Denisa - Iris Massagen
In dieser Woche war es mir mal wieder nach einer erotischen Massage zur totalen Entspannung. Wunschmasseurin: Jung, attraktiv mit schöner Natur-Oberweite.

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit blieb diesmal der Bereich Offenbach und Umgebung im Fokus. Nach Recherche der Anzeige bei ladies bin ich bei Iris Massage in Offenbach gelandet und aufgrund der Bilder bei Denisa: http://www.iris-massage.de/portfolio/denisa/

Die Bilder geben sie 1:1 wieder. Sie ist 1,60 - 1,65 groß und mit schöner Natur OW in C-Größe ausgestattet. Terminvereinbarung total unkompliziert und sehr freundlich und zuvorkommend. Angekommen und auch gleich einen Parkplatz gefunden (genügend vorhanden).

Im Studio angekommen und von der Chefin freundliche begrüßt worden und gleich Denisa geholt. Wow, kleine, erotische junge Frau mit einer geilen Figur: kein Hungehaken mit toller OW und einen geilen Hintern (da geht einem gleich die Fantasie durch).

Im Zimmer angekommen hat sie mich in die Dusche begleitet (große Kabine). Vor der Tür hat sie gewartet und mich ins Zimmer begleitet (nach den Schuhe am Eingang war noch ein Gast da).

Sie ist noch einmal rausgegangen und kam ein paar Minuten mit einem sexy schwarzen Satin „Bademantel“ wieder zurück - Man, hat der über den Brüsten gespannt!

Tja, dann wurde es nicht mehr ganz so erotisch. Nachdem sie sich ausgezogen hatte und ihren geilen Body in voller Pracht betrachten konnte, sollte ich mich auf den Bauch legen. Dort fing sie mit einer Geschwindigkeit an sich mit den Händen und Unterarmen über meinen Rücken und Beine zu bewegen, dass ich das Gefühl hatte, die Stunde soll nur 10 Minuten dauern. 
Nach einer Weile fragte ich nach B2B und sie antwortete: Wir haben doch Zeit. Nach einiger Zeit schmierte sie sich dann ihre OW und Bauch mit ordentlich Öl ein und begann eine intensive B2B Phase. Nicht schlecht, aber so wirkliche Erotik kam nicht auf. Dann auf den Rücken gelegt und B2B auf der Vorderseite und Handanlegung. Sie hatte keine Berührungsängste, aber ein Verwöhnen von ihr wollte sie nicht.
Ich habe sie dann gebeten, sich auf den Bauch zu legen und ich habe ihren geilen Prachthintern dazu missbraucht mein Finale zu stimulieren. Hier hat sie durch geilen Muskeleinsatz es geschafft einen genialen Abgang zu ermöglichen. Nach Reinigung legte ich mich noch einmal auf den Bauch und sie streichelte meinen Rücken und Hintern mit ihren Fingernägel und da lief mir dann endlich eine heißer Schauer den Rücken herunter - so hätte die Massage beginnen sollen statt Power am Anfang.

Der Spaß hat 100€ für die Stunde gekostet. Wiederholung? Body ja, Service naja, Erotik naja = eher nicht.

Da habe ich Glamour Massage wesentlich besseres erlebt (Bericht folgt).
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Homer J,Pal,my2cents,Lustwandel,Vigil,muggel,Stuart,Strammer Max,die Wachtel,lust6,Clitlicker69,Marc Aurel
Information 
Kontaktdaten
Denisa (Iris Massagestudio)
Jacques-Offenbach-Straße 16
63069 Offenbach am Main
Hessen
0157 7935 2712 oder 069 8383 5844
Karte Anzeigen
Die Adresse wollen wir mal nicht verheimlichen Dodgy ... nur zur Info ...
Zitat:Denisa ist 23 Jahre und kommt
aus Rumänien. Spricht Deutsch.
Sexy, erfahren und vollblütig.
Zitieren
Danke, habe ich in diesem Bericht einfach vergessen!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denisa
069 8383 5844
Ich wollte nur kurz berichten, dass ich mir vor etwa 2 Wochen nach langer Zeit mal wieder Denisa bei Iris Massagen gegönnt habe und sie ist für mich immer noch eine der besten Masseusen, die ich bisher besuchen durfte. Der normale Massageteil ist einfach super entspannend und beim Erotikteil muss sie sich auch nicht verstecken. Nicht nur simples Body-to-Body.

Die Bilder auf der Website zeigen sie ganz gut. Sie ist allerdings ein paar Jahre älter und ein paar Kilo schwere, aber alles im Rahmen. Die Location ist sauber und diskret. Bezahlt habe ich 100 € für eine Stunde. Klare Empfehlung von mir!
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,spritzbert,Pal,muggel,Kusselchen