Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Sonja
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonja
Avenue Veracruz 102
Mexiko-Stadt
CDMX
MExiko
+52 5621798954
Karte Anzeigen
Sonja 
Sonja die Sau die, die kenne ich schon etwas länger. Sonja ist meine sichere Bank, wenn ich eine geile Nummer mit einer (relativ) langbeinigen straßenköterblonden Latina ziehen will. Sonja habe ich kennengelernt, weil sie eine der wenigen Nutten war, die passabel Englisch sprach, als die kleine NUll hier anfing Latinas zu ficken. Spanischmexikanischer Akzent ist übrigens recht sexy, wenn die Sprecherin sexy ist - hat die kleine NUll festgestellt. Sonja ist sexy. 27 Jahre alt. 167cm ohne Schuhe, gemischt blondierte überschulterlange glatte Haare, kleines Dreieck unten, braune Augen, hübsches Gesicht, gemachte Nase, gemachte Lippen, aber alles im Rahmen des Erträglichen, kleine Tattoos, 58kg, Latinakiste, runde Oberschenkel, ungemachte recht schöne B Titten und eine gewürgte Blinddarmentfernungsnarbe. 120 Minuten GVM, DT, AVM, KKA (kaputtknutschen bis Anschlag) für 170,33 Euro bestellt.
 
Die kleine NUll die, hat Hausarrest im selbstgewählten Homeoffice in Mexiko-Stadt. Miguel hat Familiendienst. Gert und Luis müssen arbeiten. Ich ficke allein. Dann kann ich die ganzen Teenynutten ausschließen, was schonmal nicht das Schlechteste ist. Sechs Nutten angetickert. Sonja hat reagiert. Sonja bestellt. Dann duschen und eine Cola beim TV Gucken und Warten. Was die kleine NUll besonders wenig gut kann. Halbe Stunde später als gedacht….
 
Tür auf. Blondierte Nutte rein. Tür zu.
 
Sonja die Sau die die. Hat mich erstmal abgeknutscht. Ganz schlimm. Rauf aufs Sofa. Knutschen. Getränke. Ein bisschen Quatschen was so in den letzten Monaten gelaufen ist. Das Finanzielle regeln. Fein. Bad für Sonja. Kam mit einer roten String Tanga bewaffnet wieder raus. Die kleine NUll wurde aufs Bett geschubst. Sonja oben drauf. Knutschen bis der Arzt kommt. Titten und Arsch abgreifen. Knutschen. Dann hat Sonja die kleine NUll gefickt. Richtig schön gefickt.
 
