Polina
Kontaktdaten
Polina
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0152-18215208
Karte Anzeigen
Die Tage war ich beruflich in Braunschweig.
Also mal abtelefoniert - und Pech gehabt. Entweder niemanden erreicht oder keine Zeit.
Als letztes landete ich bei Polina und sie hatte Zeit.
Vom Typ her nicht meins -
Alter ca. 40
Größe 160 cm
Brüste A-B Cup
Blond gefärbte Haare - eigentlich schwarz.
Dünn

Bin dann geblieben für 30 Minuten bei 80€. Service war GV + OV.
Anfangs war sie recht zügig und auf Abstand. Der OV war zärtlich und langsam, dabei aber weit außerhalb meiner Reichweite.
Dann hab ich sie oral verwöhnt. Dabei hat sie deutliche, nicht überzogene Reaktion gezeigt.
So hat es mir dann auch Spaß gemacht und der GV war dann intensiver GFS.
Nach dem Abschluss ging es dann wieder zügig und mit Duschen war ich nach genau 30 Minuten wieder draußen.
Weiterempfehlung - irgenwie hat es schon Spaß gemacht mit einer heißen Milf. Wdh ? bin hin und her gerissen
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Tenderly Trust,Sneaker,Heini
Die Dame ist wohl wieder da: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10344380

Allerdings steht da beim Alter 27 und die Fotos lassen mich auch nicht an eine Milf über 40 denken... Nun gut. Hat sie Silis oder alles Natur? Intensiver GF6 heißt die in der Setcard angegebenen ZK sind auch tatsächlich möglich?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Dann sind die Bilder vermutlich älteren Datum......
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Und hier sind die besagten Bilder.. Festgenagelt  Lachen

[Bild: screenshot_20210923-20qjfz.png] [Bild: screenshot_20210923-2ubj1x.png] [Bild: screenshot_20210923-2xakz3.png] [Bild: screenshot_20210923-2makjm.png] [Bild: screenshot_20210923-2uvk47.png] [Bild: screenshot_20210923-24ukhe.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Sneaker,Heini,Tenderly Trust
Das Alter geht definitiv um die 40 Jahre.
ZK sind nicht meins, nicht eingefordert.
Sie ging aber gut mit und ab.
Brüste sind Natur und entsprechend des Alters.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Tomausbs
Ausruf 
Kontaktdaten
Polina
Leipziger Straße 205
Braunschweig
Karte Anzeigen
Nach einem Kundentermin heute noch einmal schnell Entspannen...
Polina residiert nur 50m vom Kunden entfernt.

Angerufen, war frei also hin.
90 für 30
130 für 60

130 gebucht, so weit so gut.

Zunächst ins Bad selbst gereinigt, dann ab auf die Pritsche.
Smalltalk ist nicht möglich, sie fängt sofort mit sehr viel Öl an irgendwie zu massieren.
Nach einer Weile wird der kleine Griso gekonnt eingetütet ein wenig geblasen und dann aufgesessen, alles etwas lieblos. Das ganze noch einmal rückwärts, mit dem Handjob das Finale. Dann wieder lieblos Öl auf den Rücken geschmiert, nach gut 35 Minuten die Frage "Duschen?"

War eh pappe satt, also alleine ab zum Duschen und dann schnell raus.

Nach 50 Minuten wieder auf der Straße.
Eine Erfahrung mehr, sie ist hübsch aber entspricht nicht den Fotos. Alter 27 +10 könnte hinkommen.
Schlechte bis gar keine Verständigung.

Für mich als Abzocke verbucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,toomm,M0rty,fox,Klark-Kent,Tomausbs,,BTF,Sneaker