Das FM war recht engagiert. Das Höschen blieb dabei aber an. Da hatte ich nicht aufgepasst, war beim Entkleiden zu sehr auf die Titten fixiert. So ziehe ich ihren Slip etwas zur Seite, um an die Spalte zu kommen. Zugleich war ich damit beschäftigt, die baumelnden Titten im Zaum zu halten. Irgendwann habe ich sie mit leichten Stoßbewegungen etwas in den Mund gefickt. Daraufhin hat sie richtig losgelegt. High Speed Nickente. Wollte mich wohl so zum Abschluss bringen. Aber ich war dem noch nicht nahe, da es schon die zweite Nummer war an dem Tag. Nach einer Weile monotonen aber engagierten Blasens bitte ich zum GVM. Jasmin flutscht sich dafür ein. Wir beginnen im Missionaren. Dabei kann ich die üppigen Titten ordentlich kneten und knutschen und Jasmin grinst mich durchgängig frech an. Das Bett ist eine Katastrophe, man sinkt ein, es klappert und knarzt wie verrückt, da kriegt man echt Angst, dass es zusammenbricht. Dann noch kurz in die Doggy, wo ich unter weiterem Tittenkneten zufrieden ins Gummi komme. Gummientfernung und kurze Vorreinigung durch Jasmin. Sie fragte dabei, ob es gut für mich war und entließ mich schließlich freundlich in den Feierabend.
 
Fazit: Ich war zufrieden mit Jasmin. Zugegeben, meine Erwartungen waren niedrig. Wollte mir einen blasen lassen und dabei die Euter kneten und bekam dann doch eine solide Performance ohne Zeitdruck. Jasmin war sichtlich bemüht. Jedenfalls heute. Daher gehe ich sicher Mal wieder zur C-Probe bei ihr vorbei, um das weiter abzusichern.

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,dieter2001,Zauberlümmel,mr. melon,Tom83,Klark-Kent,Yannick,snipi,Riddler2012,DanTheMan,sch.sch,Zungenfee,Bronto8,BFA30,Eiche
Gestern Abend hatte ich noch etwas Zeit bis zum Date mit Joy, Da ich widererwarten gleich einen Parkplatz in der Nähe gefunden hatte. 

Also bin ich mal in diese Gasse gegangen.

Die Frau mit den eindeutig größeren Brüsten war aber iauf der linken Seite Zimmer E  Verwirrt

In Zimmer F befand sich eher eine schlanke mit kleinen Busen und lockigen Haaren.

Beide waren aber sehr mit ihrem Handy beschäftigt.
Also konnte ich nur die große "Auslage" ansehen

Denke einmal das beide nicht unhübsch sind
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Zimmer E ist einen Abzock Muschi.
Zimmer F war auch mit Riesenmelonen, vielleicht gewechselt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
in e heisst die kleine melone maus isabella.
wollte für nen tittenfick echt nochmal 50€ haben
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,M0rty,mr. melon
#5
Hallo Leute, ich denke mal es ist die Richtige über die ich hier schreibe. Jedenfalls war das Zimmer hinten rechts und sie hatte riesige feste Naturtitten ; sie ist ja auch noch blutjung,und das ganze bei 1.55 m ohne Schuhe.
Im Großen und Ganzen recht ordentlicher Service . Reingelockt für 30 und und für ein weiteres Extra auf 50 erhöht...während ich entspannt auf der Matte lag und das Fräulein ihren Job tipptopp erledigte.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,NDSBoy,grifi,sch.sch,Yannick,Zungenfee,M0rty,BFA30
Jasmin ist umgezogen ins GPH, 1. OG, Zimmer J

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,Eiche,NDSBoy,dieter2001,Zauberlümmel,DanTheMan,mr. melon
Moin,
war heute bei Jasmin.
Die Beschreibung passt ziemlich genau.
Abgemacht waren BFA für 30. Für lecken wollte Sie 20 extra haben.
Nach dem ausziehen und waschen ging es aufs Bett und sie begann mit einem Handjob, als mein Schwanz die richtige Größe hatte begann Sie zu gummieren. Das Blasen im Anschluss war eine 3+ dauerte nur viel zu kurz. Als es zum Ficken ging nahm Sie zuviel Flutschi was dazu führte das der Grip nicht sonderlich gut war. Sie hat es nachher mit der Hand zuende gebracht. Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben. Sie war in Zimmer I.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan,grifi,tiger1,M0rty,mr. melon
Heute geprüft. Rund und dick wie die Melonen. Lasst es.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,LongDong10,grifi,M0rty,mr. melon
(12.02.2022, 23:47)dieter2001 schrieb: Heute geprüft. Rund und dick wie die Melonen. Lasst es.

so schlimm? Lachen
Zitieren