Nummer 1
Erstmal in die Hose greifen und den kleinen HansGeorg in der Hose anwichsen. Dann hat Sonja sich vors Bett gekniet, der kleine NUll die Jeans runtergezogen, und angeblasen. Die kleine NUll die war relativ aufgeregt. Die Sau macht das nämlich recht gut. Die kleine NUll hat sich auf die Bettkante gesetzt und sich blasen lassen. Freihändig und tief. Fein. Sonja macht das gut. Richtig gut. Schön feste. Schön. Aufstehen und die Sau ein bisschen unterstützen. Hände an den Hinterkopf legen und langsam anficken. Leichtes Maulficken mit einer hübschen blondierten Latina ist komplett im grünen Bereich. Nicht unbedingt wild ins Maul ficken wie ein Irrer, aber langsames totales DT geht. Bis die gemachte kleine Nase in den Bauch der kleine NUll drückt. Augenkontakt. Hände auf dem Rücken. Sonja kniete vor der kleinen NUll mit Hohlkreuz, die runde Latinakiste und die schönen B Titten sehen echt gut aus. Gefällt der kleine NUll der. Das Keuchen und Glucksen beim DT ist auch prima. Schön ausdauerndes tiefes Maulficken. Puh. Wenn Sonja dir ihre Nase in den Bauch drückt und dich dabei ansieht, wird dir anders. Die kleine NUll musste sich etwas zurückhalten. Puh. Ich mag DT. War wirklich fein. Ein bisschen weiter und dann kurze Pause für beide. Tuch und Wasser für Sonja. Dann wurde ich im Stehen gummiert. Rauf aufs Bett und eine Runde rumficken. Missi mit viel Knutschen. Dann Sonja auf dem Bauch liegend von hinten ficken und dann wurde die kleine NUll geritten. Volle Pulle geritten. Junge. Ich fand das etwas wild. Ich kam mir etwas ausgeliefert vor. Ein bisschen benutzt und hilflos. Fein. Irgendwann hatte Sonja Erbarmen und wir wechselten in die Beinchenhochstellung mit viel Knutschen. Das ging aber nicht lange gut. Ich wurde ein letztes Mal auf den Rücken gedreht und wieder geritten. Junge. Mit Vorbeugen und Knutschen. Ohne Vorbeugen heftig wie Sau. Dann wieder mit Vorbeugen und Knutschen. Nochmal ohne Vorbeugen heftig wie Sau. Die kleine NUll die hat abgespritzt. Puh. Volle Pulle abgespritzt. Junge. Ich war ein bisschen hin, das Gummi voll. Auszucken. Ausknutschen. Absitzen. Auf dem Bett rumlümmeln. Quatschen. Knutschen und ab ins Bad für beide. Sauber machen. Sonja duschte mit Handtuch auf dem Kopf, die kleine NUll traute sich ohne. Abtrocknen. Wobei ich nasse Latina mehr mag als trockene. Egal. Zurück aufs Bett. Kekse. Getränke. Ist echt schlimm, wenn sich ein frisch gefickte blondierte Latina an der kleinen NUll nach dem Ficken reibt. Der kleine HansGeorg verlangt nach Nummer zwei.
 
Nummer 2
Knutschen wie bekloppt, sich ein bisschen zu zweit durch Bett drehen. Blasen und die kleine frischgefickte rosa Fotze ein bisschen abfingern, die Titten lutschen, knutschen, den Zweifingertest machen, blasen lassen, knutschen, gummieren und raus aus dem Bett. Sonja stützte sich auf der Sofalehne ab und stellte sich mit gespreizten Beinen vor die kleine NUll. Sehr feiner Anblick. Über die Schulter knutschen, den Arsch abgreifen, die Backen ein bisschen auseinanderziehen und dann die kleine Sau schön im Stehen vor dem Sofa ficken. Einfach fein. Hüfte umfassen. Feste ficken. Die Sau begann heftiger zu atmen. Blickkontakt im Spiegel. Über die Schulter knutschen. Die Backen beim Ficken auseinanderziehen. Fein. Einen Schritt zurücktreten. Den Arsch angucken und dabei etwas Gel auf den gummierten HansGeorg geben. An die kleine Sau ran treten und im Stehen andocken. Einer blondierten Latina in den Po ficken ist eine feine Sache. Die kleine NUll brauchte einige Anläufe. Die kleine NUll ist da etwas vorsichtig. Dann langsam rein und raus, tiefer und fester. Raus und wieder rein. Dann fester und tiefer, dann von vorn. Die Hüfte umgreifen. Die Saue im Stehen ein bisschen knutschen und dann wieder fester in den Po ficken. Fein. Wurde ein bisschen anstrengend. Kurze Pause. Schluck Cola. Sonja saß auf der Bettkante und spritzte die Beine. Die kleine Sau die. Die kleine NUll war ein bisschen aufgeregt. Bin hin und habe nochmal anal angedockt. Sonja hat ihre Beine schön gespreizt und links rechts mit den Händen die Kniekehlen umfasst. Die kleine NUll hat langsam und schön tief den Po gefickt. Sieht einfach prima aus. Die Titten wackeln im Takt mit. Liegen schön auf dem Brustkorb links und recht überlappend auf, die kleine frisch gefickte rosa Fotze steht ein bisschen offen während der kleine HansGeorg schön feste tief in den Po einfährt. Das gefällt der kleinen NUll der. Sonja richtete sich ab und an auf, etwas weniger ficken und etwas mehr knutschen. Zurücklegen und wieder fester Po ficken. Ich habe noch zwei drei Mal rausgezogen und wieder angedockt, um wieder etwas fester und tiefer der Latina in den Po zu ficken. Dann war das zu viel für die kleine NUll die. Ich habe ins Gummi geballert wie ein Irrer. Blonder Latina in den Po ficken ist halt fein. Nach der Dusche habe ich bemerkt, dass ich eine leicht rote Birne hatte. Verdient. Ich hatte mir die rote Rüber verdient. Appbasierten RideShareHeini rufen. Etwas Quatschen. Anziehen. Getränke erledigen. Küsschen für Sonja.
 
