Waiblingen, EC-WN, Sibel, Optikfick
Liebe Leute,

da ich mal wieder im Lande war wurde eine seit langem geplante "Pflichtbesteigung" durchgeführt: Objekt Sibel mit türk. Wurzeln ... Ort das EC-WN, http://www.ec-wn.de/home.php?content=gal...goto_image (hoffentlich geht der Link), z.Zt. Zi. 32.

Ja, auf den Bildern der Homepage sieht sie ja echt lecker aus ... nun zu den Fakten der persönlichen Begutachtung: Sibel ist recht gross ~175cm, hat getunte Titten (B-C), und ist im Moment meines Erachtens dabei gewichtsmässig zuzulegen ("Schwangerschafts"-Streifen am Arsch und an der Hüfte), auch wenn sie das versucht zu begrenzen. Habe sie das letzte mal im Dez. gesehen und wesentlich schlanker in Erinnerung - damals war ich aber bei Arielle gelandet (die hier sicher auch noch Erwähnung finden wird). Wie dem auch sei ... wenn sie noch ein parr Kilos drauslegt, wars das mit dem Optikfick ... das Gesicht ist sehr hübsch, ingesamt aber eine gepflegt Erscheinung. Hat ein Tattoo an der Bauchseite und an einem Oberarm ...

Nun zum eigentlich Akt: ausgerufen waren 30 Euros zum ficken ihrer blanken Pflaume ... sie hätte wohl gerne auch noch geblasen (+20), aber da ich später noch ins ErosCenter Sifi wollte musste ich die Kosten begrenzen. Sie hat mich dann mit ihren Titten erst mal scharf gemacht, dann Gummierung drauf und sie Reiten lassen. Anschliessend Wechsel in Missy und Doggy und Abschluss in die Tüte ... In Doggy leider recht wenig gegengehalten oder sie ist weiter als gedacht ... hat eine gebährfreudiges Becken ... Doggy hat es bei mir auf jeden Fall nicht gebracht, obwohl der Anblick ihres Körpers nicht schlecht ist ...

Fazit: passable Aktion für ein Laufhaus, aber auch nichts berauschendes ... es war eine "Pflichtbesteigung", daher keine Wiederholung.

Grüsse


PS: nach ihren Angaben will sie 3 Monate Urlaub machen, nicht wissend, was sie dann angeblich so tun wird ... wobei ich von einer Rückkehr ins Gewerbe (wo auch immer) ausgehen würde ....
Zitieren
thriller schrieb:... es war eine "Pflichtbesteigung", daher keine Wiederholung.
Wie entsteht eine solche "Verpflichtung" Eek
Zitieren
Das mit der Pflichtbesteigung würde mich auch mal interessieren.Verwirrt
Sibel scheint schon weg zu sein, weshalb der link auch nicht funzt.
viele Grüße

Arno
Zitieren
MrBSF schrieb:Wie entsteht eine solche "Verpflichtung" Eek

Es ist eine moralische Verpflichtung dem Forum gegenüber. Wink Sie entsteht nicht, sie ist nach der Anmeldung hier penetrant äh .. permanent vorhanden. Big Grin Und sie erfordert, daß für die anderen User von Zeit zu Zeit Opfer gebracht werden müssen. Megalach Anscheinend hat sich dies noch nicht überall herumgesprochen. Grübel

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo zusammen

Nun der letzte Nachtrag fürs vergangene Jahr ... auf meinen Wegen durch die Lande mal wieder in Waiblingen vorbei gekommen - und eine kleinen Abstecher gemacht. Hab hier ja schon so manche gecheckt - bisher ohne wirklich enttäuscht zu werden. Und siehe da - obwohl es ja ne Menge Zimmer hat - alle Türen zu EekEekEekEek (entweder besetzt oder in der Pause oder gar niemand da) - nur eine für mich optisch unterdurchschnitliche Thai und eben Sibel - um einige Kilos leichter und mit einem Lächeln im Gesicht .. also wieder zu ihr, ich bin eben doch eine Optikficker... Diesmal die 50 € Option gezogen - und das war tatsächlich auch besser. Engagiertes Blasen und dann ein gelungener Dreistellungskampf - was will man mehr. Diesmal hat sie mich auch schön ausgiebig geritten - da konnte ich schön ihre getunten Titten Big GrinBig Grin bearbeiten.

Fazit: für 30 € schwach - für 50 € besser.

Grüsse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo Gemeinde,
Sibel gehört zur oberen Hälfte (Qualität) aber nicht zur Spitze. Sie ist gelegentlich auch im Böckingen anzutreffen.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
thriller schrieb:oder gar niemand da) - nur eine für mich optisch unterdurchschnitliche Thai und eben Sibel Grüsse

Weißt du noch wer die "optisch unterdurchschnittliche Thai" war?
Würde mich interessieren, die sind doch alle knackig dort.

Gruß
chessy70
Zitieren
#8
Weiß denn vielleicht einer was mit Sibel los ist. Kommt die nochmal? Arbeitet sie vielleicht wo anders. Habe leider keine Tel.Nr. von ihr. Über Antworten wäre ich dankbar.
Gruß
Stephan
Zitieren