Blonde 40J. Polin
Traurig 
Kontaktdaten
Obere Kaiserstr. 177
0152-10791281
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen war ich mal wieder zu Besuch in der Oberen Kaiserstr. in IGB.
Berichte von dort, hatte ich positive in Erinnerung, auch wenn meine Erfahrungen dort, nicht so positiv waren. Eigentlich wollte ich nach NK, die Damen meiner Wahl hatten aber bereits Termine.
Ich entschied mich also für die 40J Polin dort.
Am Telefon war sie sehr nett, ich verspätete mich aufgrund eines Staus in Sulzbach ein wenig, rief sie aber an und sie meine es wäre kein Problem.
Dort angekommen, regnete es zum einen wie aus Eimern und zum anderen war auf der Straße Verkehr ohne Ende. Ich mag es eher anonymer, deshalb hab ich mich wenig wohl gefühlt. Das änderte sich auch nicht, als mir niemand die Tür öffnete. Da ich meist mein Telefon im Auto lasse, also wieder zurück zu diesem und angerufen. Sie ging dran, war dann irgendwie super hektisch und organisierte irgendwas auf polnisch und meinte nur "Einen Moment" da ich eh wieder zur Adresse wandern musste, war der Moment kein Problem. Danach gewährte man mir Einlass.
Ab diesem Zeitpunkt berichte ich über einen Besuch bei einer Dame, von der ich nicht weiß wer sie ist.
Sie hat sich mir vorgestellt, den Namen hab ich vergessen, da ich erstmal nur verwundert war. Denn die Person war irgendwie nicht was ich erwartet hatte. Sie sah nicht schlecht aus, aber passte nicht zu dem, was ich gesehen hatte und irgendwie auch nicht zu der Stimme, mit der ich telefoniert hatte. Da ich sie ansonsten aber gar nicht so schlecht fand, blieb ich für 60 Euro für 30 Minuten und ging mich erstmal ins Bad abduschen. Hier gab es ansich auch keinerlei Beanstandungen.
Was ich genau meine mit "keine Ahnung wer das war", wird am Service sichtbar. Am Telefon war eine fröhlich quirlige Person, aber im Bett war ich mit einer verhaltenen ernsten Person. Sie kam gar nicht erst zu mir, sondern blieb in Höhe meiner Beine knien, packte mir gleich an meinen Schwanz und als dieser anfing etwas größer zu werden, wurde gleich ein Beutelchen drüber gezogen. Es gab keine Küsse oder sonstiges. Sie bließ, ließ sich recht unbeeindruck lecken und vögeln. Hier muss ich sagen, zog sie Ihre Beine schön an, so dass man tief eindringen konnte. Der fick ansich war auch schön wild, so wie ich es gerne hab. Darüber hinaus, ist positiv zu erwähnen, dass sie Ihre Füße in den Akt mit integriert hatte. Da ich mir Nylons gewünscht habe, ergo einen Fußfetisch habe, war das für mich auf jedenfall das Highlight des besuchs. Somal ich von dem Fetisch nichts erwähnt habe.
Insgesamt war sie mir doch zu distanziert und es wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Ich denke wenn es keinen unvermeidbaren Grund gibt, werde ich nun die Obere Kaiserstr. endgültig meiden, da dies nur der vierte mittelmäßige Besuch war, den ich dort erlebt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,lostinxs2005,saartester,Spatz
Diese fünf Bilder finden sich bei ihrer Anzeige auf ladies.de

[Bild: ME13N5PG_t.JPG] [Bild: ME13N5PH_t.JPG] [Bild: ME13N5PI_t.JPG] [Bild: ME13N5PJ_t.JPG] [Bild: ME13N5PK_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Cyper,abundzu2,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Blonde 40J. Polin
Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert
Saarland
0152-10791281
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
70 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Sonstiges
Nichtraucher
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,abundzu2,Spatz
Kontaktdaten
Polnische Ola - AV Königin
Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert - Rohrbach
Karte Anzeigen
Moin.