Tür auf. Pogefickte blondierte Latina raus. Tür zu.
 
Fazit
Ich sollte viel mehr Poficken. Ich sollte viel öfter einer blondierten Latina in den Po ficken. Meine Meinung.
 
HansGeorg
 
[Bild: sonjanbk8g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mu-tini,tuebingen2000,Jack Sparrow,SirFuckAlot,siegulix,DanTheMan,castcr,Logmaster,lecker,Bronto8,Al-B.,mr. melon,Pinsel71,hanshans,Seacloud,papa,Luckystar,Heini,Erich1951,tomi240271,cumshot78,LongDong10,wolle,snipi,FINE GENTLEMAN,saugeiler24j,Dejavu33,Marlow,Vögelfreund,gian,Tenderly Trust,kurti13,xxxBerlin,Gambler69,MilknCoke,wert007,siola
Ich bin Donnerstag hier runtergeschüsselt. Autoverleih. Lecker Abendessen. Ab ins AirBnB und pennen. Freitag ein bisschen Videokonferenzen. Dann Twitter nach Nutten durchgucken. Sonja buchen für den Abend buchen. $200 für zwei Nummern GVM, AVM, KKA (kaputt knutschen bis Anschlag). Top. Du kannst nix sagen. Na, … die Fotos des Profifotographen, mit Make-Up und Locken, sind ein wenig gephotoshopt. Egal. Sonja ist hübsch und bietet eine top GFE bis zum Höhepunkt des Abends. Tür auf, pogefickte Latinanutte raus, Tür zu.
 
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole…
 
(17.07.2021, 20:37)HansGeorg, die kleine NUll die schrieb: Ich sollte viel öfter einer blondierten Latina in den Po ficken.
 
Aber… ich sollte viel öfter einer blondierten Latina in den Po ficken. Sonja ist die beste blonde LatinaNutte, die ich dieses Jahr gefickt habe. Die ich dieses Jahr mehrfach gefickt habe.
 
HansGeorg, die kleine NUll die, hatte sich wieder verliebt (für $200 für 120 Minuten) Aber jetzt reicht das erstmal hin mit ihr.
 
[Bild: sonja77zakbr.jpg]
 
[Bild: sonja33awkoy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,zap,DanTheMan,snipi,castcr,lecker,Al-B.,kilomike,papa,tuebingen2000,Indian1961,Erich1951,wolle,peterPowers,Marc Aurel,saugeiler24j,FINE GENTLEMAN,Bronto8,Tenderly Trust,Jack Sparrow,Luckystar,kurti13,mr. melon,xxxBerlin,cumshot78,siola,Logmaster
Mann oh Mann, was für ein Gerät! Da würde ich auch gern mal bei gehen.

Gruß Erich Winke

Für den Kommentar war jetzt ein Vollzitat des Postings direkt davor nötig? Stuart
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das sind die $ 200 doch deutlich besser verprasst als für den Stripclubeintritt in Las Vegas. Viva Mexico!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(22.08.2021, 10:52)Erich1951 schrieb: Mann oh Mann, was für ein Gerät! Da würde ich auch gern mal bei gehen.

Gruß Erich Winke

Für den Kommentar war jetzt ein Vollzitat des Postings direkt davor nötig? Stuart

Sorry! Natürlich nicht werter Stuart
Zitieren