Kiki Massage Studio in DA Süden
Neulich wieder mal im Süden Darmstadts unterwegs. Und wollte mir die aktuelle Situation in der China-Massage ansehen.

Überraschung: bei ladies gibt’s eine Anzeige mit pix, das kann ja nicht wahr sein. Für mich ein typisches fake-Foto. Das massage Studio hatte solche top-Schönheiten pix in der Vergangenheit so gut wie nie eingestellt. Das teste ich mal, meine spontane Reaktion … ohne Hoffnung auf dieses abgebildete model.

Also angerufen, konnte in wenigen Minuten aufschlagen. Geklingelt, die bekannte Mama öffnete. Ich fragte nach Kiki (bei den ladies) und um die Ecke kam eine ganz andere „Schönheit“, ei wer hätte das gedacht „megalach“  Megalach

Nettes Gesicht, schlank, Alter über 30 (wieviel drüber?). Figur wohl unter Durchschnitt. Das war sie natürlich nicht. Ich sagte trotzdem okay.

Der Rest ist standard: Ab ins Zimmer, kurz waschen im Bad, auf die Liege, ich hole mir das girl ganz nah, ZK gibt’s nicht (habe ihr auch kein tip angeboten), die kleinen Hängetitten mit großen Brustwarzen bearbeitet. Dann nebeneinander auf der Liege, vorsichtiges nicht tiefes Fingern war möglich. Und die Kleine hat mich langsam auf touren gebracht. Den Rest hat sie ganz gekonnt im Sitzen vollzogen. Danach noch eine harmlose Massage mit Streicheleinheiten. Die 30 minuten voll eingehalten.

Waschen, Anziehen und Gehen. 30 Min für 70 Eur gelöhnt.



Hier das Fake Lockfoto. Für mich ist das Foto absolut prinzipiell vergleichbar mit anderen Anzeigen, wo auch junge hübsche Asiatinnen abgebildet sind, und die Du nie und nimmer in der Location antriffst: als das Lockvögelchen.

[Bild: ME13N35E_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,MaTT,igelrasur,Homer J,Lustwandel
Hast du auch Kontaktdaten für uns?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kimi
0157-79113975
Alter28 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe158 cm
Oberweite75 B
Typasiatisch
KF34
Intimteilrasiert

Haareschwarz, rückenlang, glatt
Augenbraun
Hautmittel


KIKI
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Kiki" in Darmstadt auf Ladies.de gesehen
Verkehr
KEIN GV
Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage
MEINE ZEITEN
Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach A
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,lust6
(19.07.2021, 06:11)Lustwandel schrieb: Hast du auch Kontaktdaten für uns?

Danke
lw

oh ja, die hatte ich Pst 

Die Kontaktbox füllte ich, als ich den Bericht schrieb und danach das pic reinnahm. Warum die jetzt verschwunden sind, erschließt sich mir nicht Verwirrt

Nach dem Erstellen hatte ich nochmals den Inhalt über das Inline-Editieren angepasst. Gibt es da einen Zusammenhang?

DANKE an IGELRASUR für die Infos.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,igelrasur