Mit der Dame hatte ich vor drei Wochen auch einen Termin über WA ausgemacht.
Hab mir eine Stunde vorher den Termin bestätigen lassen mit der Aussage das alles so wie abgemacht läuft.
An der Location angekommen (wirklich sehr indiskret, direkt an der viel befahrenen Durchgangsstraße) stand ich dann blöd vor der verschlossenen Tür .
Also wieder ins Auto , nachgefragt und mitgeteilt bekommen dass sie noch ne halbe Stunde braucht und sich verspätet.
Ich hab dann zugestimmt und war ne halbe Stunde später wieder dort um dann an der Tür zu erfahren dass sie jetzt Feierabend hat , aber ich doch morgen kommen sollte. Zum Service kann ich also nichts sagen, aber die Bilder schmeicheln ihr doch sehr. Da liegen schon einige Jahre und ein paar mehr Kilos dazwischen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,abundzu2,Indian1961,Spatz,lostinxs2005
(12.10.2021, 10:02)Palomino schrieb: Moin.

Mit der Dame hatte ich vor drei Wochen auch einen Termin über WA ausgemacht.
Hab mir eine Stunde vorher den Termin bestätigen lassen mit der Aussage das alles so wie abgemacht läuft.
An der Location angekommen (wirklich sehr indiskret, direkt an der viel befahrenen Durchgangsstraße) stand ich dann blöd vor der verschlossenen Tür .
Also wieder ins Auto , nachgefragt und mitgeteilt bekommen dass sie noch ne halbe Stunde braucht und sich verspätet.
Ich hab dann zugestimmt und war ne halbe Stunde später wieder dort um dann an der Tür zu erfahren dass sie jetzt Feierabend hat , aber ich doch morgen kommen sollte. Zum Service kann ich also nichts sagen, aber die Bilder schmeicheln ihr doch sehr. Da liegen schon einige Jahre und ein paar mehr Kilos dazwischen.

Gruß

Geht es um Ola, wie Du bei den Kontaktdaten schreibst(?), dann ist es der falsche Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,Lustmolch19
SANDRA hat neue Bilder machen lassen, gute Idee. Unentschlossen
https://archive.ph/vVRri

Zitat:Sandra blonde Polin 40J.
Lieber Gast,
ich bin eine reife Osteuropäerin, die mit Dir Deine verwegenen Phantasien ausleben möchte.
Ruf mich aus und wir werden Spaß haben.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Sandra blonde Polin 40J." in Sankt Ingbert auf Ladies.de gesehen hast!
Die gastiert doch schon lange, immer wieder Mal in IGB, gibt's da nicht mehr?

[Bild: 10479831-A4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Polnische Sandra
Obere Kaiserstraße 177
Sankt Ingbert
Saarland
0152-18173244
Karte Anzeigen
Wollte eigentlich woanders hin und habe dann eine Absage für den Tag bekommen. Aber wer kennt es nicht, man(n) ist fickerig und scrollt auf Ladies rum. Kurz bei Sandra Polin angerufen und Preise abgefragt (70 für 30min und 120 für 60min). OK, nehme die halbe Stunde zum Testen.

Dort angekommen Kohle übergeben und unter die Dusche gehüpft wo man sich mit einem Mikrohandtuch abtrocknen darf, Na toll...
Schon mal aufs Bett gelümmelt während sie sich nochmals kurz frisch macht. Zu trinken gabs nichts.
Sie hat dann mit etwas Tittenstreicheln auf meiner Brust angefangen und den Schwanz auf Temperatur gebracht um direkt den Gummi mit dem  Mund aufzuziehen. Blasen war OK, die Eier wurden dabei noch schön gekrault. Ging aber nicht lange da wolle sie schon aufsatteln, habe ihr aber gesagt sie solle mal nicht so schnell machen und in die 69 beordert. Geschmackstest bestanden und Fotze lecken angesagt. Darauf hatte sie aber auch nicht lange Bock, also doch aufsatteln. Hier war ihr aber mein Schwanz wohl zu groß und sie wechselte in die Missio wo sie ihre Hand dazwischen hatte um zu tiefen Eindringen zu verhindern. Oh mann, what a crap.
Irgendwie habe ich dann doch noch geschafft abzuspritzen. Lange Auszucken gibt es bei ihr auch nicht. Hab dann direkt eine Massage von ihr eingefordert. Die war jetzt nicht Profiniveau aber auch nicht schlecht. War nach 25 min inkl. Dusche aus der Bude wieder draußen.

Wiederholung von mir bei Sandra ist ausgeschlossen, die Bude in Sankt Ingert ist auch eine Katastrophe und Sandra hat nicht wirklich Bock. Für eine Massage gibt es bessere.

Aussehen/ Body: 6, Titten sind aber OK
Blasen: 4
GV: 3

Kurzum, forget it.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,Wolf,Cyper,siola,Hagbart,Lustmolch19,Atlas,lostinxs2005,Stilleswasser_x,saartester,